BI-Xenon Umrüstung aber rechter Scheinwerfer wird nicht erkannt
Hab bei meinem Auto Bixenon nachgerüstet, mit allem piep und zapp, Niveausensoren alles. ASWR original ,
Kabelbaum von Kabeldaviko. Kabel sind in ordnung 10 mal geprüft mit kabel Daviko zusammen.
Beide leuchten aber nur links wird erkannt wurde habe ich auch das rechte Steuergerät neu gekauft heute. Es wurden in Xentry beide erkannt . Aber rechts konnt nicht angesprochen werden, links ja mit Xentry.
SCN Codierung bei Mercedes ist erfolgt. Sam vorne wurde getauscht und SCN codiert
Nun wird wieder nur links erkannt und rechts nicht.
Links regelt bei Start hoch runter, rechts nicht aber beide leuchten.
Tausche morgen mal die Steuergeräte untereinander . Can Bus hab ich geprüft High Can und Low Can ist da am Stecker.
Bin kurz davor alles bleiben zu lassen.
Hoffe jemand hat einen Tip für mich
Steuergeräte Nummer sind A204 870 03 026, sind diese nur für Kurvenlicht ?
Brauch ich für Bixenon A204 870 01 26 ?
Mfg Beko
22 Antworten
Fehler wurde gefunden, danke an die 2 Helden Fotom und an Tdi Vielfahrer, absolute Klasse Menschen!!
was wars denn jetzt?
Ganz oder Wackelkontakt? In dem Adapterkabelbaum oder im original verbauten?