Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)

Harley-Davidson XL 1200

Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)

Wie steht ihr der Sache gegenüber!?

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli

Beste Antwort im Thema

meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...

157 weitere Antworten
157 Antworten

Bin letztens auch nem MC "beigetreten". Die haben ganz viele Vereinsheime. Und auffe Fresse gibt's da auch nicht.
MC Donald 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Bin letztens auch nem MC "beigetreten".

Mensch Heihen, hätte NIE gedacht, dass Du SOO verwegen bist...😰

😁 😉

Ich von mir selbst auch nicht... Und dann gab's noch nen Pokal als "Junior-Partner" inner Tüte. 🙂😁

Jeder wie er kann oder will.

Bis bald
Heihen

Boah...😰

...bin offiziell begeistert 😁 😉

Ähnliche Themen

Danke ! Für Dein Feedback ! Ich sehe es genau so ! Irgend wann hat die Kuh keinen Euter mehr, da ist nur noch was drin ( und das gibt eine Implosion ) ! L.G. Kugel...

ihr stellt euch hier hin und redet von ehre ihr wist garnichts darüber die meisten MCS hier in Deutschland sind möchtegern hells angels die gern mal mit den großen spielen wollen es mag sein das ihr recht habt das sich einige angepisst fühlen wen ein paar sonntags biker sich in ihre leder kutte schmeißen und losfahren und so tun als ob aber es gibt auch die die es ehren den Kodex und wen sie denken das sie mit dem tragen der HOODIE sie ehren dann lasst sie doch SOA ist wie gesagt eine Fernsehserie wie würde CLAY und Jaxxs sagen Gear up and drive fast CU

lass mal Deine tastatur prüfen, es scheinen die Satzzeichen defekt zu sein.🙁

Mußte den Beitrag gerade zwimal lesen um ihn halbwegs zu verstehen. Aber die Aussage ist mir noch nicht klar! 😁

Auf jeden Fall stelle ich fest, dass er Ahnung haben muss. Mir fiel auf, dass die Jungs alle keinen Schulabschluss haben können!

KORINTEN Scheißer vor dem Herren die typischen Kotzbrocken ihr wist nichts ihr wochend biker mit euren stangen mopeds

Und Du kannst weder reden noch schreiben...

Ich möcht ja nicht mit Dir streiten, aber bei dem Wochenend Biker muss ich Dir sogar recht geben. Denn unter der Woche muss ich mein Geld legal verdienen.
Aber was wissen wir denn nicht? Sag es doch mal.

In Hollstein ist wohl letztes Wochenende ein 1%er auf seiner Mühle abgefackelt.

In der Zeitung stand: Schrecklicher Unfalltod, wieder ein künftiger Sozialrentenempfänger weniger.

Ich war geschockt...😰

Bist n ganz großer bobber ja auf jeden fall trag die farben dann wirst du sehen was passiert ah ergiss dazu nicht nach nevada oder texas zu fahren

Lass mal das Gras weg, dann wirds bestimmt wieder besser😉