ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bild A5 mit Sommerbereifung

Bild A5 mit Sommerbereifung

Themenstarteram 16. März 2009 um 18:33

Anbei Bild mit neuer Sommerbereifung!

265/30/20

Beste Antwort im Thema

Puhh... ich muss bei solchen Felgen immer an die Proleten denken, die sich mit so Felgen ihren B-Vectra oder Golf III GTI flott machen und zusätzlich vll. Flügel, Rennspiegel und Tönungsfolie an die Kiste schrauben und mit laut wummernder Musik, Fenster runter durch die City fahren.

 

Wie kann man aus so einem schönen Auto nur so ein Ludengefährt machen? Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Schön und dezent ist aus meiner Sicht was anderes. Die Felgen werten das Auto meiner Meinung nach ganz klar ab.

 

Bevor hier wieder das Hornberger-Schießen los geht - Der Kollege stellt sein Auto dar und will Meinungen hören. Das ist meine dazu! Und es bedarf hier keiner Diskussion, ob das richtig oder falsch ist. Jeder nach seinem Gusto.  Meine Frau würde in so ein Auto jedenfalls nicht einsteigen, oder damit gesehen werden wollen. 

 

Wenn ich da an meinen bestellten A5 denke - ich gebe doch nicht über 70.000 Euro aus, um dann solche Felgen drauf zu machen. Echt hart. Für mich gibt es nur Originalfelgen als Option. Alles andere passt einfach nicht und wirkt wie gewollt und nciht gekonnt - völlig wurscht, ob die Dinger vll. sogar teuer waren.

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 16. März 2009 um 18:55

Endlich mal ein weißer A5 mit weißen Felgen, klasse !!!

Aber mit dem Chrom ist schon etwas mutig... ;)

 

Hey, Glückwunsch! Sieht spitzenmäßig aus!

Habe meinen auch in Ibisweiß bestellt und suche nun nach geeigneten Felgen auch in weiß.

Sind das die etabeta Jofiel?

Puhh... ich muss bei solchen Felgen immer an die Proleten denken, die sich mit so Felgen ihren B-Vectra oder Golf III GTI flott machen und zusätzlich vll. Flügel, Rennspiegel und Tönungsfolie an die Kiste schrauben und mit laut wummernder Musik, Fenster runter durch die City fahren.

 

Wie kann man aus so einem schönen Auto nur so ein Ludengefährt machen? Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Schön und dezent ist aus meiner Sicht was anderes. Die Felgen werten das Auto meiner Meinung nach ganz klar ab.

 

Bevor hier wieder das Hornberger-Schießen los geht - Der Kollege stellt sein Auto dar und will Meinungen hören. Das ist meine dazu! Und es bedarf hier keiner Diskussion, ob das richtig oder falsch ist. Jeder nach seinem Gusto.  Meine Frau würde in so ein Auto jedenfalls nicht einsteigen, oder damit gesehen werden wollen. 

 

Wenn ich da an meinen bestellten A5 denke - ich gebe doch nicht über 70.000 Euro aus, um dann solche Felgen drauf zu machen. Echt hart. Für mich gibt es nur Originalfelgen als Option. Alles andere passt einfach nicht und wirkt wie gewollt und nciht gekonnt - völlig wurscht, ob die Dinger vll. sogar teuer waren.

 

Sehr, sehr mutig diese Felgen.

Passen nach meinem Geschmack überhaupt nicht zu dem Auto. Ehrlich gesagt kenne ich kein Auto, dem sie stehen könnten. :D

OK, ich geb's zu, ich finde sie mehr als grauslich...

Aber, Geschmäcker sind ...

Also so "heftig daneben" find ich die Felgen nun wirklich nicht. Nach der Motorshow 2007 war ich auch auf ibsiweiß mit diesen Felgen ;-).

Mittlerweile ist ein phantomschwarzer A5 langsam im anrollen .. und was dann konkret für Felgen (Sommer) draufkommen .. noch nicht wirklich nen Plan habe ..... aber 20" werden es wohl sein ....

