ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bianca, wo bist Du?

Bianca, wo bist Du?

Themenstarteram 15. März 2010 um 17:51

In letzter Zeit häufen sich ja gerne mal Unmutsäusserungen, warum Fragen,Anregungen und Probleme die an die Werkstatt heran getragenwurden sehr lange ohne erkennbare Reaktion im "Sagt's uns!" verbleiben.

MT hat doch in Bianca eine Person die als Community Managerin grade hier viel häufiger zu lesen sein sollte.

Zitat:

Du hast eine Frage, weißt nicht genau, wie Du Sie formulieren sollst? - Ich versteh Dich trotzdem! Du hast Anregungen und Verbesserungsvorschläge? - Her damit! Du ärgerst Dich über etwas? - Ich will es wissen! Ich bin Bianca, Community Manager, arbeite bei MOTOR-TALK und bin für Dich da! Egal, ob du Hilfe benötigst beim Erstellen eines Themas oder aber Du Dich kritisch äußern möchtest - meine Finger sind an der Tastatur!

sollte sich doch hoffentlich nicht NUR auf PNs beziehen?

Komm raus Bianca ;)

Die meisten sind doch schon zufrieden, wenn sie wissen, dass ihr anliegen wenigstens zur Kenntnis genommen wurde.

Trau Dich ruhig ! Hier wird zwar gerne gebellt aber selten gebissen. Und von denen die beissen wollen, haben die meisten eh nur stumpfe Zähne :D

mfg

Harry

Beste Antwort im Thema

Nur mal zur Info: jeden Tag häufen sich bei uns hunderte Emails an den Support, Anfragen über das Kontaktformular, Anrufe und private Nachrichten an MOTOR-TALK. All das beantwortet bianca schon seit mehr als einem Jahr und ohne sie wären wir quasi aufgeschmissen :) Sie kümmert sich ausserdem um eure Anfragen zu Treffen-Support, verlost die Freikarten die wir oft von Messen kommen usw. usw...

Wer bianca noch nicht direkt wahrgenommen hat, hat es zumindest indirekt. So hat sie z.b. maßgeblich die Organisation der IAA-Tour im letzten Jahr mitbestimmt und tüftelt derzeit schon an weiteren solcher Events. (Hinthint :)

Auch wenn sie vielleicht bisher nicht so oft "an der Oberfläche" aufgetreten ist und ihr sie vielleicht deswegen noch nicht so kennt, sie kennt und begleitet euch schon lange :)

Gruß,

Bert

41 weitere Antworten
41 Antworten

Schönen guten Abend Harry,

klar ich bin hier und ich lese auch mit, beantworte Mails und PNs - und hab meine Finger auch an der Tastatur :).

Viele Grüße

Bianca

am 15. März 2010 um 18:27

... 47 Beiträge in vier Jahren ... da ist noch Luft nach oben ... :D:D:D

Gruß k2

am 15. März 2010 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von bianca

Schönen guten Abend Harry,

klar ich bin hier und ich lese auch mit, beantworte Mails und PNs - und hab meine Finger auch an der Tastatur :).

Viele Grüße

Bianca

..meine PN von vor 4 Wochen ist von DIR auch unbeantwortet geblieben.. :(

am 15. März 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zitat:

Original geschrieben von bianca

Schönen guten Abend Harry,

klar ich bin hier und ich lese auch mit, beantworte Mails und PNs - und hab meine Finger auch an der Tastatur :).

Viele Grüße

Bianca

..meine PN von vor 4 Wochen ist von DIR auch unbeantwortet geblieben.. :(

Ich finde beim aktuellen IE-Problem war sie doch prompt zur Stelle - trotz Zweiflossen-Suchsystem beim Tippen. ;)

Imho sollte man technische Probleme im Forum posten und nicht per PN zustellen. So haben alle was davon - vor allem von der Antwort, die auch nicht evtl. zigfach verschickt werden muss.

Und man kann Ihr ggf. auch gemeinsam besser auf die Finger (resp. Flossen) klopfen... ;)

am 15. März 2010 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

 

..meine PN von vor 4 Wochen ist von DIR auch unbeantwortet geblieben.. :(

das kann vielleicht daran liegen, dass die Frage, die in der PN gestellt wurde, durch eine andere Person beantwortet wurde;)

am 15. März 2010 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... 47 Beiträge in vier Jahren ... da ist noch Luft nach oben ... :D:D:D

Gruß k2

Es zählt nicht die Quantität der Beiträge sondern die Qualität. :D

Gruß

Frank, lieber 47 gescheite Beitäge als 48 unbrauchbare. :D

am 15. März 2010 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

..meine PN von vor 4 Wochen ist von DIR auch unbeantwortet geblieben.. :(

das kann vielleicht daran liegen, dass die Frage, die in der PN gestellt wurde, durch eine andere Person beantwortet wurde;)

Also eine PN sollte auch persönlich beantwortet werden. Das hat für "mich" was mit Höflichkeit und Anstand zu tun.

