Bilder 17 Zoll!!!
Hi Leutz!
könnt ihr ein Paar Bilder euerer Astras mit 17 Zoll posten+Reifengröße und Felgenbreite?
Also z.B. 8*17 ET 35 mit 215/40/17 auf der und der Felge + Bild!
Bitte nur 17 Zoll..nicht größer und nicht kleiner! Ich kann mich nicht für ne gescheite Felge entscheiden :S
46 Antworten
huch ...bild vergessen...hier ists...
Rädergröße stehen ja unten. ET =38
(Auf dem Bild leider vorn etwas ausgefedert, da Hänger dran.)
naja... 17" schön und gut 😉 würde mir auch gefallen, aber wäre etwas unbequem bei mir 😉
14" http://www.abl-logistics.de/MD/5.JPG mit voll ausgefüllten radkästen 😉
(175/80er schnitt) und opel sportfahrwerk -20mm
man sieht gar nichts!...aber naja...ich hab lieber 17er mit 40er querschnitt und 55/35 fahwerk als das was du hast😁 :P...aber das geschmackssache! im winter fahr ich auch 14er!
Ähnliche Themen
So habe es nun geschafft, noch 2 Bilder zu machen, leider steht das Auto so eng geparkt, dass ich nicht die komplette Seite drauf bekommen habe, deshalb 2 Bildchen. ( Konnte leider wegen Gips nicht umparken oder kurz ins Grüne fahren)
Das Auto und Felgen sind halt auch schmutzig, leider war putzen gehen auch nicht drin.
Also hier mal das erste von Vorne
Achso nochmal die Felgen:
Keskin KT-T Jubile Chrom in 8 und 9x17 ET30 mit 215/40 rundum + KW Gewinde Fahrwerk Var. 3 genaue Tieferlegung kann ich leider nicht sagen, da es alles nach Restgewinde und so eingetragen ist.
So und hier hinten, mir ist grad aufgefallen, dass ein kleines Stück Lack am Radkasten fehlt, bestimmt durchs Aufsetzen oder so, habe erst relativ neu Federwegsbegrenzer drin.
hi,
hab mal meinen astra g reingepostet.
1.6 16v 100ps
bauj 1998
keskin kt3 8x17 215/40 17
federn 40/30
grill ohne emblem
kamei scheinwerferblende
irmscher frontschürzenansatz
parkkontroll von waeco
2x76 dtm sportauspuff
k&n luftfilter
M3-Spiegel
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
man sieht gar nichts!...aber naja...ich hab lieber 17er mit 40er querschnitt und 55/35 fahwerk als das was du hast😁 :P...aber das geschmackssache! im winter fahr ich auch 14er!
hier mal nen besseres bild:
Hier ein paar Bilder von meinem "Baby"!
;-)
Felgen: 8*17 Zoll ET: 35
Reifen: 225/45 ZR 17
und das zweite..
und weils so schön ist...
17''
Moin Moin!
Hab mir letzte Woche 17'' Sommerreifen gekauft und aufgezogen. Es gab keinerlei Probleme bei der TÜV-Eintragung.
7*17 mit 205/40/17 Bereifung.
Bild Im Anhang
ganz schön wuchtig nelly...ich fahr auch caravan in der farve...bin aber 55/35 tiefer...wie siehts bei dir aus?
@Nelly331
ich glaube ich sollte nix mehr trinken
oder bauen die bei euch die Häuser immer so? ;-)
Ansonsten sehen die Räder nicht schlecht aus!
Freut mich, dass er euch gefällt..
Fahrwerk ist noch keins drin, aber das wird auf jeden Fall die nächste Aktion.. ;-)