Bild von den In Pro Celis SW in "Action"
Für alle, die meinen, die sind zu dunkel........
36 Antworten
naja, vielleicht sind es ja Nebenwirkungen vom zu hohen " Schallpegel".....wenn man mit "DRUCK" auf den Ohren fährt, damit man den 90 PS 4Zylinder nicht hören muß, überhört man ja auch ab und zu nen Rettungswagen/ Polizeiwagen....
Zur Beruhigung. Das Bild wurde im Stand auf meinem Parkplatz aufgenommen ( Privatgrundstück) und der Motor lief nicht. Es gab keinen Gegenverkehr etc....und wer mich kennt, weiß, daß ich die NSW fast nie anhabe ( außer es gibt eine mich dazu berechtigende Sichtbehinderung )
Habe irgendwie immer das Problem, daß nur ein NSW brennt, wenn ich die einmal im Jahr anmache und erst nach Rütteln gibts wieder "KONTAKT" und er funzt.......
MFG
hehe Alter, du weißt doch,
Herr der Ringe...;P Er ist evt nur neidisch, das Audi jetzt nicht mehr als einzigstes vorne Ringe hat...!😉
<-hab letztens noch beim Einbau nachgedacht....Audi hätte das "erfinden" müssen, wenn die schon RINGE haben.....
naja, Zwiebelringe tun es ja auch :-D
MFG
lol🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Alles original IN Pro
Kosten: 211 € bei Ebay
Passt alles wie Original
wasserdicht ja, da bei fachgerechtem Einbau auch nichts unter Druck, Spannung eingebaut wird. Wenn man den Scheinwerfer schief einbaut, kann es lt. Inpro zu Undichtigkeiten kommen .........aber man braucht nix zu verspannen, ist Dampfstrahlfest....MFG
Hallo,
Sieht wirklich gut aus vorallem richtig hell..
Sag mir aber nicht das alles Original ist..
Ich habe die auch bei mir verbaut und die Leuchten nicht so hell..
Also komm rüber mit dem Geheimnis was hat du verändert 😉
Original sind ja 2,4 Watt steckbirnen eingebaut..
Ausgetauscht gegen 5 Watt ???
Ciao
mmh..
hab echt nix verändert....vielleicht ist die Kamera zu gut....:-D.......mache später noch schärfere Bilder ( wenns nicht regnet ).....
Das mit stärkeren Birnen hatte ich mir auch schon bei Kauf überlegt.
Habe nur die Standlichtbirnen nicht reingebaut, da man ja wohl kaum noch ein zusätzliches Standlicht braucht.....
MFG
gibt es die kleinen glühlampen (2,4watt) auch mit 5 watt? gibt es noch stärkere (LEDs)??
die Standlicht LED´s für Stecksockel haben 4 Watt..aber ich hatte den SW auch noch nicht auf, um nachzugucken....hatte mir eigentlich so gereicht ........
MFG
Hi,
woher weiß ich das ich die neuen von in-pro ersteigert habe bzw. ob ich bei den neuen mit celis technik mit biete weiöl die verkäufer können ja viel behaupten
Und hast du vielleicht noch die artikelnummer von ebay das ich mir das mal anschaue bei dem verkäufer
Gruß Damir
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das sind glaub ich die birnen die da drinne sind. allerdings nicht mit 5 watt. die dürften heller sein glaub ich
Das war die Auktion. Der Anbieter ist sehr okay und ich hab die Scheinwerfer persönlich abgeholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG
Hi,
@Gr33nAcid
Hi,
du das sind ja ganz normale Standlichtbirnen die wir ja auch so drinnen haben
@gibgummi
Hi,
du das in der auktion das sind ja theoretisch di ganz normalen scheinwerfer da steht gar nichts von celis technik drinnen oder ähnliches
aja, und sind die scheinwerfer von dir mit H1 Birnen oder mit H7 birnen
Gruß Damir
Sorry ist noch so früh weißt was ich meine hab ich nicht ganz beachtet
Hattest du vorher schon H1 oder hast du von H7 auf H1 umgebaut
wenn ja wie hast das alle umgebaut
Gruß Damir
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
Sorry ist noch so früh weißt was ich meine hab ich nicht ganz beachtet
Hattest du vorher schon H1 oder hast du von H7 auf H1 umgebaut
wenn ja wie hast das alle umgebautGruß Damir
Gäähn...so früh? ;-) ....Ich arbeite seit 7 Uhr ....( mehr oder weniger )....
Hatte vorher H1 und brauchte nur die Scheinwerfer und Birnen tauschen...
MFG