Biker für Diskussionsrunde in Köln gegen Honorar gesucht !!! ca. 2,5 Std - 80,-- Euro
Wo? Köln!
Wann? Ende November!
Wer? Fahrer von Naked + Sports Bikes, kleine und mittlere Kubikzahl
& Prospects (Fahrer, die vorhaben sich ein Sports-Motorrad der mittleren Motorengröße zu kaufen)
Was? Spannende Diskussionsrunde unter Gleichgesinnten
Wie lang und wieviel? ca. 2,5 Std.: 80,- Euro
Wir suchen Fahrer der folgenden Modelle:
- 2 Gruppen Naked Bike Fahrer
o KTM 390 Duke
o Yamaha MT03
o Kawasaki Z300
o Honda CB500F
- 2 Gruppen Sports Bike Fahrer
o KTM RC390
o Yamaha R3
o Kawasaki Ninja 300
o Honda CBR300
o Honda CBR500
o Honda Hornet
- 2 Gruppen medium (=average) Motorengröße
o Yamaha MT07
o Yamaha MT09
o Honda CB650F
o KTM 690 DUKE
o Triumph Street Triple
o Suzuki SV650
o Kawasaki Z800
o Kawasaki ER6n
- 2 Gruppen Prospects / Wollen sich ein Motorrad kaufen / mittlere Motorengröße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Papstpower schrieb am 16. November 2016 um 07:36:12 Uhr:
Das kann man in asien bequatschen. Da fahren die hubraumkrüppel...!
Sagte der Fahrer eines 900ccm Choppers 😉
Gruß
Andi
52 Antworten
Und warum sollte man Geld bekommen für Informationen die ich aus Foren für 0 EUR und fast 0 Aufwand erhalte😕
Zitat:
Das kann man in asien bequatschen. Da fahren die hubraumkrüppel...!
Sagte der Fahrer eines 900ccm Choppers 😉
Gruß
Andi
Zitat:
@Der Lustige Alt schrieb am 16. November 2016 um 07:56:19 Uhr:
Und warum sollte man Geld bekommen für Informationen die ich aus Foren für 0 EUR und fast 0 Aufwand erhalte😕
Sorry, aber wer an sowas schon mal teilgenommen hat, wird das sicher nicht mit eine Diskussion im Internet (Diskussionskultur? Ich lese die ersten 5 Threads in diesem Forum und lache darüber.) vergleichen.
Das es dafür Geld gibt oder die Fahrkosten übernommen werden, ist ganz normal. Ich wäre auch nicht nach Österreich zu so einer Marktforschung gefahren, wenn ich es selber hätte bezahlen müssen. Das Thema meines damaligen Trips war übrigens als Studie auf der EICMA zu sehen 🙂
Zitat:
@sakasanje schrieb am 16. November 2016 um 08:14:04 Uhr:
Zitat:
@Der Lustige Alt schrieb am 16. November 2016 um 07:56:19 Uhr:
Und warum sollte man Geld bekommen für Informationen die ich aus Foren für 0 EUR und fast 0 Aufwand erhalte😕Sorry, aber wer an sowas schon mal teilgenommen hat, wird das sicher nicht mit eine Diskussion im Internet (Diskussionskultur? Ich lese die ersten 5 Threads in diesem Forum und lache darüber.) vergleichen.
Das es dafür Geld gibt oder die Fahrkosten übernommen werden, ist ganz normal. Ich wäre auch nicht nach Österreich zu so einer Marktforschung gefahren, wenn ich es selber hätte bezahlen müssen. Das Thema meines damaligen Trips war übrigens als Studie auf der EICMA zu sehen 🙂
Gut, Ok🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@adi1204 schrieb am 15. November 2016 um 22:56:54 Uhr:
Und wo die Ducati's? 🙂
Da gehts um Möpps, nicht um Zustände 😁 😉
Ich wußte gar nicht, daß der Begriff "Prospect" auch außerhalb der MC-Szene Anwendung gefunden hat, man lernt ja nie aus...
