ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Biete: R8 Performance Radsatz

Biete: R8 Performance Radsatz

Audi R8 42
Themenstarteram 24. September 2020 um 20:40

Hallo,

Habe beschlossen, meinen Keller auszumisten und biete daher meinen fast neuen 20 Zoll Radsatz vom aktuellen R8 Performance an. Auto ist EZ irgendwann in 2019, die Reifen dürften kaum älter sein. Die Felgen sind absolut unbeschädigt, lediglich ein Reifen hat eine kleine Schmarre in der Felgenschutzwulst.

Die Reifen sind ca. 4.000km gefahren und haben gut 7mm Profil, habe kein Profiwerkzeug zum messen.

Sie können hier in Berlin nach Absprache besichtigt und abgeholt werden. Versand ist auch kein Problem, da sie bereits auf Palette gelagert sind. Deshalb ist es auch schwierig, vernünftige Bilder zu machen.

Preis ist verhandlungssache. Dachte, ich probiere es erstmal hier, bevor ich sie bei EBay reinsetze...

Jemand Interesse ?

Mit freundlichen Grüßen

Normi

Reifen
Reifen
Reifen
+2
Ähnliche Themen
5 Antworten

Servus... Schick mal Fotos von der Innenseite mit den Maßen und Daten bitte... danke Dir!

Themenstarteram 25. September 2020 um 8:22

Hallo,

die Radsatz ist so schön auf der Palette festgeschnallt, dass ich ihn ungern komplett auspacken möchte, das macht den Versand nur wieder unnötig schwierig für mich...

Die Maße der Felgen sind vorne 8,5 x 20 ET 42 und hinten 11,0 x 20 ET 47, original R8 eben.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich um die Version in schwarz glanzgedreht. Teilenummer für die vorderen Felgen ist 4S0601025AF und hinten 4S0601025AJ.

Die Reifen sind von Michelin mit Audi Kennung und haben die Dimensionen 245/30 R20 90Y und 305/30 R20 103Y.

Welche Daten brauchst du noch ? Wie gesagt, die Felgen sind absolut unbeschädigt ! Lediglich ein Reifen hat eine Schmarre in der Felgenschutzwulst.

Mit freundlichen Grüßen

Normi

Bitte PN um weitere Details zu besprechen

Darf man fragen was sie kosten sollen?

Lg

schon verkauft ?

Deine Antwort