Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)
Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)
Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli
Beste Antwort im Thema
meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...
157 Antworten
Ich finde es nicht ok andere Menschen Gewalt an zu drohen oder gegen diese Gewalt auszuüben nur weil sie zufällig eine Fernsehendung gut finden und ein Phantasie Patch tragen.
Wenn ich in meinem Auto sitze und hab ne rosarote Plozeiuniform an und fahr über die A3 und brülle aus meinem heruntergekurbelten Seitenfenster TaTüTaTa dann hab ich höchstens einen an der Klatsche die Rennleitung lässt mich aber weiterfahren denn ich hab ja nichts Unrechtes getan!
Wieso dürfen sich andere Menschen dann über Gesetze hinwegsetzen, wenn es ein Patch von einem echten Motorradclub wäre könnte ich es noch verstehen, wenn die Member sich beleidigt oder verarscht fühlen, aber die ist eine Fernsehsendung, die bisher in D-land noch nicht mal ausgestahlt wurde!
also so what ?
seh ich ja genauso. würde mich aber nicht wundern, wenn irgendein würstchen wegen soner sache auf die fresse bekommt. thats all.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
seh ich ja genauso. würde mich aber nicht wundern, wenn irgendein würstchen wegen soner sache auf die fresse bekommt. thats all.
Zukünftig geht dann das Gerücht rum, dass seine Stammkneipe sein Clubhaus ist! 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von SU-Biker
Wenn ich in meinem Auto sitze und hab ne rosarote Plozeiuniform an und fahr über die A3 und brülle aus meinem heruntergekurbelten Seitenfenster TaTüTaTa dann hab ich höchstens einen an der Klatsche die Rennleitung lässt mich aber weiterfahren denn ich hab ja nichts Unrechtes getan!
😁😁😁😁😁😁
Ich stell mir grad vor......dich in der rosa Bolizeiuniform.....ich mach mich gleich nass
gruss nighttrain