Ich muss ts9601 Recht geben. Sieht schrecklich prollig aus an dem schönen Auto, passt überhaupt nicht zu dem dezent sportlichen Charakter. Aber es ist eben Geschmacksache.

am 17. März 2009 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von guenter30

Anbei Bild mit neuer Sommerbereifung!

265/30/20

mir gefällts.

Sind diese Felgen nicht wahnsinnig schwer zu pflegen? Müssen doch bestimmt jeden Tag geputzt werden oder?

Super Felgen ist auch meine 1.Wahl!!

Bitte nicht von den "ich fahre nur Audi Felgen alles andere sieht scheiße aus" beeinflussen lassen!!!

was für Dimensionen fährst du auf deinem A5????

felgen sind immer geschmackssache,

ich finde die etabeta recht chick, stehe eh unheimlich auf weisse felgen an weissen autos.

was mich stören würde, ist die tatsache, dass es die nicht für rechts und links gibt, sie für meinen geschmack auf der fahrerseite "falschrum" laufen....

hinzu kommt, dass etabeta felgen ohnehin schon recht schwer sind und die tatsache edelstahlplatten an eine leichmetallfelge zu pappen halte ich für ein wenig hirnverbrannt ;-)

was wiegt son rad mit reifen?

ich tippe mal auf 35-40kg....lasse mich aber gern eines besseren belehren

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Super Felgen ist auch meine 1.Wahl!!

Bitte nicht von den "ich fahre nur Audi Felgen alles andere sieht scheiße aus" beeinflussen lassen!!!

was für Dimensionen fährst du auf deinem A5????

Ich habe auch keine Audi-Felgen drauf. Mir gefallen sie eben nicht. Es ist wie gesagt Geschmackssache. Aber hier im Forum wurden schon sehr viele sehr schöne Felgen gezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Gerd_X

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Super Felgen ist auch meine 1.Wahl!!

Bitte nicht von den "ich fahre nur Audi Felgen alles andere sieht scheiße aus" beeinflussen lassen!!!

was für Dimensionen fährst du auf deinem A5????

Ich habe auch keine Audi-Felgen drauf. Mir gefallen sie eben nicht. Es ist wie gesagt Geschmackssache. Aber hier im Forum wurden schon sehr viele sehr schöne Felgen gezeigt.

Finde es an sich eine schöne felge vielleicht kommt sie bei dem Bild nicht so gut rüber weil das Auto nach meinem geschmack noch etwas zu hoch ist für die felge!!

Zitat:

Original geschrieben von godam

felgen sind immer geschmackssache,

ich finde die etabeta recht chick, stehe eh unheimlich auf weisse felgen an weissen autos.

was mich stören würde, ist die tatsache, dass es die nicht für rechts und links gibt, sie für meinen geschmack auf der fahrerseite "falschrum" laufen....

hinzu kommt, dass etabeta felgen ohnehin schon recht schwer sind und die tatsache edelstahlplatten an eine leichmetallfelge zu pappen halte ich für ein wenig hirnverbrannt ;-)

was wiegt son rad mit reifen?

ich tippe mal auf 35-40kg....lasse mich aber gern eines besseren belehren

das mit dem recht links lauf ist ein agument daran habe ich noch garnicht gedacht!!

meinst du das die Felge so schwer ist??? das wer auch noch ein negativ grund sich doch nicht dafür zu entscheiden....

ich erinner mich dunkel an ne diskussion im tt forum, die etabeta tettsut ohne edelstahl inlays hat da schon einiges mehr gewogen als die (leichte) s8 7-doppelspeiche.

und diese hat noch die lustigen edelstahldinger raufgepappt....

ausserdem gab es am tt mit der etabeta probleme mit viprationen, welche nur durch verkauf der felge in den griff zu bekommen waren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bild A5 mit Sommerbereifung