BIELEFELD - 5 Days to go
Also Bielefeld rückt immer näher....
Bitte nochmal kurz ne Aufstellung wer nun definitiv kommt.
Italoloco
Fabius
burnouTT
Jonlor
....
Wer noch?
Gruss
120 Antworten
Hey NOS da sieht man aber noch mehr auf Bild 2 😮)
Fabius hätte mit Rubinius fahren sollen...
Jetzt weiss die ganze Welt das er den Bielefelder
Treffpunkt makiert hat....
Gruss PETT
und sowas nennt sich Moderator.....😁 und dann noch die Geschichte mit dem 35 Jährigen UNI Kollegen...also nein. Aber hier wird nix verraten. Wer´s wissen will, muss zum nächsten Treffen kommen😰
@i need nos
Ich muss zugeben, das war schon sehr angenehm, alle Anwesenden, super Typen!!
Es war lustig und man hat sich sofort verstanden, was will man mehr. 😁
Freue mich schon auf das nächste Treffen "Dortmund".
Wir könnten evtl. eine Grill-Session hinlegen oder?
Was deine Träume angeht, bin ich ja beruhigt, ansonsten hätte ich jetzt schlechte Träume gehabt! 😁
Gruss an alle
Ähnliche Themen
jaaauuu, Grillen. das fehlt mir hier sowieso viel zu sehr, weil usnere Wohnujng zwar einen wunderschönen Glaserker aber eben keinen Balkon hat. Und wenn wir im Garten grillen, dann sind die gnazen Nachbarn auf einmal unsere besten freunde (wenn du verstehst, was ich meine😉)
Man könnte sich ja zunächst an der B1 am Westfalenstadion treffen?!
Dann bitte ich jetzt schon mal um Terminvorschläge.
Bitte erst im Juli... bin den ganzen Juni im Ausland.
Besten Dank
PETT
Ja da freut sich das Deutsche Camper-Herz !
War echt super ! Lustige Typen, diese TT fahrer !
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Vielleicht hängen wir noch ein kleines Event an, Go-Kart fahren und grillen... Dürfte doch alles in Dortmund machbar sein.
Fabius könnte ja demnächst mit seinem "outcoming" noch etwas präziser werden 😁
ich will´s gar nicht so genau wissen😰
da italoloco ja bereits vorgeschlagen hatte, dass man sich evtl. einmal im Monat treffen könnte, wäre doch ein Termin am 12. Juno passend. Und Pett könnte dann auch wieder beim nächsten Termin im Julei dabeisein. Alle bekommen wir wohl eh nicht zu jedem Treffen unter einen Hut
Müsste ja auch schon wieder ein langes Wochenende sein (Frohnleichnam oder so?).
Also, 12. Juni in DO????????
Mir würde es passen, falls nichts dazwischen kommt.
"hey, junges fräulein, wohin mit den langen beinen?" - "ins kino, wenn nichts dazwischen kommt!"😁
hallo,
mir hats auch super gefallen. bin in do dabei! grillen si opti!!! geht doch nichts über was ordentlichens von der weide!!
gruss
phu... wieso ist bielefeld, dortmund usw so weit von mir weg? *snif* 🙁
@ I Need Nos:
Das mit dem Studienkollegen hat Dir sichtlich gefallen, gelle? 😉
Aber zu Deiner Beruhigung.
Nix mit Kollegen.....was ich eigentlich damit ausdrücken wollte war, dass der Partytechnisch besser abgeht als eine vergleichbare Person mit 18 Jahren. Besser so?
Natürlich ist nichts schöner als eine Blondine auf dem Beifahrersitz.
Hoffe alle Klarheiten sind nun beseitigt *lach*
Und ja, ich habe einen Motortalk Sign auf dem Parkplatz hinterlassen. Und alles wird gut.
Gruss
Hallo!
So, nun die restlichen Foto´s die ich noch geschossen habe. Sind nicht alle, aber Nos hat ja auch schon welche herein gesetzt!
Mir hat es auch gut gefallen - war ganz lustig!
Leider hat es ja mit der Hinfahrt nicht so ganz geklappt, von wegen Treffpunkt A43. 🙁
Naja, nächste mal vielleicht!
Wäre bestimmt eine witzige Fahrt gewesen -mit den "Funkteilen" ! 🙂
Falls bei mir nichts anfällt bin ich in Dortmund natürlich auch wieder dabei -evtl. schon mit "Eisenmann Endtopf" 😛
War echt ne gute Gelegenheit der Treffpunkt in BI um die Soundstufen zu hören !
Muß jetzt gleich erstmal anrufen und bestellen!!!!!
Ach ja, möchte mich an dieser Stelle auch noch an Nos für die CD bedanken! Geniale Aufnahmen!
Also, bis demnächst in Dortmund!
Hoffe, das wir evtl. ein paar mehr TT´ler dort antreffen!
(Übrigens, kann Euch auch bis dahin die Foto´s in original Größe auf CD brennen wer möchte -eben kurz bei mir melden!)
Gruss Robinius
Weitere folgen nun..........