Bikertreffen!!

Hi Leute,

mal ne ganz andere Sache, jeder von euch war doch bestimmt schon auf dem einen oder anderm Bikertreffen in seiner Region oder auch bei einem, was weiter weg war.
Habt ihr ein bestimmtes Treffen was euer absoluter Favorit ist? Wenn ja welches und warum? Oder reizt euch immerwieder verschiedene Treffens in verschiedenen Städten?
Fahrt ihr eher in ner kleinen Gruppe und findet dan dort anschluss oder muss alles mit was 2 räder hat oder macht ihr euch sogar alleine auf dem weg?
Mich würden mal euere Aussagen interessieren!

Viel Spaß beim texten

MfG

Beste Antwort im Thema

Mich persönlich interessieren sog. "Bikertreffen" ehrlich gesagt nicht die Bohne. Der jährliche Gottesdienst ist ok, alles weitere wohl eher etwas für die jüngere Generation bzw. Berufsjugendliche.
Oder anders ausgedrückt - wieso ich mir jenseits der 40 noch Saufgelage, StripperInnen, laute Musik und qualmende Reifen antun soll, entzieht sich gänzlich meiner Vorstellungskraft.

Gruß
Frank

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Gruß, euer euch über alles liebender susireiter😰

Hömma, unser Aurian ist weder in einer Sinnkrise, noch Harmoniebedürftig, der hat einfach Angst, das er arbeitslos wird.😁

Allso streitet euch was das Zeug hält😛

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Gruß, euer euch über alles liebender susireiter😰
Hömma, unser Aurian ist weder in einer Sinnkrise, noch Harmoniebedürftig, der hat einfach Angst, das er arbeitslos wird.😁

Allso streitet euch was das Zeug hält😛

ihr dummen idioten...und das sage ich ohne jeden grund😉...😁

MFG

lupaxy

(der natürlich nur scherze macht😉)

lupaxy

Reifenspuren-Leser

ihr dummen idioten...und das sage ich ohne jeden grund😉...😁

MFG

lupaxy

(der natürlich nur scherze macht😉)

A....loch, ich mach auch nur Scherze, aber nur, damit der Aurian wieder Freude an der Arbeit findet.😛😁

Was muss ich tun, damit er einschreitet?.......🙂

@ titus95

Zitat:

Was muss ich tun, damit er einschreitet?

Sofern wir beim Thema bleiben, lässt sich das einfach klären:

Ein "Bikertreffen" in Bern, bei dem sich ein Haufen 40jähriger Buben wie die Stones zu ihren besten Zeiten aufführt und Aurians Haus und Hof verwüstet. Danach hat er dann vermutlich keine gute Laune mehr und wir hier endlich wieder Gesprächsstoff Pro/Contra Bikertreffen. 😉

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

...gebt euch einen Ruck - einer könnte doch sagen "Der tec-doc hat wieder Geistesdurchfall".. oder so - schreibt einfach, was ihr zuweilen denkt 😁 😉

Da isse wieder... die Krise... ich bekomm gleich eine 😛
Ihr wollt doch unserem Aurian keinen Wunsch abschlagen? Ey, hallo... reden wir nicht von Dingen, welche vorbei sind... vergossenes Wasser lässt sich nicht wieder aufsammeln - wir haben den besten Mod auf MT und ever... dem erfüllt man seine Wünsche 😉

Und Titus... by the way... Wiemäxchenluschen hinten anstellen 😁
(...Du gehörst doch ins Rollerforum, mit deim Kinderradl im Faschingskostüm! 😛 )

Und als Toping noch ne harte Nuss an NOMDMA:

Mein lieber hassgeliebter alter Sack (bin ich ja eigentlich auch, nur besser getarnt 😉 ) 😁 - ich wett einen Kasten Schneider mit Schnitzel und Ketchup 😰 ... soooo ein Kleingärtner bist gar ned wirklich, mit dir kann man schon ein Seidl trinken oder den Gummi brutzeln. 🙂 Hör mir auf mit der Hardcoreshow... WIR nehmen dir deine Midlife eh ned ab und sagen es auch nicht weiter. 2 Takter frisieren und so Scheiss... und erzählt uns die Story vom Gartenzwergidyll am Monte Spießer. 😛 ...Allder, da musste früher aufstehen... viel früher 😉

