BIKER GESUCHT !!!
Biker gesucht
Suche Biker Motorradfahrer für gemeinsame Unternehmungen/Touren evt. MC Gründung Kreis MM RV, Altersgruppe 25-45
Beste Antwort im Thema
Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.
Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa 🙁
der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden
129 Antworten
Ich würde jetzt gerne was über das Äußere vom Horschtle erfahren. Natürlich will ich auch wissen, was er für Fahrzeuge hat.
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Nana... Ich würd sagen da gehts vor allem um einen fehlenden Buchstaben... Wenn die Weiber die Kohle ranschaffen ist das eine Sache aber anschaffen steht noch mit bestimmten Berufsgruppen in Zusammenhang mit der sich nicht gern jede Frau verbinden lässt und die auch die Männer der Frauen nicht unbedingt gut finden (wenns die eigene Frau macht) wofür ich durchaus Verständnis habe. 😉Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Für so ein erzkonservatives Machoschwein, das den Weibern das Arbeiten verbieten will, hätte ich dich jetzt nicht gehalten.
Man weis halt nie ob diese "Verwechslungsgefahr" absichtlich in den Text implantiert wurde oder nicht... 😉
Wie schon erwähnt egal ob anschaffen oder ranschaffen, es ist genauso gemeint wies verstanden wurde aber als ironische antwort
na dann, 3 stellige gewichtsklasse glatze linke körperseite zugetackert als dose audi a6 mattschwarz 450+ps, harley night rod mattschwarz mit heckumbau moped 2 kawa streetfighter
so und damit jetzt nich gleich wieder die klischee geschichte losgeht. Mit 23 abgeschlossene meisterschule, 2,5jahre leitender angestellter und seit 4,5jahren erfolgreich selbstständig.
Na nu bin ich gespannt!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Horschte1981
na dann, 3 stellige gewichtsklasse glatze linke körperseite zugetackert als dose audi a6 mattschwarz 450+ps, harley night rod mattschwarz mit heckumbau moped 2 kawa streetfighterso und damit jetzt nich gleich wieder die klischee geschichte losgeht. Mit 23 abgeschlossene meisterschule, 2,5jahre leitender angestellter und seit 4,5jahren erfolgreich selbstständig.
Na nu bin ich gespannt!😁
Jetzt bin ich aber beruhigt, ich dachte schon Du malst Kindercomix...
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Nana... Ich würd sagen da gehts vor allem um einen fehlenden Buchstaben... Wenn die Weiber die Kohle ranschaffen ist das eine Sache aber anschaffen steht noch mit bestimmten Berufsgruppen in Zusammenhang mit der sich nicht gern jede Frau verbinden lässt und die auch die Männer der Frauen nicht unbedingt gut finden (wenns die eigene Frau macht) wofür ich durchaus Verständnis habe. 😉Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Für so ein erzkonservatives Machoschwein, das den Weibern das Arbeiten verbieten will, hätte ich dich jetzt nicht gehalten.
Man weis halt nie ob diese "Verwechslungsgefahr" absichtlich in den Text implantiert wurde oder nicht... 😉
So weit ich lese hat er aber geschrieben:
Zitat:
Und nu muß ich erstma gucken gehn ob meine weiber och ordentlich kohle verdienen😁
Das (r)anschaffen haben andere dazu gewurschtelt.
(Ironie ist mir in dem Fall egal, weil sich einige Leute hier diesen Schuh ganz und gar selbst angezogen haben.)
Hi Horschtle...
Morgen muss ich arbeiten. Aber Sonntag fahr ich mit ein paar Kumpels eine Tour. Du hast mich auf die Idee für das Ziel gebracht: Ravensburg und Unterallgäu (über FN und Markdorf, die Strecke bin ich früher häufiger mit dem 750i Panzer gefahren, als es in RV noch eine Bundesbankfiliale gab)
Ein Kollege aus RV (restauriert gerade ne alte Z 440) hat zum Kaffee eingeladen, dem hab ich ein paar Teile zukommen lassen.
