ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bild von ersten Forumdesign von motor-talk

Bild von ersten Forumdesign von motor-talk

Themenstarteram 30. September 2011 um 10:23

Hallo,

ich bin hier auch schon lange angemeldet und ich frage mich ob es Bilder von älteren Forenversionen gibt? Würde mich einfach interessieren. :D

Gruß Gustl

Beste Antwort im Thema

Moin Gustl,

ein Bild ist doch langweilig und da das Internet nichts vergisst, hier :

was zum spielen

Einfach mal austesten;)

Ganz oben kannst Du den Zeitraum auswählen!

Viele Grüße

g-j:)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

2001,2002

2001
2002

Moin Gustl,

ein Bild ist doch langweilig und da das Internet nichts vergisst, hier :

was zum spielen

Einfach mal austesten;)

Ganz oben kannst Du den Zeitraum auswählen!

Viele Grüße

g-j:)

Geil .... :D Ich glaub ich werd alt :mad:

Wahnsinn, wie sich im laufe der Jahre alles komplett verändert hat!

am 1. Oktober 2011 um 12:06

Die NUBs waren damals auch sehr "übersichlich":D

Viele Grüße

g-j:)

Da hat sich ja einiges im Laufe der Zeit geändert ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Hallo,

ich bin hier auch schon lange angemeldet und ich frage mich ob es Bilder von älteren Forenversionen gibt? Würde mich einfach interessieren. :D

Gruß Gustl

www.archive.org kennst du nicht?!

notting

am 2. Oktober 2011 um 12:59

Klarer Fall von ersten Beitrag gelesen und dann einfach geantwortet.

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Klarer Fall von ersten Beitrag gelesen und dann einfach geantwortet.

Klarer Fall von einfach geantwortet ohne dazuzuschreiben, worauf man sich bezieht.

notting

PS: Auf mein Posting kannst du dich ja nicht beziehen, denn ich habe mit meinem Browser alle Postings hier nach "archive.org" durchsucht und es wurde nichts gefunden (bevor ich mein erstes Posting hier geschrieben habe).

Zitat:

Original geschrieben von notting

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Klarer Fall von ersten Beitrag gelesen und dann einfach geantwortet.

Klarer Fall von einfach geantwortet ohne dazuzuschreiben, worauf man sich bezieht.

notting

PS: Auf mein Posting kannst du dich ja nicht beziehen, denn ich habe mit meinem Browser alle Postings hier nach "archive.org" durchsucht und es wurde nichts gefunden.

->Augen_auf_hilft_beim_sehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Klarer Fall von einfach geantwortet ohne dazuzuschreiben, worauf man sich bezieht.

notting

PS: Auf mein Posting kannst du dich ja nicht beziehen, denn ich habe mit meinem Browser alle Postings hier nach "archive.org" durchsucht und es wurde nichts gefunden.

->Augen_auf_hilft_beim_sehen ;)

Da steht nirgends "archive.org" (und auch nicht "Wayback Machine").

notting

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Da steht nirgends "archive.org" (und auch nicht "Wayback Machine").

notting

Hallo notting ! :)

Ich musste vorhin doch glatt nochmal ein klein wenig innehalten, um nicht gleich einen unqualifizierten Post meinerseits loszutreten.....aber da ich nunmal nicht wirklich zur Personifizierung des im Allgemeinen weniger schmeichelhaft gebräuchlichen Synonym eines Darmausganges neige, zeige ich Dir einfach nochmal ganz kurz, wie ich -und wohl auch einige andere hier- daraufgekommen bin, dass die betreffende und von Dir dann eben auch nochmals aufgezeigte Seite vormals schon präsentiert wurde ;) :

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Da steht nirgends "archive.org" (und auch nicht "Wayback Machine").

notting

Hallo notting ! :)

Ich musste vorhin doch glatt nochmal ein klein wenig innehalten, um nicht gleich einen unqualifizierten Post meinerseits loszutreten.....aber da ich nunmal nicht wirklich zur Personifizierung des im Allgemeinen weniger schmeichelhaft gebräuchlichen Synonym eines Darmausganges neige, zeige ich Dir einfach nochmal ganz kurz, wie ich -und wohl auch einige andere hier- daraufgekommen bin, dass die betreffende und von Dir dann eben auch nochmals aufgezeigte Seite vormals schon präsentiert wurde ;) :

Du liest immer auch alle Links? Irgendwie glaube ich dir das nicht...

Die Beschreibung des Poster zum Link lies das halt nicht wirklich erkennen, dass da schon anderweitig auf die von mir vorgeschlagene Seite verlinkt wurde. Man, was da manche Leute für ein Aufstand machen, weil etwas 2x verlinkt wurde...

notting

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bild von ersten Forumdesign von motor-talk