Neee Du, MT ist Hardrock... und Du bist nicht umsonst danach süchtig. Irgendwie ist es ja sogar gut... wenn die narrische Horde eine mahnende (aber heimlich verstehend grinsende) Mama hat... ein Gewissen... einen Drehzahlbegrenzer, der uns vor dem kapitalen Kurbelwellenkorkenzieher bewahrt. Ok, dafür musste hart einstecken, ab und an... das Los jedes Drehzahlbegrenzers in den Augen eines Kawajunkies 😉

Hehe.. gibs zu...ich hab dich am Arsch - sag einfach "Never", musst jetzt sagen... und irgendwann ziehen wir beide über die jungen Irren ohne dB Eater bei einem gepflegten Glas Wein und Mozart aus der Dose so richtig her... um dann (wenn keiner der Irren zuhören kann! 😉 ) in Erinnerungen an infernalisch kreischende 2 Takter kurz vor dem Ultraschallkollaps, brachiale Tuningaktionen, an abgelederte Cops, mörderisch beschissene Fahrwerke, noch miesere Strassen nebst lächerlichen Reifen, Alibibremsen und  Coladosenauspuff, dafür umso selbstverachtendere Manöver... zu schwelgen.
Alles natürlich ins Jeans, quietschgelber Kunstlederjacke und mit ohne Helm, das war "damals" ja schon spießig sicher. 😛

Ja - WIR waren noch echte Helden.

WIR hatten keine perfekte Technik, keinen Rettungshubschrauber, kein Handy, unsere Reifen waren so hart und schmal wie heute Bremsscheiben, wir hatten 200PS Turboirrsinn in der Birne statt Leistung unter dem Arsch, 84 Anfänger PS in einem Halmastaberlrahmen und wenn die Kiste und wir selber Kampfspuren (keine Fakes a al Tattoo..) hatten... gabs von Vadder noch eins in die Schnauze gratis oben drauf. Nix Gutachter und Geschäft gemacht oder solcher Müslistreberscheiss. Und das war ganz normal...

Wir jammerten nicht, wir trugen unsere echten Narben noch mit Stolz, unsere Kisten sahen so zerschreddert aus wie wir und wer nicht so war... war ein Weichei und ne Lusche, auf uns haben sie geschaut, sind uns mit Ehrfurcht und Neid begegnet.. die Weicheier und Streber.
Polo oder Tuning im Blisterpack gabs nicht... wir hatten noch selbst die Feile in der Hand und mit dem Pinsel Iron Maiden oder Nazareth Plattencoverbilder auf den Tank gepinselt... ein cooles Image kann man eben nicht wirklich per Versand bestellen....

MP3? *rofl*... wir haben das noch auswendig im Chor in den Wind gebrüllt, echten Hard Rock, echtes Feeling, echte Musik.... mit einer Halben Dantscher Urhell in der Hand (beim Fahren, eh klar..) und Holz fürs Feuer am See auf dem Gepäckträger. Sex, Drugs and Rockn Roll... was waren die Weiber spitz auf uns (nicht auf die Dollarkiste, wie heute..)... 😛

Tja NOMDMA... WIR WAREN das, vor was heute Eltern oder alte Säcke ihre Kinder oder die jungen Irren warnen. Wir waren genau das, was heute der Schäuble nur als schemenhaften Alptraum an die Wand malt... mglw. waren wir sogar noch schlimmer als das, was wir heute selbst als Fanal hinstellen? Keine Ahnung... aber wir sollten wenigstens ein klein wenig akzeptieren, dass jede Zeit ihre eigenen Helden hat, ihren eigenen Irrsin, ihre eigene Coolness... an die alten HELDEN kommt eh nie wieder was ran, also was solls? WIR waren Helden und sind eben jetzt Legenden, thats life 😉

Und trotzdem - bleib wie du bist, denn genau so ergibt sich ein Gleichgewicht. Ein bisserl was, das Zünglein an der Waage evtl... bleibt im Hinterkopf immer hängen, war bei uns auch nicht anders und wer weis... vielleicht können wir hier nur noch schreiben, weil ein "NOMDMA" unserer Sturm und Drangphase seinerzeit unsere Nerven ähnlich rosenkranzartig strapaziert hat 🙂

