ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. bilder a5 avussilber mit 20" doppelspeiche

bilder a5 avussilber mit 20" doppelspeiche

Themenstarteram 5. November 2007 um 11:24

wer hat bitteschön bilder vom a5 in avussilber mit 20"doppelspeichen?

und dazu innen s-line plus, alcantara/leder mit weissen nähten/sitz gelocht silber unterlegt, und dekorleisten in klavierlack oder assamgrau?

Das wär mal was,

man kriegt weder beim händler noch sonstwo aussagekräftige

bilder oder gescheite muster zur kaufentscheidungshilfe, und nach ingolstadt oder neckarsulm ist für mich zu

weit nur um mal zu schauen

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. November 2007 um 12:41

Hallo,

hab ein Foto in weiß. Sieht auch nicht übel aus. Hab mir auch die 20" bestellt, Farbe wird Meteorgrau sein.

am 5. November 2007 um 12:42

noch eins mit Sitze in silber/schwarz

Themenstarteram 5. November 2007 um 13:29

ja danke,

das mit dem sitz war schonmal nicht schlecht, das bild mit dem weissen hab ich schonmal in nme anderen "thread" gesehen ;-)

hallo,

auf dem Bild vor mir irgendwo, das sind doch die 20 Zoll felgen die man seit neustem für den Audi A5 konfigurieren kann, stimmt´s ???

Wenn ja wem gehören die habe da eine frage dazu!

am 5. November 2007 um 14:37

[

auf dem Bild vor mir irgendwo, das sind doch die 20 Zoll felgen die man seit neustem für den Audi A5 konfigurieren kann, stimmt´s ???

Wenn ja wem gehören die habe da eine frage dazu!

hallo auch,

also wem die Felgen gehören, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich ist das ein A5 von einem Autohaus.

Habe mir wie auch schon oben geschrieben auch die 20" bestellt. Welche Fragen hast du denn zu den Felgen? Evtl kann ich dir ja da weiterhelfen.

hallo,

ich wollt wissen bzw. sicher gehen das die abgebildeten 20 Zöller die sind die man auch bei Audi für den A5 bestellen kann?!?!? Hast du schon von jemanden gehört wie der Fahrkomfort ist mit den 20 Zöller + Sportfahrwerk S-Line der Quattro GmbH ???

Danke

am 5. November 2007 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

hallo,

ich wollt wissen bzw. sicher gehen das die abgebildeten 20 Zöller die sind die man auch bei Audi für den A5 bestellen kann?!?!? Hast du schon von jemanden gehört wie der Fahrkomfort ist mit den 20 Zöller + Sportfahrwerk S-Line der Quattro GmbH ???

Danke

Also dass sind genau die 20" Zöller die man sich auch für den A5 bestellen kann. Zu deiner 2. Frage kann ich Dir nur soviel sagen, dass es wirklich sehr sportlich sein wird. Mir persönlich macht dass nichts aus, weil ich das auch so wollte.

Es gibt aber schon mehere Threads wo du dich mal einlesen kannst bzgl. Sportfahrwerk, Sprtfahwerk quattro gmbh oder doch normales Fahrwerk. Meiner Meinung nach muss dass jeder selber wissen. Habe bisher auch immer das s-line fahrwerk gehabt und bin höchstzufrieden damit.

 

Also die 20" Felgen sehen wirklich absolut super aus. Bislang haben mir ja die 5 Speichen Y Felgen am besten gefallen. Aber die Felge übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Aber man muss auch sagen, dass 20" wirklich mächtig sind. Da ist ja so gut wie keine Bereifung mehr zu sehen. Fahrkommfort wird es mit einer 20" Felge nicht geben. Da wird man sich wohl zwischen Optik oder Fahrkommfort entscheiden müssen.

am 5. November 2007 um 15:37

Hallo Metoer542,

da wirst du wahrscheinlich recht haben, dass da der Fahrkomfort nicht mehr so ausgepräge sein wird wie mit dem normalen Fahrwerk, bzgl. Sportfahrwerk von Audi.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, erstens ist es mir die Optik schon wert und 2. bin ich noch jung und habe nichts gegen ein richtiges Sportfahrwerk. Mein Kreuz haltet dass schon noch aus.

