Biete hier eine Originale Musikanlage Professional eines BMW X5 E53 an.

BMW X5 E53

Sie funktioniert einwandfrei und es ist alles dabei, außer den Kabelbaum.

Die Komponenten:

Großer Bildschirm 16:9 Alpine Professional
Navirechner MK3 mit Cd von 2002 und 2013
Radiomodul
TV- Modul
6 Fach CDWechsler

Wie gesagt es Funktioniert alles.

Bei Interesse bitte PN.

Image
Image
Image
+6
Beste Antwort im Thema

Es heißt könnte und nicht könne.
Wenn ich sage das ich Bruce Lee auf´s Maul gehauen habe, dann stimmt das genauso.
Ich weis das dein Monitor verkauft ist und der Arme Kerl tut mir leid, hat jetzt ein Monitor mit Pixelfehler.
Und so was wolltest Du uns hier andrehen. 😠

Erkläre dann bitte doch mal was das für graue Flecken/Striche sind????

Darauf bist Du ja nicht eingegangen, hast nur geschrieben das der Monitor verkauft ist.
Es geht außerdem nicht darum das der Monitor schon weg ist, sondern das Du mangelhafte Ware anbietest und hier Forum Mitglieder über den Tisch ziehst.

Bitte um Rückantwort in Sachen Flecken auf dem Monitor !!!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo was wäre der preis für alles

Mach mir doch mal ein Angebot

Ps. Die Anlage stammt aus einem 2003

Nicht schockiert sein aber 300€ wäre mein Angebot.

Ähnliche Themen

Zitat:

@michi26180 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:55:05 Uhr:

Sie funktioniert einwandfrei und es ist alles dabei, außer den Kabelbaum.

Die Komponenten:

Großer Bildschirm 16:9 Alpine Professional
Navirechner MK3 mit Cd von 2002 und 2013
Radiomodul
TV- Modul
6 Fach CDWechsler

Wie gesagt es Funktioniert alles.

Bei Interesse bitte PN.

Update:

Bildschirm und Radiomodul sind verkauft.

Der MK3 ist noch für 150€ zu haben.
Das TV Modul für 50€.
Und der Wechsel für 60€.

Tv Modul Analog nehme ich an

Bei dem Bj wird es wohl so sein??

Hallo,

So neues Angebot:

MK3 Rechner mit original CD von 02 und eine gebrannte CD von 2013 die auch einwandfrei läuft. 100€

6Fach CD Wechsler 50€.

TV Modul 40€. Um TV zu Gucken muss man die alte Analoge DVBT Antenne im Wagen gegen eine neue Digitale austauschen.

Also ich würde nichts Kaufen.
Auf dem Bild sieht man das dass Radio 16:9 Pixelfehler hat und so was gehört in der Beschreibung mit rein. Wer weis ob das andere Zeug dann Funktioniert.
Ist nicht gerade Fair zu schreiben: Wie gesagt es Funktioniert alles
😠😠😠

PS: Die Pixelfehler erkennt man daran, dass graue Linien in der rechten blauen hälfte sind.

Image-4114810669439366682

Ja ja schön schlau schnacken,
Bildschirm ist bereits verkauft wenn man lesen könne.
Wen ich sage es funktioniert alles, dann Funktioniert es auch.

Wenn ich sage das ich Bruce Lee auf´s Maul gehauen habe, dann stimmt das genauso.
Ich weis das dein Monitor verkauft ist und der Arme Kerl tut mir leid, hat jetzt ein Monitor mit Pixelfehler.

Darauf bist Du ja nicht eingegangen, hast nur geschrieben das der Monitor verkauft ist.
Es geht außerdem nicht darum das der Monitor schon weg ist, sondern das Du mangelhafte Ware anbietest und hier Forum Mitglieder über den Tisch ziehst.

Zitat:

@scheid1979 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:54:05 Uhr:

Kann das sein das Du dich an so etwas aufgeilen willst!!

