Bike Treffen in Koblenz?

Hallo zusammen,

Wer hat Lust 2017 ein Bike treffen?
Ecke Koblenz oder Mayen?
Gemeinsam später auch eine schöne Tour zu fahren.
Würden uns freuen auf Antwort 🙂
Lg

Beste Antwort im Thema

Seid ihr aber freundlich!
Auf so Leute die kein Hirn haben! Keine Kommentare mehr!!!!!!
Bye

62 weitere Antworten
62 Antworten

Wenn Ihr was auf die Reihe kriegt, kann ich gerne Tourentipps für Rhein- und Lahntal beitragen.

Mitfahren werde ich aber wohl nicht.
Da gibt's immer Unstimmigkeiten..

-"...viel zu schnell!" ... nicht schneller als 120km/h, warte an jedem Abbiegepunkt 🙄
-"...zu wenig Pausen...!" ... nach 1,5 Stunden Fahrt... 🙄
-"... sammelt Ihr Punkte?!?!" ... Oldtimer-Traktoren (25km/h, wenn überhaupt) im Überholverbot (2+1 Spur) überholt bei gut 500m Sichtweite und freier Bahn... Alternativ 5km hinterherzuckeln. 🙄

Da bleib' ich lieber bei meiner eingespielten Clique. 😉

Also wir fahren eine Aprilia Pegasus 600.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 16. Januar 2017 um 09:01:08 Uhr:

-"...viel zu schnell!" ... nicht schneller als 120km/h, warte an jedem Abbiegepunkt 🙄
-"... sammelt Ihr Punkte?!?!" ... Oldtimer-Traktoren (25km/h, wenn überhaupt) im Überholverbot (2+1 Spur) überholt bei gut 500m Sichtweite und freier Bahn... Alternativ 5km hinterherzuckeln. 🙄

Heizer!

😛

Oh, da haben wir ja einen Troll der oberen Zehntausend! Pluralis Majestatis - uih, das beeindruckt!

Ähnliche Themen

Schwarzwald wäre auch gut , aber im Frühling oder Sommer , oder Südtirol ?

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 16. Januar 2017 um 09:23:10 Uhr:

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 16. Januar 2017 um 09:01:08 Uhr:

Heizer!

😛

Ja... ganz übel.

Das Hauptproblem ist dabei, dass die Meckerer das Wichtigste bei so einer Gruppentour leider in der Regel konsequent ignorieren: Das Dranbleiben. Wenn ich ständig mindestens 100m Lücke lasse, muss ich mich nicht wundern, dass ich hinten viel schneller fahren muss als vorne. Und da ich das nicht tue, wird die Lücke immer größer. Es ist manchmal schon zum Haare raufen.

Letzten September auf einem Autobahnteilstück bin ich vorne konsequent 125 bei 130 gefahren und musste mir hinterher das unverantwortliche Schnellfahren vorhalten lassen. Gut, die 125 waren GPS, Tacho 132.

Gruppenfahren erfordert Langmut...😉

Ich fahre auf Geraden oftmals auch nur 80km/h damit die Truppe wieder aufschließen kann. Selbst das klappt nicht immer.
Aber wenn viele Kurven am Stück sind fahr ich halt trotzdem mein Tempo.
Sollte aber i.d.R. alles kein Problem sein. Da ich an wichtigen Punkten ja warte.
Verloren gegangen ist auch noch keiner, gemeckert wird trotzdem.
Muss man nicht verstehen.

Mit meiner Stammtruppe ist das kein Problem.
Die bleiben dran, manchmal besser als mir lieb ist 😛, und trotzdem sind alle entspannt.

Ich guck mir das immer im Spiegel an beim links abbiegen. Eine gut eingespielte Truppe biegt in 5 Sekunden mit 9 Motorrädern ab. Da fahren drei parallel zur Haltelinie, dahinter zwei dreier Gruppen rollen gemeinsam mit an, Rad an Rad und wenn frei ist ziehen alle raus.
Eine heterogene Truppe gleicher Größe benötigt dafür schon mal 1-3 Minuten. Je nachdem, ob noch was kommt. Jeder hält einzeln, guckt einzeln, lalalaa

Ich hab zum Glück selten das zweifelhafte Vergnügen mit mehr als 5-6 Motorrädern unterwegs zu sein. 😉

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier - männlich ca 45 Jahre.
Meine BMW K1200RS und ich würden gerne Gleichgesinnte treffen, welche sich dieses Jahr Frühling Sommer mal in der Gegend von Regensburg treffen würden.
Mir würde vorschweben am Freitag Ankunft am Adlerberg mit herzlichen Bier- gleich in der Nachbarschaft steht eine Pension mit vernünftigen Preisen für euch bereit!
Am Samstag kleine Ausfahrt in den Böhmerwald (die Bayerische Seite....)
Rund 250km mit kurzem Abstecher nach CZ - günstig Tanken, Essen und Zigaretten.
Am Späten Nachmittag Ankunft wieder bei der Pension.
Am Abend würde ich euch gerne Regensburg zeigen - und ein Bierchen beim Knei.
Meiner Meinung nach bin ich ein flotter Fahrer und kein Raser!

Was haltet ihr davon!
WEr Interesse hat bitte einfach mal sagen wann und was ihr so vor habt!

1. Franz - R
2. .....

PS - Kein Sex und keine finanziellen Absichten!

was? CZ und kein (billiger) Sex? 😁😁

Ich rauche nicht.
Ist Regensburg in der Nähe von Koblenz?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. Januar 2017 um 19:55:34 Uhr:

Ich rauche nicht.
Ist Regensburg in der Nähe von Koblenz?

Du fährst ja auch nicht Motorrad!
DU besitzt ein Zweirad!

und jetzt im Ernst ich wollte ein Beispiel geben für jemanden der ERNSTHAFT was sucht!
Bei dem Eingangsfred war ja klar was kommt - mich wundert eigentlich nur dass keiner ein Angebot gemacht hat!

Wie hieß nochmal ... AH SARAH!..... - die war doch bei Koblenz... (Zufälle gibts ....)

Der Alex hatte auch eine BMW K1200RS.
(Zufälle gibt's...) 🙂

Deine Antwort