ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Bild vom Audi-Forum

Bild vom Audi-Forum

Audi A1 8X
Themenstarteram 8. April 2012 um 8:56

Moin beisammen,

wer hat dann das Bild da oben reingestellt, die Spaltmaße sich ja schlimmer als bei einem Panzer,

oder hat der einen Unfall gehabt.

Meiner sieht jedenfalls anders aus !

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2012 um 9:23

Der A1 auf dem Header ist ladenneu, ohne Unfall und stand noch vor dem Auftritt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Wenn Du die Sonnenbrille abnimmst, wirst Du bemerken, dass die Aufnahme etwas aufwärts erfolgte und somit quasi in die Spaltmaße hineinfotografiert wurde.

Fein, dass Du extra einen Mecker-Thread eröffnet hast. Als es um die Erstellung des Headers ging, war Dein Engagement wesentlich subtiler und nahezu unbemerkt:rolleyes:. Wahrscheinlich warst Du ja aber noch damit beschäftigt, LED und Sitzheizung zu konfigurieren?

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 8. April 2012 um 9:23

Der A1 auf dem Header ist ladenneu, ohne Unfall und stand noch vor dem Auftritt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Wenn Du die Sonnenbrille abnimmst, wirst Du bemerken, dass die Aufnahme etwas aufwärts erfolgte und somit quasi in die Spaltmaße hineinfotografiert wurde.

Fein, dass Du extra einen Mecker-Thread eröffnet hast. Als es um die Erstellung des Headers ging, war Dein Engagement wesentlich subtiler und nahezu unbemerkt:rolleyes:. Wahrscheinlich warst Du ja aber noch damit beschäftigt, LED und Sitzheizung zu konfigurieren?

Themenstarteram 8. April 2012 um 9:42

Hy gamsrockl,

kann es sein das der Osterhaase dir anstatt ein paar Eier einen Haufen ins Nest gelegt hat.

Wenn man sich erst richtig hinstellen muß damit es gut aussieht, dann sollte man auch von dieser Position

Fotografieren.

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Hy gamsrockl,

kann es sein das der Osterhaase dir anstatt ein paar Eier einen Haufen ins Nest gelegt hat.

Wenn man sich erst richtig hinstellen muß damit es gut aussieht, dann sollte man auch von dieser Position

Fotografieren.

:confused::confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Hy gamsrockl,

kann es sein das der Osterhaase dir anstatt ein paar Eier einen Haufen ins Nest gelegt hat.

Wenn man sich erst richtig hinstellen muß damit es gut aussieht, dann sollte man auch von dieser Position

Fotografieren.

Kannst du bitte an deinem Ton arbeiten? Solche Äußerungen braucht hier auf MT wirklich niemand.

Danke.

Wobei die Spaltmasse im vorderen Bereich der Motorhaube wirklich erschreckend aussehen....

Ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Aber hier ist es so wie überall im Leben: Der Ton macht die Musik.

Themenstarteram 8. April 2012 um 11:05

Eigentlich bin ich in guter Osterlaune und habe auch nicht mit den

Ironischen Sprüchen angefangen. Aber das ändert nicht an meiner

Meinung zu dem Headerbild. Meiner sieht auf jedenfall so aus.

A-spaltmass
am 8. April 2012 um 11:47

Radeldealer....

allerdings bei genauer Betrachtung Deines eigenen Bildes wirst Du erkennen, dass der Schatten der Motorhaube am Scheinwerfer ebenfalls ein größeres Spaltmaß vermuten lässt. Nur andeutungsweise ist noch der Scheinwerfer innerhalb des Schattens auszumachen. Im Anhang sind nochmal zwei Bilder - der "Headerspender" mit ähnlicher "Spaltmaßtäuschung" und ein Freiluftbild mit ordentlichen Spaltmaßen.

Die Kette an Beweisen lässt sich beliebig fortführen, wenn Du magst:D!

 

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Moin beisammen,

wer hat dann das Bild da oben reingestellt, die Spaltmaße sich ja schlimmer als bei einem Panzer,

oder hat der einen Unfall gehabt.

Meiner sieht jedenfalls anders aus !

Und das von jemanden der einen Ford fährt :D :rolleyes: ...

Themenstarteram 8. April 2012 um 15:34

Ja genau, einen Mondeo Tunier Titanium X und eben einen

Audi A1 S-Line 1.4

Es gibt eben auch Menschen die haben mehrere Autos

Ja ja der Mondeo Tunier Titanium X ist ein einziges spaltmaß :D

Zitat:

Original geschrieben von GTC_rot

Ja ja der Mondeo Tunier Titanium X ist ein einziges spaltmaß :D

und ein ernstzunehmender Wettbewerber.

Ähnliche Themen