Aber geil war´s, oder? Mann, was war das für eine Zeit, es war einfach der Hammer, es war best of the best... wie sex around the clock... 24h happy hour.. als ob es kein Ende gäbe, als ob wir das ewige Leben hätten....
NOMDMA... wir dürfen das nicht verraten, nicht weitererzählen, uns nicht outen - wir sind Legenden, wir sind Vorbilder. Den Film schauen wir uns bei einem gepflegten Glas Vino an... wenn die Irren und die Jugend schon im Bett liegt und träumt - das ist nix für die... 😉

Du bist mir schon so ein Original... 🙂

Wuhahaha... wie die Stones auf Koks bei Aurian am Session machen* - WORD! 😛 😉

Wann steigt die Fete? Das wird ne Legende... und kommt in den schweizer Geschichtsunterricht 😉

*
Aurian, sorg dich nicht... ich glaub ich darf sagen, alle respektieren und schätzen dich - eine Legende, kein Feldzug... hab ich orakelt 😉

Mein Gott, Doc... sag mal, hast du überhaupt geschlafen??? 😎

Mensch Tecdoc, was is`n los...frühmorgentliche geistige Inkontinenz mit Rückfall längst verrauchte Jugend- und Rockerzeit?...haha...."Pommesgeneration" hat man uns geschimpf.😛 erste Anzeichen von "leise rieselt der Kalk....?

Und wenn ich Wiemäxchenlusche ins Rollerforum gehöre, kann ich die heranwachsende zukünftige Rockergenaration wenigstens nach meiner Fasson heranerziehen......wär bestimmt auch ne Gaudi😁

Ja, und wenn der Nomdma`sche Vorschlag in die Tat umgesetzt wird übernehm`ich die mit meiner Enduro die Renovierung des Gartens von aurian....ist doch Pflanzzeit😁..dann habt ihr den Salat...

Ist eigentlich immer noch Sommerloch, die MT-User wirken fast so müde wie meine MA bevor ich ins Büro komme🙄

@ tec-doc

Ich muss Dich leider entäuschen! Als erster Vorsitzender des Vico-Torriani-Fanclubs und Mitglied des Ältestenrats der Gemeinde zur jungfräulichen Empfängnis, habe ich selbstverständlich niemals irgendwelche bösen Dinge getan, vor denen mich meine Eltern hätten warnen müssen.

Entsprechend vertrete ich auch heute ein christlich konservatives Wertebild und verschliesse schamvoll meine Augen, wenn ich mit den Exzessen zweiradfahrender Rowdies und Rockern konfrontiert werde. Als guter Christ verzeihe ich euch aber eure Verfehlungen, lass geschmeidig den Rosenkranz durch meine Finger laufen und singe das eine oder andere christliche Lied, bevor ich dann aufstehe, mich in die Heia begebe und davon träume, dass mich irgendwann auch jemand bei MT versteht. 😉

Gruß
Frank

Jesses Maria - hab ich mich vor dem neuen Ava erschrocken.....gib`s zu Frank, ab und zu rauchst du doch eine oder?

Ja i scheiß mi o, bist deppad Doc ?? Mit´m Bier auf´m Gerät, illegal Feier macha und Zelten (wia schreibt ma des boarisch) , as Hirn bei de nackad´n Weiba, i glabs ned, na, na, na.

Ja do kon ma ois junga wia i 😁 ja gor nimma midhoid´n.

Do lob i mir oan, ois wia den NOMDMA, des is a brava !!!!

NOMDMA derf i bei dir beichten ??😰

@ aurian: Da oane is a Habasch , da andere a Gigu des passt scho 😁😕

Zitat:

@ aurian: Da oane is a Habasch , da andere a Gigu des passt scho

*meggermodusan* ... wenns dem aurian was ins ohr flüsterst, dann will i gfälligst auch wissen was *meggermodusaus 😁

des is selbst mir zuviel fremdsprache

der oane stähd danem und da anda is a Trottl 😉

acha ... und wir andren depperten lesen den schmarrn den die trottel verzapfen 😁

Prima, hier wird mit wenigen Worten viel Dünnsch*ss erzählt😁

Deine Antwort