Und zu einem S-line Auto gehört meiner Meinung nach auch das S-line Fahrwerk.

Sobald ich mein neues Baby habe gebe ich euch alle Antworten + Fahreindruückle die Ihr haben wollt. Aber dass dauert noch sooo lange. Scheiß warterei.

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

Hallo Metoer542,

da wirst du wahrscheinlich recht haben, dass da der Fahrkomfort nicht mehr so ausgepräge sein wird wie mit dem normalen Fahrwerk, bzgl. Sportfahrwerk von Audi.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, erstens ist es mir die Optik schon wert und 2. bin ich noch jung und habe nichts gegen ein richtiges Sportfahrwerk. Mein Kreuz haltet dass schon noch aus.

Und zu einem S-line Auto gehört meiner Meinung nach auch das S-line Fahrwerk.

Sobald ich mein neues Baby habe gebe ich euch alle Antworten + Fahreindruückle die Ihr haben wollt. Aber dass dauert noch sooo lange. Scheiß warterei.

Hast du denn den A5 mit S-Line Fahrwerk und 19" oder 20" schon mal zur Probe gefahren?

Aber du hast Recht. Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich mich wohl auch eher für die Optik entscheiden. Aber wenn ich die 20" Felgen nehmen würde, käme für mich nur das Audi Sportfahrwerk in Frage. Das habe ich jetzt ja auch, allerdings mit 19". Fährt sich super. Es ist schön straff und gibt auf der Bahn aber auch noch ein wenig Fahrkomfort. Aber du hast dich ja schon entschieden. Wird schon ein heißes Gerät werden.

am 5. November 2007 um 15:50

Jepp dass habe ich gemacht,

und zwar auf einem A5 3.0 Sline mit 19 Zoll 20 Speichenfelgen. Und sicherlich ist dass schon sportlich gewesen, aber wie gesagt ich bin voll vom S-line Fahrwerk begeistert. Weil bevor ich mir irgendein Fahrwerk noch dazukaufe und mir meinen A5 noch tieferlege bin ich eher so der Original Audi typ. Da weiß ich genau was ich davon habe.

Und bisjetzt hat mich das S-line Fahrwerk noch nie endtäuscht. Ist ja jetzt dann schon mein 3. Audi mit S-line.

Die 19 Zöller haben mir einfach auch optisch nicht so für den A5 gefallen. Dann lieber doch 20" und die Optik passt einfach.

ich habe bis heute noch nie ein Fahrwerk gefahren was sehr straff ist bzw. sehr hart ist, habe die E-Klasse 2003er mit Sportfahrwerk und 18 Zoll, kann man den Benz mit dem Audi + S-Line inkl. der 20 Zöller vergleichen?

am 5. November 2007 um 16:11

Tja gute Frage...

also ich kann mir das nicht vorstellen dass ein Mercedes Sportfahrwerk mit dem S-line mithalten kann... Wie dass in Verbindung mit den 20"Zöllern ist kann Dir wahrscheinlich noch keiner so richtig auskunft geben, da die meisten (einschließlich ich) noch auf den A5 mit 20" warten.

Tipp von mir: Einfach mal zum :) gehen und eine Probefahrt mit einem A5 mit S-line machen.

am 5. November 2007 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

ich habe bis heute noch nie ein Fahrwerk gefahren was sehr straff ist bzw. sehr hart ist, habe die E-Klasse 2003er mit Sportfahrwerk und 18 Zoll, kann man den Benz mit dem Audi + S-Line inkl. der 20 Zöller vergleichen?

 Ja, kann man vergleichen: Komfortabler Fahrspass gegen Gehoppel auf Steinen, wobei die erste Beschreibung den W211 betrifft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. bilder a5 avussilber mit 20" doppelspeiche