Bild Audi TT mit Quattro Felgen 20 Speichen
Hallo Leute,
kann mir jemand mal Bilder folgender Art posten:
Coupé oder Roadster:
Audi TT (schwarz / delphingrau / avussilber / ibisweiß) bevorzugt mit den 19 Zoll Felgen (nicht RS Felgen) sondern die anderen die man im Konfigurator auswählen kann)
Wäre sehr dankbar da ich mich nicht entscheiden kann!
Danke im Voraus.
39 Antworten
@oli190175: Ich glaube, dass die leichter zu putzen gehen als die RS, denn die sind überall rund und haben keine Ecken und Kanten, wo sich der Bremsstaub stark reinsetzt. Zwischen der Doppelspeiche bei der RS Felge Richtung Reifen putzt man bestimmt viel, denn da sind Ecken 😉
Also das Thema "Putzen" wollte ich nicht ansprechen, aber da es jetzt nunmalgefallen ist...
Macht Euch nichts vor, die sind der Putzgraus, ein Bekannter hat sie auf seinem A6:
1. nach einer langer Fahrt auf der AB sieht die Felge vorne wunderbar dunkel aus. Hölle im Vergleich zu hinten.
2. 20 Speichen sind und bleiben 20 Speichen; mit engen Zwischenräumen, dazu zweiteilig mit Kante zwischen den Elementen und die Verschraubungen dazu: das macht keinen Spaß. Wer mit offenen Augen durch die Lande geht und fährt, bekommt diese Felge schon ein paar mal zu sehen, jeder Wagen (meist A6) bestätigte visuell, daß das eine tolle Showfelge ist, aber bzgl. Putzen die Hölle.