Habe eigentlich kein Bock mich auf so etwas ein zu lassen, aber genau wegen solche dummen Sprüche und Beleidigungen werden immer mehr Leute neue/alte Mitglieder abgeschreckt sich zu äußern oder überhaupt was fragen oder anbieten oder überhaupt was schreiben weil sie genau auf so etwas kein Bock haben.

Und auf deine Rückantwort:
Klar weiß der Käufer das der Monitor einen Pixelfehler hat, war ja auch Deutlich zu auf dem Bild zu sehen.
Hätte sich jemand von hier dran interessiert, hätte ich Ihn NATÜRLICH nochmals daraufhin gewiesen das der Monitor einen Pixelfehler hat. Und außerdem genau wegen dem Fehler war er ja auch so günstig.

Ne geil mich nicht auf so was wie Dich auf, aber genau solche Neulinge wie Du sollten mal den Ball flach halten und grad schreiben was los ist. Und solche die hier nur fragen und falsche angaben machen können wir sehr gut verzichten. Mach bitte deine Fehler nicht zu unseren, such diese bitte bei Dir.
Jeder der Hilfe braucht bekommt die hier, aber Du hast es bei mir mal grad verschissen.

Außerdem hast Du Dich grad selber verarscht.
Eben hast Du noch geschrieben das alles Funktioniert und auch noch Wortwörtlich behauptet:

Ich Zitiere:
Wen ich sage es funktioniert alles, dann Funktioniert es auch

Und jetzt kommst DU mit dem Spruch: das sieht man ja auf dem Foto mit den Pixelfehler.

Ja was den jetzt 😕😕😕
Einmal Funktioniert alles und auf einmal hat es Pixelfehler.

Mache ich demnächst auch mal wenn ich meinen Dicken verkaufe.

Verkaufe X5 4,8is, Funktioniert alles und wenn ich das schreibe dann ist das auch so.
Das der Motor nicht läuft bekommt der Käufer erst vor Ort gesagt, der wird sich bestimmt freuen 😁

Schreib so was gefälligst grad rein, den nur das ist Fair. Außerdem vergeudest Du nicht die Zeit andere die dann auf einmal erfahren müssen das er Pixelfehler hat.
Wies schon geschrieben, ich würde die anderen Sachen nicht kaufen, wer weis was da kaputt ist.

Zitat:

@scheid1979 schrieb am 21. Januar 2015 um 22:44:27 Uhr:

Ne geil mich nicht auf so was wie Dich auf, aber genau solche Neulinge wie Du sollten mal den Ball flach halten und grad schreiben was los ist. Und solche die hier nur fragen und falsche angaben machen können wir sehr gut verzichten. Mach bitte deine Fehler nicht zu unseren, such diese bitte bei Dir.
Jeder der Hilfe braucht bekommt die hier, aber Du hast es bei mir mal grad verschissen.

Außerdem hast Du Dich grad selber verarscht.
Eben hast Du noch geschrieben das alles Funktioniert und auch noch Wortwörtlich behauptet:

Ich Zitiere:
Wen ich sage es funktioniert alles, dann Funktioniert es auch

Und jetzt kommst DU mit dem Spruch: das sieht man ja auf dem Foto mit den Pixelfehler.

Ja was den jetzt 😕😕😕
Ich glaube das weist Du selber nicht.

Schreib so was gefälligst grad rein, den nur das ist Fair. Außerdem vergeudest Du nicht die Zeit andere die dann auf einmal erfahren müssen das er Pixelfehler hat.
Wies schon geschrieben, ich würde die anderen Sachen nicht kaufen, wer weis was da kaputt ist.

Erstmal bin ich hier kein Neuling, bin hier schon einige Jahre länger als du dabei.

Und warum soll ich mich selber verarsch haben? Was hat ein Pixelfehler mit der Funktion zu tun??

und du weißt was an den anderen Sachen kaputt ist oder was??
In meinen Augen bist du ein Heuchler und klugscheißer.
Ich werde mich jetzt auch nicht mehr mit dir auseinander setzen.

Deine Antwort