Mal sehen, ob ich das rote Rentnermotorrad (BMW K 1100 LT) oder die schwarze Sau (Kawasaki ZX 10) nehme.
Nach dem Lesen dieses Threads habe ich dann doch mal eine Frage:
Ist der Begriff "MC" (steht offensichtlich für "Moped-Club"😉 in Deutschland ein geschützter Begriff?
Angenommen, Mandy, Mike und Ronny aus Berlin Marzahn wollen ein bisschen "Club-Feeling" haben, wollen gemeinsam mit ihren 50er Rollern um die Blocks rollen. Mandy strickt für alle ein schickes Logo für die Moped-Jäckchen, Ronny entwirft eine tolle Club-Webseite, über die die gemeinsamen Touren angekündigt und ausführlich beschrieben werden.
Sind die drei damit nun irgendwie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen?
Gruß
Michael
Ich war jetzt die letzten Wochen nur sporadisch vertreten hier, aber ich glaub ich hab was verpasst 😕😰🙄
"Lustige" Fragen erfordern "????" Antworten.
um diese Zeit sehr unterhaltsam
@moppedsammler
vielleicht schaffst es bis ke hier nen tip
http://www.sicherheitstraining.net/?nav2=1&info=3&id=4
wenn im allgäu was schwarzes lautes an dir vorbeischießt war das sicher ich😁
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Nach dem Lesen dieses Threads habe ich dann doch mal eine Frage:Ist der Begriff "MC" (steht offensichtlich für "Moped-Club"😉 in Deutschland ein geschützter Begriff?
Angenommen, Mandy, Mike und Ronny aus Berlin Marzahn wollen ein bisschen "Club-Feeling" haben, wollen gemeinsam mit ihren 50er Rollern um die Blocks rollen. Mandy strickt für alle ein schickes Logo für die Moped-Jäckchen, Ronny entwirft eine tolle Club-Webseite, über die die gemeinsamen Touren angekündigt und ausführlich beschrieben werden.
Sind die drei damit nun irgendwie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen?
Gruß
Michael
Nach ansicht der meisten hier sind die drei so gut wie tot!
Aber mal im ernst, MC ist weder geschützt noch steht er nur für eine abkürzung, guck mal weiter von da gibts eine kleine auswahl wofür die abkürzung alles steht.
Ausser natürlich in verbindung mit Fit oder donalds da ist der name geschützt😁
Zitat:
@moppedsammler
vielleicht schaffst es bis ke hier nen tip
http://www.sicherheitstraining.net/?nav2=1&info=3&id=4
wenn im allgäu was schwarzes lautes an dir vorbeischießt war das sicher ich😁
Hmmm... Das ADAC - Gezappel ist nicht so mein Ding. Und wenn Du mit dem lauten schwarzen Ding Deine Night-Rod meinst... das mit dem "vorbeischießen" könnte ein wenig schwierig werden... Ich habe auch ein lautes schwarzes Ding und das dürfte etwas mehr drauf haben als die Harley...😁
...Maaaann Leute, jetzt lasst den Horschtel doch endlich seinen ganz persönlichen MC mit seiner ganz persönlichen Interpretation von MC gründen. Wir leben in einem freien Land, da darf jeder tun was er möchte. Der Mann weiß wovon er redet, beweist er immer wieder auf´s Neue....
Vor ein paar Seiten hat es bereits jemand angeregt, ich sehe es ähnlich:
Ein sehr schönes Backpatch ist auf alle Fälle dreiteilig, am besten in den Farben schwarz, rot und gold (Frau Merkel bekommt deswegen ja schliesslich auch keinen Ärger), vielleicht noch mit einer Nuance weiß...
Und mit einem am Kopf geflügelten Mexikaner, der die Faust gen Himmel reckt als Motiv...
"Höllisches Banditengremium" fände ich persönlich einen sehr schönen und passenden Namen für einen neuen MC...
Ich könnte mir vorstellen der Horschtel bewegt damit was in der Szene und er findet ganz schnell Anschluß zu anderen MC´s. Reisende soll man nicht aufhalten - Halt´uns auf dem Laufenden Horschtel...