Das ist die Globalisierung...ein Prospect ist jemand, der die Absicht hat, mit einer Organisation in für die Organistion lukrative geschäftliche Beziehungen zu treten. 😎
Leute, da steht doch nirgends das man 80 Euro bekommt. Vielleicht muss man die zahlen?
Ich halte den Topic für ein Fake. Bzw. Da erlaubt sich einer ein Spaß. Null Infos über nichts...
Ich hab ein Prospekt vom Louis. Gibt aktuell 50% auf Restbestände.
Zitat:
@gullof schrieb am 16. November 2016 um 10:56:06 Uhr:
Leute, da steht doch nirgends das man 80 Euro bekommt. Vielleicht muss man die zahlen?Ich halte den Topic für ein Fake. Bzw. Da erlaubt sich einer ein Spaß. Null Infos über nichts...
Ich hab ein Prospekt vom Louis. Gibt aktuell 50% auf Restbestände.
Das halten wir alle für ein Fake😉 Dafür bezahlen, geile Sache😁
Die Menge an Informationen ist für Marktforschungsinstitute völlig normal, auch die Bezahlung. Aber eines ist dennoch störend: Da sucht einer nach Teilnehmern für eine Diskussion und ward nicht mehr gesehen... Wofür fragt er dann hier, wenn er nicht antwortet?
Gruß Michael
Zitat:
@igor.krapotnik schrieb am 16. November 2016 um 07:56:33 Uhr:
Zitat:
Das kann man in asien bequatschen. Da fahren die hubraumkrüppel...!Sagte der Fahrer eines 900ccm Choppers 😉
...................
😁😁😁
Ich wurde damals auch über ein (markenspezifisches) Forum angesprochen, allerdings per PN und fand das auch sehr seltsam und wollte das nicht glauben. War aber eine sehr interessante Erfahrung. Und mal eben kostenlos für 2 Tage nach Österreich hab ich auch gerne mitgenommen 🙂
Und wer weiß, vielleicht sind ja meine Vorstellungen mit eingeflossen, gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Serie und die ersten Tests.
Zitat:
@sakasanje schrieb am 16. November 2016 um 12:20:51 Uhr:
Ich wurde damals auch über ein (markenspezifisches) Forum angesprochen, allerdings per PN und fand das auch sehr seltsam und wollte das nicht glauben. War aber eine sehr interessante Erfahrung. Und mal eben kostenlos für 2 Tage nach Österreich hab ich auch gerne mitgenommen 🙂Und wer weiß, vielleicht sind ja meine Vorstellungen mit eingeflossen, gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Serie und die ersten Tests.
Ist ja gut wir glauben´s dir Ja😉
Erinnert mich aber eher an so Klick Werbung, ala 19 Jähriger Millionär verdient 50 TSD im Monat jetzt verrät er seinen Trick....😉
Ich hab auch schon mal an sowas ähnlichem teilgenommen. Aber die haben sich schriftlich gemeldet, an die Fahrer eines damals MB Vitos. Ich denke, ein ganz kleines bischen Einfluss habe ich am Innendesign eines T5 Multivan. 😉
Gab damals 100 Mark und was zu Essen. War durchaus interessant, aber das war halt keine Gesprächsrunde. Man bekam Fragelisten in die Hand, die man zum eigenen und an dem damals ausgestellten T4 Multivan beantworten sollte.
Ich vermute einfach mal, dass das nicht nur eine Gesprächsrunde wird, sondern dass da ebenfalls Fragelisten zu beantworten sind.
Zitat:
@Der Lustige Alt schrieb am 16. November 2016 um 12:30:01 Uhr:
Ist ja gut wir glauben´s dir Ja😉Erinnert mich aber eher an so Klick Werbung, ala 19 Jähriger Millionär verdient 50 TSD im Monat jetzt verrät er seinen Trick....😉
Ich kann den Trick gegen einen kleinen Obulus verraten 😉