ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Bikes - Model

Bikes - Model

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 7:37

Was fahrt ihr eigentlich alle so für Bikes??

Und wie zufrieden seid ihr mit euren Duc´s ???

Fahre ne Monster M900 von ´95 und bin sehr zufrieden :cool:

16 Antworten
am 28. Oktober 2007 um 10:41

Hi, fahre ne Yamah R1 nr19.. bin mega zufrieden damit ;)

die Duc 1098s bin ich auch gefahren.. hat mich auch sehr angesprochen, wäre bestimmt auch mit ihr zufrieden :rolleyes:

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 8:40

Welche bikes fahrt ihr so ?????????????????

Sagt doch mal bitte welches Model, KM-Zahl, Zufriedenheit, Macken-Reperaturen, Umbauten??

@ rafaello, hatte von ´00 - ´01 mal ne R6, bis mir jemand die Vorfahrt genommen hat ;-(

war mit dieser auch sehr zufrieden, naja danach hatte ich dann verschiedene gefahren...

Ich fang mal an :

R6 : BJ´00, gefahren von 0 - 20.000 KM ( in 9 Monaten), sehr zufrieden, kein Umbau, Verschleißteile-kosten, sonst nichts....

Drag Star 650 : BJ ´99 ca 6000 KM gefahren, zufrieden, fährt gut, aber nur 40 PS und Shopper...

XJ 600 : BJ ´91 , ca 15000 KM gefahren, Unfall, nochmal XJ 600 gekauft, da eine als Ersatz im Keller :-) , ganz zufrieden für 73 PS, Kosten nur Verschleißteile, Umbau auf "Halbfighter"

ZZR 1100 : BJ ´93 ca 15.000 KM gefahren, 151 PS und kürzer übersetzt, super geiler Motor & Leistung, leider durch Ölmangel nen Lagerschaden gefahren...Umbau auf "Halbfighter"

ZX 10 : BJ ´92 , 136 PS, ca 10000KM gefahren, Kosten nur Verschleißteile, nach Hinleger auf "Halbfighter" umgebaut, ansonsten ganz zufrieden

Monster M900 : BJ ´96, ca 8000 KM gefahren, Vorfahrt genommen bekommen

Monster M900 : BJ ´95, ca 6000 KM schon gefahren, super zufrieden, Umbau auf "Halbfighter", wird im Laufe der Zeit komplett auf Fighter aufgebaut, bin sehr zufrieden aber leider schon ein paar Kosten gehabt wegen Kupplungsnehmerzylinder(schwachstelle bei ducati) und Hinterradbremse, ansonsten das beste Bike das ich jemals hatte !!!

am 29. Oktober 2007 um 14:58

Also ;O) glaube sie kennt keiner , Kawa ZL 1000 Bj 89/ 125 PS / 25.000 km zufriedenheit, wow ein Traum, jeder sieht an der Ampel nur das Rücklicht von ihr ;O) wenn es grün wird und dank kawa hat sie heute 2007 auch noch biss der Motor ist die pure Gewalt .... und Unkaputbar ;O) nur leider Fährt sie keine kurven und auch nur von Ampel zu Ampel verbrauch ca 11L -15L auf 100km ;O) "lach" . Auch sieht sie aus wie ein Soft-Chopper aber sagt Ihr oder Mir das bitte nicht, ausser ihr fahrt selber Kawa ( bild)

Aber ich bin jetzt gerade auf einer Monster 695 von meiner Freundin gefahren und habe den Virus bekommen , das zweit motorrad muss her eine Monster 1000 ab 2002 Dark ;O) dann wird es wohl auch was mit den Kurven ...

am 29. Oktober 2007 um 16:33

;) ich hätte gerne als zweitbike ne Aprilia Tuono 1000 R Factory, gefällt mir mega gut oder die Kawasaki Z 1000 :D

2x MZ 250 ETZ ---> unzerstörbar, lustig, aber nichts ernstes.

Moto Guzzi 350 Imola II ---> auch spaßig. Besonders, wenn man nen 500er Motor mit viel kürzerer Übersetzung drin hat. )

Ducati 907 i.e. ---> erstaunlich zuverlässig, erstaunlich handlich. toll zu fahren. Nur der Druck fehlt etwas Das hat sich ja jetzt auch erledigt. (siehe Signatur)

Habe neben meiner Duc 748 R noch eine mit Einarmschwinge, jedoch nix aus Italy , sondern aus dem Japsn Lande ,

Is scho eine kl.Rarität und wurde eigentlich nur deshalb gebaut um in Japan gegen die starke 250er 2-Takt Klasse antreten zu Können ,

Honda VFR 400 R NC-30 , Bj.94 , Import Modell ,etwa 70 ps dreht :eek:16ooo U/min :eek:Zahnrad getriebener / Stirnrad Nockenwellen V-4 Motor ;)...Is der je kleinste gebaute V4 Motor , Hi.rad Einarmschwinge ,Geile HRC-Lack , Fast 100% original ,Zwar is sie schon in die Jährchen gekommen aber durch ihre Fzg.Maße ungefähr wie eine 250er 2-Takter im Händling , 160er Hi.reifen ...echt kurvengeil !!!! Am anfang als ich die Duc bekam , war ich immer mit der 400er um welten schneller , nur das Fahrwerk is halt typisch Honda eben etwas schwach, trotz nach jeder Sasiontotalzerlegung und Reinigung...Der Zahn der zeit nagt hier halt ,

ex Motoradl´n :Gagivia 125 Mito...offen mit ca.39

                     Honda Cbr 600 R

                     Honda sp-2

Wunschmotorradl´n :Honda RVF 400 R NC-35, oder ich bau mir nagelneu eine auf Basis der 998s auf ,

                            carbon ohne Ende muß mind.auf trocken 175 kg runter .

Bild VFR 400 R NC-30:

 

 

Fahre derzeit das Moped in meiner SIG und bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir noch ne Hypermotard S dazu stelle.

Toni

900 Monster von 94 das Geilste wo gibt. Voll auf Fighter umgebaut. Nur leider ist irgendwann Leistungs technisch ende.

Themenstarteram 21. November 2007 um 11:03

haste mal n link wo man dein bike sieht?? bin auch am umbauen, aber wird noch dauern bis die fertig ist...warste rama??

Ne Sorry gibt keine Bilder. Es gibt zuviel nachmacher .

War auf der Rama alle drei tage. Aber habe kein ordentlichen Monster Umbau gesehen

Themenstarteram 21. November 2007 um 11:56

wat?wer zeigt nicht gern sein bike wenns was besonderes ist...naja komisch...auf der rama war auf jeden fall eine monster die garnet mal so schlecht war, war nicht mit bike da sonst hättest meine vielleicht gesehen *lol*

aber dennoch, du kannst mir nicht erzählen das du komplett umgebaut hast und kein Bild irgendwo drin hast bzw es niemand sehen soll...für nen wahren fighter, völlig unverständlich...zeig her dein Eisen ;-)

Es gibt wirklich Keine Bilder Sorry! Auf der Rama war eine aber das war ja nun wirklich nicht der Hit. Da war ja nur alles abgebaut sonnst nix.

 

Themenstarteram 22. November 2007 um 13:06

und jetzt nmmste n fremdfoto als avatar? *lol*

oder ist das dein 2.tes Bike ?????

mach ma n foto von deinem Fighterbaby und setz es rein, was solln die geheimnistuerei?!

is ja wie als wenn ich sage, BOAH, ICH WEIß WAS GANZ GANZ WICHTIGES, aber darf es nicht verraten *lol*

Deine Antwort