Bilder 17-Zöller
Hallo,
mein kommender 2.0 TDI hat ab Werk bekanntlich die 16-Zöller mit 205/60 Reifen. Diese werde ich auf Winterreifen umrüsten. Für den Sommer will ich auf größere Felgen umsteigen. Bei 18-Zöllern müsste ich den Wagen geringfügig tieferlegen, sonst sieht das optisch bescheuert aus. Tieferlegen will ich auf keinen Fall, das das org. A6-fahrwerk m.M. prima ist.
Als Kompromiss sehe ich 17-Zöller mit einer 225er Bereifung. Hier wird wohl auch kein Leistungsverlust bemerkbar sein bzw. nur marginal. Hat hier viellicht jemand mal Bilder von seinem A6 mit 17-Zöllern ohne Tieferlegung?
Danke für zahlreiche pics!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Die fahre ich auch im Allroad-light look.
Heute abend poste ich mal ein paar Bildchen dazu!
"Allroad light" sieht man auf meinem Foto auch.
JJ
Also ich scheine der einzige zu sein mit 18 Zoll ohne Tieferlegung. Das hat bei mir den Grund ,weil ich ab und zu das Auto mit einem Kran bewegen muss . Nun hier ein Bild. Willst du mehr Bilder, schick eine PN.
@ A6TDIA6
müßtest mal das Unkraut zwischen den Platten entfernen
Essigreiniger tut`s da gut.
son tolles Auto auf so einem ..........
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kohlhase
Ich sags dem OPA
Dich meinte ich doch gar nicht, sage es mal dem OPA von A6TDIA6
Gruß Wolfgang
Zitat:
Also ich scheine der einzige zu sein mit 18 Zoll ohne Tieferlegung. Das hat bei mir den Grund ,weil ich ab und zu das Auto mit einem Kran bewegen muss . Nun hier ein Bild. Willst du mehr Bilder, schick eine PN.
Schöner Geländewagen 😁. Genau so wird meiner demnächst mit (grobstolligen) Winterreifen ausssehen (aber Limo) 🙂
:-) ..... ihr könnt mir ja alle beim Grasbüschel entfernen helfen :-)
Vorne sind doch schon die sauberen Steine.....der Rest ist doch noch ne halbe "Baustelle"...... :-)
Wenigstens der Wagen sieht akzeptabel aus...... :-)
Zitat:
Da paßt doch glatt noch ne Zweizimmer-Wohnung in den Radlauf 😁😁
Nichts für ungut 🙂
Ja wie gesagt ich bin geheilt mir TIEFER legen. Radlauf und div. andere kleine Sachen,auch nur weil ich das Baby mit aufs Schiff nehmen muss und das Auto immer an den Haken muss.
Hier nur ein Bild von meinem Vorvorgänger.
das verstehe ich, wenn Du viel im Hafengelände rumfahren mußt.
War neulich mit meinem " Dicken" in Antwerpen, da mußte ich immer im Zickzack um die Löcher rumfahren, um nicht aufzuschlagen.
Kurz vor der Einfahrt zum P & O Terminal wurde es dann ganz schlimm.
Gruß Wolfgang