Bild Audi TT mit Quattro Felgen 20 Speichen
Hallo Leute,
kann mir jemand mal Bilder folgender Art posten:
Coupé oder Roadster:
Audi TT (schwarz / delphingrau / avussilber / ibisweiß) bevorzugt mit den 19 Zoll Felgen (nicht RS Felgen) sondern die anderen die man im Konfigurator auswählen kann)
Wäre sehr dankbar da ich mich nicht entscheiden kann!
Danke im Voraus.
39 Antworten
...in schwarz oder grau kann ich auch nicht dienen, aber in rot:
Zitat:
Original geschrieben von simond
...in schwarz oder grau kann ich auch nicht dienen, aber in rot:
dankeschön simond 😉
wie gesagt ich habe immer noch nichts dagegen wenn ihr mehrere bilder reinstellt... anscheinend hat diese sich niemand bestellt..
mir kommt es so vor als ob diese 19 " felgen viel kleiner am tt aussehen als die rs...
obwohl ich diese stylish finde!....
die qual der wahl!! ...
solange ichc mich noch nicht entschieden habe kann ich mir meinen tt nicht bestellen!!!
@adiltt: doch, ich hab sie mir bestellt!
Und zwar genau aus dem Grund weil sie sich niemand bestellt hat 🙂. In Zukunft wird man die RS-Felge sehr oft sehen. Die gibts mittlerweile für den A3, den A4, den TT und das schlimme ist: auch als günstiger Nachbau in 18 und 19 Zoll (mir ist bekannt, dass die nicht GENAUso aussehen-aber sehr,sehr ähnlich). Das heisst auch viele Golf- und Passatfahrer haben sie bald auf ihrem Wagen drauf. Von der Optik gefallen mir beide Felgen sehr gut (die serienmässigen 18er beim Sportpaket sind mir zu einfach vom Design) Die 20 Speichen werden also um einiges exklusiver sein, weil sie eben nicht jedem gefallen.
Also ganz ehrlich gesagt is mir wurscht ob jemand aderer mit den gleichen Felgen wie ich rumfährt. Der TT muss mir gefallen, und da kauf ich mir die Felge die mir gefällt nicht die die exklusiver ist. Was bringts mir wenn ich eine Felge am Wagen habe die fast keiner hat mir aber trotzdem diejenige die jeder fährt besser gefällt 😛
Und ja, es ist immer wieder Geschmackssache und gerade deswegen so schön sein Auto so zu gestalten wie man es PERSÖNLICH will 😉
Ähnliche Themen
So schauts aus....
Mein TT muss mir gefallen und eine Felge die mir net gefällt, kaufe ich auch nicht...auch wenn sie exklusiv ist...
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht die angreifen, die die RS-Felge haben - ihr habt superschöne Felgen.
Ich schrieb ja: mir gefallen beide sehr gut 😁
Hier mal ein Bild von meinem alten TT. Die Felge gefiel auch nicht jedem. Ich fand die klasse und selten war sie noch dazu!
@halles: Keine Sorge, hab mich nicht angegriffen gefühlt 😉
Ich wollt damit auch nur sagen dass ich immer auf meinen Geschmack schau nicht auf den Anderer. Du hast Glück, dass dir ein Rad gefällt, das nicht jeder fährt, da ist ma wirklich exklusiv unterwegs.
Ich hatte mich mal in die Keskin KT5 verguckt und hatte sie auf nem A4, war sehr schick in meinen Augen 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von halles
@adiltt: doch, ich hab sie mir bestellt!
Und zwar genau aus dem Grund weil sie sich niemand bestellt hat 🙂. In Zukunft wird man die RS-Felge sehr oft sehen. Die gibts mittlerweile für den A3, den A4, den TT und das schlimme ist: auch als günstiger Nachbau in 18 und 19 Zoll (mir ist bekannt, dass die nicht GENAUso aussehen-aber sehr,sehr ähnlich). Das heisst auch viele Golf- und Passatfahrer haben sie bald auf ihrem Wagen drauf. Von der Optik gefallen mir beide Felgen sehr gut (die serienmässigen 18er beim Sportpaket sind mir zu einfach vom Design) Die 20 Speichen werden also um einiges exklusiver sein, weil sie eben nicht jedem gefallen.
😉 100 % agree...
ich werde euch auf jeden Fall die Bilder posten wenn es dann endlich soweit ist. Ausstattungsmäßig habe ich mich schon entschieden ausser Farbe außen und Felgen... 😁
könntest du mal bitte Bilder von deinem TT mit den 20 Speichen Felgen posten 🙂 wäre sehr lieb von dir...
ja die RS sind auch super... haben aber viele was mich auch ein wenig stört...
@adilTT: wenn ich meinen TT im März (siehe Signatur) abhole, dann poste ich natürlich gerne Bilder!
20 Speichen Felge
Sers zusammen,
hole am 27.12. meinen Avussilber TT mit den 2teiligen 20-speichen 19 Zöllern ab. Im S-line Paket waren das 'nur' 500 Euro Aufpreis.
Alternativ gefallen mir die Tettsut 'NERO' sehr gut. Aber Geschmacksache...
Viel Spaß bei deiner Entscheidung 😉
Re: 20 Speichen Felge
Zitat:
Original geschrieben von Joesae
Sers zusammen,
hole am 27.12. meinen Avussilber TT mit den 2teiligen 20-speichen 19 Zöllern ab. Im S-line Paket waren das 'nur' 500 Euro Aufpreis.
Alternativ gefallen mir die Tettsut 'NERO' sehr gut. Aber Geschmacksache...
Viel Spaß bei deiner Entscheidung 😉
Hi, bitte Bilder posten!! das würde mich dringend interessieren, da diese unheimlich schick aussehen!
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Ihr glaubt mir nicht wie verärgert ich gerade nach Hause gekommen bin.
Ich war bei Freunden und auf dem Heimweg musste ich tanken!
Was SEH ICH DA???? Einen ca. 70 - 100 cm langen Kratzer an meinem jetzigen TT (schwarzer Roadster) an der Tür (Beifahrerseite).
Das ärgert mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! hatte noch nie so einen Fall, muss ich das der Polizei melden oder der Versicherung mitteilen???
Hmmm....das ist auf jeden Fall ärgerlich. Es gibt halt immer irgendwelche Neider, die einem das was man hat nicht gönnen. 🙁
Der Polizei würde ich es auf jeden Fall melden.
Mit der Versicherung telefonierst Du am Besten mal, ob sich eine Meldung lohnt, wegen Selbstbeteiligung und eventueller Hochstufung in der Vollkasko. 🙁
Hier ist noch einmal der TT mit der 19"-Felge im 20-Speichen-Design bei der TT-Vorstellung
Gruß Olli
Sagenhaft!!!
Ich finde sie auch nicht schlecht.
Wenn nur das Putzen nicht wäre!
🙁