Bilder A5 Cabrio
Hallo.
Ich möchte im nächsten Monat mein Cabrio bestellen und suche nun Bilder mit einer braunen Lederausstattung. Gerne auch außen Gletscherweiß.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Bitte schön 🙂
.. siehe Anhang
22 Antworten
Hi,
hier mal in Mosumgrau mit braunem Leder.
Moelli
Hallo,
das ist alles Geschmackssache: Ich bekomme meinen am Freitag. Ibis-weis, mit Katanienbraun-Leder und braunem Verdeck. Wenn Du willst, schicke ich Dir Bilder. Dann melde Dich.
Für die Bilder wäre ich dir dankbar. Habe mich leider noch immer nicht entschieden. Freitag erstmal Probefahrt und dann wird im September bestellt.
Teil mir mal Deine Emailadresse mit, damit ich Dir die Bilder schicken kann.
Übrigens: Die Lieferzeit für das Cabrio ist zurzeit sehr kurz. Ich habe Ende Juni bestellt. Der Wagen ist seit letzter Woche beim Händler. Wenn Du also im Februar bestellst, kann es sein, dass Du den Wagen im Winter bekommst. Wenn Du das willst, ist es ja ok. Sonst würde ich lieber den Liefertermin fürs Frühjahr festlegen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von frecherchris
Für die Bilder wäre ich dir dankbar. Habe mich leider noch immer nicht entschieden. Freitag erstmal Probefahrt und dann wird im September bestellt.
Ähnliche Themen
Ich meinte natürlich, wenn Du im September bestellt, kommt er bestimmt noch in diesem Jahr, vielleicht im Winter.
Zitat:
Original geschrieben von Kuga-Fan
Teil mir mal Deine Emailadresse mit, damit ich Dir die Bilder schicken kann.Übrigens: Die Lieferzeit für das Cabrio ist zurzeit sehr kurz. Ich habe Ende Juni bestellt. Der Wagen ist seit letzter Woche beim Händler. Wenn Du also im Februar bestellst, kann es sein, dass Du den Wagen im Winter bekommst. Wenn Du das willst, ist es ja ok. Sonst würde ich lieber den Liefertermin fürs Frühjahr festlegen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Kuga-Fan
Zitat:
Also heute erfolgte die Probefahrt. Das Cabrio hatte die Farbe Shirazrotmetallic? Ich muss sagen auch eine geniale Farbe. Mal sehen wie sie morgen in der Sonne wirkt. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Start/Stop-Automatik?
Die Start-/Stop-Automatik ist gewöhnungsbedürftig, aber man kann sie auch ausstellen. Beim Automatik finde ich sie noch lästiger, als beim Schalter. Dort geht der Wagen nur aus, wenn Du z. B. an der Ampel die Kumplung im Leerlauf los lässt. Das kann man also selber steuern und ist dann ganz praktisch, wenn man weiß, es dauert länger.
Beim Automatik geht der Wagen immer aus, wenn Du etwas länger stehst. Das waren zumindest meine Erfahrungen. Mir ist es bei den Probefahrten immer passiert, dass mir der Wagen ausgegangen ist, wenn ich z. B. an einer Einmündung stand und abbiegen wollte, ich aber erst den Querverkehr vorbei lassen musste. Das war sehr nervig.
Einfach mal selber ausprobieren, ist ja alles Geschmackssache. Und ob es wirklich zu einer Spritersparnis kommt, kann ich noch nicht sagen. Ich denke, da braucht man einen längeren Test.
Zitat:
Also heute erfolgte die Probefahrt. Das Cabrio hatte die Farbe Shirazrotmetallic? Ich muss sagen auch eine geniale Farbe. Mal sehen wie sie morgen in der Sonne wirkt. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Start/Stop-Automatik?
Kann man diesen Pseudoumweltmist eigentlich dauerhaft ausschalten??