Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)

Harley-Davidson XL 1200

Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)

Wie steht ihr der Sache gegenüber!?

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli

Beste Antwort im Thema

meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, so sind se halt die Rocker.... Freiheit predigen und mehr Regeln als ein Kleingartenverein haben......

Gruß Brus

Ja, so stelle ich mir den Traum von Freiheit und Brüderlichkeit auch vor. Ich glaub vom Ursprungsgedanken ist nicht mehr viel übrig.

Arbeiten gehen, weil man doch regelmäßig Geld, sowie KV und SV braucht, und Rente will man später auch mal.

Nach Feierabend dann die geleaste Harley aus der Normgarage geholt, und schon mit allen Tüv Vorschriften bezüglich technischer Ausstattung und Sicherheitsbekleidung, dann der Freiheit entgegen.

so...
ok nen bischen spät aber fand das thema echt gut.

meine meinung:

die lösung is doch einfach...
würde es nich einfach reichen wenn man das MC logo auf der kutte oder auf den anderen merchandise artikeln weg lassen würde??
so sollten die realen mc's doch eigentlich kein problem weiter damit haben...hoff ich^^
ich könnts schon i-wie verstehn wenn die richtigen mc's nen bissen angepisst sind wenn dit mc logo mit drauf is.
weiter lösung... die idee mit dem FC fand ich auch nich schlecht 😉

zumal man ja auch mit dem kauf der merchandise artikel seine serien unterstüzt. wenn man mehr sehen will is es doch nich schlimm wenn man nich nur das tv an macht sondern auch auf anderem wege die leute unterstüzt.

und was die freiheit und regeln betrifft...
oh ja kann ig euch nur recht geben...sieht man ja schon an der serie...
siehe beispiel Chips...oh man hab ig gefiebert und gehofft das dit mit dem aufhäng nüscht wird :s

Und dafür biste extra so früh aufgestanden?😁😁

Er hat die ganze Nacht durchgeguckt 😉

Ähnliche Themen

ne ich wahr einfach noch wach^^
hoch lebe der job in der gastronomie-.-

ich find die serie einfach nur genial!!
ist die erste serie die ich mir auch auf englisch angeguckt habe weil ich es einfach nich abwarten konnte zu warten bis die mit der syncro vertig sind. mein englisch is leider nich so gut und eigentlich mag ich es nich ständig primär auf den untertitel zu achten aber i-wie ging das bei SOA.
ich hab gestern nach merchandise von der serie geguckt und dabei durch zufall dann den artikel endeckt 😉

@Blakkout

beleg doch nen englischkurs, macht die steuerkette auch. der kann auch nicht warten bis
die serie in deutsch kommt😉😁

@Mellitus

ja danke für den tip aber dieses theoretische...oh ha is nich so wirklich mein ding xD
aber wie gesagt es ging ja und hab trotzdem noch alles mitbekomm, wahrscheinlich noch nen grund warum ich bis ende von staffel 4 durchgehalten habe 😁

genau....fernseh kucken....mein held...

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

@Blakkout

beleg doch nen englischkurs, macht die steuerkette auch. der kann auch nicht warten bis
die serie in deutsch kommt😉😁

😁😁😁

ich muss den Scheixx geschlechtlich machen... aber ich versteh sogar die Hannoveraner jetzt besser...

bin heute angesprochen worden in welcher gang ich denn wäre. trage z.zt. ne thunderbike workerjacke "iron cross". hab den spacken gesagt ich wäre "king kerosin" und the leader of the speedshop. das haben die deppen sogar geglaubt, bis ich denen erklärt habe das nicht jeder harley fahrer eine hells angel sein kann.
sachen gibts.......🙂

Schade das keine aufs Maul gab

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Schade das keine aufs Maul gab

lol...

warum schade...genau da haben wir doch das problem...

der nehste hat ne SOA kutte an und der bekommt dann eine...

was zur hölle is daran schade??

sorry für den wortlaut aber find ig einfach nur behindert...

oder versteh ig jetz was falsch?? glaube nich!!

jetz darf man nich mal mehr seine lieblingsserie suporten nur weil i-einer der sich nich auskennt, sich auf den schlips getreten fühlt?? na dann zieht doch bitte alle eure metallica-, bo- usw shirts aus!! kenn mich ja nich aus also kann sein das ich euch aufs maul gebe " !!! -.- !!! "

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,

ja wirklich schade.................🙂
was mach ich denn jetzt ? Jacke wegschmeissen ?

Nö ! Selbst zuschlagen ?

Mann Mann Mann

Zu dieser Schice und dem leidigen Warnwestenthema sag ich hier wohl nix mehr.

Weiterthin krawall und unfallfreies Fahren

MFG
Butch

Nächstesmal mit Smilie, hatte vorhin grad keine Lust den anzufügen.

Kenn das nur mit dem Supportersachen, nen Bekannter lief öfter mit 81er Zeug (weil ers cool fand) rum, war dann mal mit uns bei so ner Frühlingsparty beim Schrauber, leider ist in dieser Stadt seit einiger Zeit ein Bandidos Chapter

Jedenfalls lief der Junge auf dem Fest rum wien Gejagter🙂, dem sah man richtig an das er sich unwohl fühlte, war dann auch nicht lange vor Ort - passiert ist ihm übrigens nichts, bekam nur ein paar freundliche Blicke

Naja OK,

bei Deinem geht um 2 REALE Clubs, das is in meinen Augen immer noch was Anderes...
SoA is ja rein fiktiv, von daher kann ich den Budenzauber nich so recht verstehehen - wobei ich selber nicht mit so 'nem Teil rumrenne, nich weil es evtl. Stress geben könnte, ich hab nur kein Bock als "Freizeit-Sohn" rumzurennen...🙄
Was passiert denn wohl, wenn ich jetz 'n Shirt von den "Desperate Housewives" anziehe?
Kommen dann irgendwelche Furien auf mich zugerannt und kneifen, spucken und kratzen mich und ziehen an meinen Haaren??? 😕 😰

😁 😉