Bild vom ATU ESD am W202?

Mercedes C-Klasse W202

Hat jemand Bild vom ATU ESD am W202?

Hi

habe wirklich gesucht und auch gelesen und gesucht und gelesen...

Nur leider habe ich kein Bild gefunden von einem ATU ESD an einer C-Klasse W202

hat den keiner ein bild davon? oder nur bis jetzt noch keiner eins reingestellt?

könnte das mal jemand für mich machen würde es gern sehen wie es ausschaut wenn möglich.
Und hat den ESD von ATU schon mal jemand an einem 6 Zylinder dran gehabt?Klang??

ja ich weis ist ein leidiges thema das mit dem Auspuff, habt aber Mitleid und seit Tierlieb 🙁

schon mal danke im voraus
Bye Martin

18 Antworten

Der ATU ist in der Höhe verstellbat, es muss also eigentlich gar nichts ausgeschnitten werden, weder bei Vormopf noch bei Mopf.

@ c36

Die Vormopf-Schürzen haben alle einen Ausschnitt. Die Mopf nicht.

HI

bei mir war es jetzt so weit habe mir den von ATU dranmachen lassen 😛

zum ausschneiden kann ich nur bestätigen das er höhenverstellbar ist und man die schürze nicht ausschneiden müsste jedoch ist das geschmackssache.

meine war schon ein wenig ausgeschnitten aber so gefällt es mir eh besser wenn der auspuff etwas höher sitzt..

Preis war 199€ + 25.50 fürs einbauen war alles an befestigungsmaterial inkl...

mir gefällt er egal was andere sagen und das ATU sieht man auch nur wirklich wenn man sich mühe gibt..
und die beiden 85 rohre sind auch nicht zu übertrieben finde ihn genau richtig, und da er 100% Edelstahl ist kann man bei 199€ meiner Meinung nach nichts falsch machen.

bei fragen steh ich gern zur verfügung auf bilder müsstet ihr noch etwas warten bis meine Felgen drauf sind 😛

bye Martin

Hier mal ein paar Bilder von meinem ATU ESD, hab den schon seit 2 Jahren (100,-€ bei ebay!).
Die Endrohre sehen jetzt nach dem Winter zwar etwas gammelig aus aber die werde ich die Tage wieder auf Hochglanz bringen.
Allerdings ist mir der ESD so langsam etwas zu laut, ansonsten kann ich nicht meckern.

http://uploadyourimages.com/img/771925atu_esd_1.jpg

http://uploadyourimages.com/img/470252atu_esd_2.jpg

Das sind 2 Jahre alte Bilder mit Winterreifen :-(

Gruß

Ralf

wer eine sauber Ausgeschnitte Stoßstangenverkleidung nach MOPF haben will
schaut malhier