Bild von meinem TT
Tifergelegt mit H&R Federn (30mm), Spuverbreiterung vorne 10mm und hinten 17mm,
rot lackierte Bremssattel, 17 Zoll Felgen von RH!
Wie gefällt er euch?
20 Antworten
sieht schick aus
über die Felgen kann man streiten
naja und Felgen 18 Zoll wäre es geiler
Klar hab ich die Teile entfernt!
Die sind ja das allerletzte!!!
Die Teile kamen mit vor wie diese rieeeesengrossen Spritzwasserteile die die alten Opel's immer an den hinteren Radkästen hatten. Nene, sowas bleibt nicht an meinem TT... ob sinn oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Begi77
@ funboy21
Weder der hier vorgestellte Wagen, noch die Ansichten der anderen sind peinlich.
Jeder hat seine ganz persönlichen Vorlieben, die es zu respektieren gilt.
Manch ein TT-Fahrer möchte den Wagen auch nutzen können, ohne mit Schrittgeschwindigkeit durch den Ort zu eiern, aus Angst die Spoiler könnten Schaden nehmen.Was jedoch mehr als peinlich ist, ist so ein Auftritt von Dir.
Leider fährst Du nur TT, spielst aber noch lange nicht in einer Liga mit den vielen anderen hier.Sorry, dass musste raus.
da redet wieder einer der keine ahnung hat! aus welchem grund sollte ein tt der tiefer ist als auf dem bild aufsitzen irgendwo? und warum schrittgeschwindigkeit nur weil er tiefer ist? einen tt kann man ein ganzes stück tiefer legen ohne irgendwelche probleme zu bekommen! und nutzbar bleibt er so genauso wie mit dem originalfahrwerk! mein statment war eine antwort auf black caTT! und der rest meine eigene meinung da das fahrwerk das audi da in den tt packt für einen sportwagen (mußt du zugeben) viel zu hoch und zu weich ist! und wenn du meine antwort peinlich findest oder ich in einer anderen liga spielen sollte find ich das gut das ich nicht genaus engstirnig wie du durchs leben renn (original ist das beste und audi sowieso, so kommts mir auf jeden fall vor) und überall mitreden muß wenn ich keine ahnung hab! Fahr mal einen tt mit fahrwerk dann wirst es ja sehen das es nicht schlecht ist, soviel dazu! der rest meiner antworten zu diesem tt war meine meinung die er wissen wollte! also lieber mal genau lesen bevor man so was abläst!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
Hi, ja geht so net so der wahnsinns hinkucker weil er einfach noch zu hoch ist und die felgen ne nummer größer oder zwei einfach besser kommen würden! Aber nur meine persönliche meinung net böse sein;-))
Ne ist doch ok. Würd gern mal sehen wie 19 zoller auf einem TT aussehen. Hast du welche drauf(Fotos)?