Gruß

Frank , derPNs beantwortet. Die Netten nett. Die nicht Netten nicht ganz so Nett. :D

Könnte Bianca vielleicht mal mitteilen wieviele PN's sie so täglich bekommt, damit andere wissen wie schwer es ist alle persönlich zu beantworten??? ;)

Zitat:

Original geschrieben von bianca

Schönen guten Abend Harry,

klar ich bin hier und ich lese auch mit, beantworte Mails und PNs - und hab meine Finger auch an der Tastatur :).

Viele Grüße

Bianca

Also hier hab ich dich noch nie gesehen, wenn du dich um die Community kümmern sollst, ist nur mitlesen vielleicht der falsche Ansatz für deine Tätigkeit ;) Würde sich sehr (!) viel Unmut vermeiden lassen wenn man nicht laufend im Regen stehen gelassen wird wenn man mal etwas möchte. Und jetzt kommt nicht wieder mit PN schreiben, dann brauchts dieses Forum nämlich nicht ;)

am 16. März 2010 um 6:43

Uups, hier gibt es eine Bianca???

Ich bin auch nicht erst seit gestern bei MT und trotzdem ist das für mich eine Neuigkeit.

Ok, 0,03 Beiträge/Tag - vielleicht gibt es darüber hinaus einfach keine Probleme, zu denen sie öffentlich schreiben muss oder Stellung beziehen möchte. Die Frage bleibt: Kann das tatsächlich so stimmen?

Gruß

traumzauber

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Also hier hab ich dich noch nie gesehen,

Erst gestern hier im Sagts Uns von Bianca geschrieben: Klick mich !

 

Zitat:

Original geschrieben von traumzauber

Uups, hier gibt es eine Bianca???

Ich bin auch nicht erst seit gestern bei MT und trotzdem ist das für mich eine Neuigkeit.

Naja, bei deinen auch nur 0,4 Beiträgen am Tag ist das auch kein wunder. :D

Da warst du bei deinen insgesamt 6 Beiträgen, welche du in deiner MT-Zeit im Sagts Uns geschrieben hast, vermutlich immer zu anderen Zeiten online als Bianca... ;)

Sehr ritterlich :)

 

Einfach zu beantworten:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

am 16. März 2010 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von traumzauber

Uups, hier gibt es eine Bianca???

Ich bin auch nicht erst seit gestern bei MT und trotzdem ist das für mich eine Neuigkeit.

Naja, bei deinen auch nur 0,4 Beiträgen am Tag ist das auch kein wunder. :D

Da warst du bei deinen insgesamt 6 Beiträgen, welche du in deiner MT-Zeit im Sagts Uns geschrieben hast, vermutlich immer zu anderen Zeiten online als Bianca... ;)

Ach, dafür, dass ich zwischendrin 2,5 Jahre Pause von MT gemacht habe, finde ich das schon ok. ;) Qualität vor Quantität, nicht wahr? Und manchmal ist es ausreichend, in einem Forumsteil mehr zu lesen und nicht immer muss man einen Fussabdruck für unter Kontrollzwang Leidende zurücklassen. :cool:

Für mich als normalen User sehe ich das so, aber ich gehöre auch nicht zum MT-Team.

Gruß

traumzauber

Nur mal zur Info: jeden Tag häufen sich bei uns hunderte Emails an den Support, Anfragen über das Kontaktformular, Anrufe und private Nachrichten an MOTOR-TALK. All das beantwortet bianca schon seit mehr als einem Jahr und ohne sie wären wir quasi aufgeschmissen :) Sie kümmert sich ausserdem um eure Anfragen zu Treffen-Support, verlost die Freikarten die wir oft von Messen kommen usw. usw...

Wer bianca noch nicht direkt wahrgenommen hat, hat es zumindest indirekt. So hat sie z.b. maßgeblich die Organisation der IAA-Tour im letzten Jahr mitbestimmt und tüftelt derzeit schon an weiteren solcher Events. (Hinthint :)

Auch wenn sie vielleicht bisher nicht so oft "an der Oberfläche" aufgetreten ist und ihr sie vielleicht deswegen noch nicht so kennt, sie kennt und begleitet euch schon lange :)

Gruß,

Bert

Deine Antwort