Bi-Xenon auf Led Scheinwerfer umgerüstet
Hallo Leute:-)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!??
Folgendes Thema Ich habe Meinen A4 B9 Allroad von BiXenon auf Led Scheinwerfer umgerüstet.
Von K-eletronic den Kabelsatz alles nach Einbauanleitung eingebaut mit den Pinbelegungen und Zündungsplus und neuem Bordnetzsteuergerät BCM1 Highline Variante. Dan von Audi den Komponentenschutz freischalten lassen.
Dan von Kufatec den Codier Dongle Audi MLB-LED zum codieren gekauft der die Codier Arbeit erledigt.
Leider Funktioniert nur das Abblendlicht und Fernlicht.
Tagfahrlicht und Blinker nicht!?
Diese Fehlercodes sind vorhanden siehe Bilder VCDS:
Vielleicht weiß ja jemand wiso das noch nicht funktioniert was ich Falsch gemacht habe.
Bitte um Hilfe:-) Danke! 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
34 Antworten
Vielen Dank es hat jetzt funktioniert, ich habe die LED Parameter von einem CC Steuergerätit mit VCP raufgespielt und funktioniert jetzt alles... Vielen Dank für die Hilfe
dann guck ob die pdc, Sitzheizung, driveselect auch alles funktioniert...
Innenbel. geht erst nach Kompo richtig
Zitat:
@mrbla schrieb am 3. September 2022 um 23:04:30 Uhr:
Also wahllos Codierungen hier reinschreiben bringt nicht viel. Die Codierung von mir ist exakt so als wenn das Fahrzeug mit LED ausgeliefert wurde.
Die Codierung die ich hier reingestellt habe war nicht nur exakt so als, sondern stammt aus einem A4, der mit LEDs ausgeliefert wurde, also nix wahllos. Es sollte sie lediglich vergleichen.
Zitat:
@spuerer schrieb am 4. September 2022 um 00:36:47 Uhr:
dann guck ob die pdc, Sitzheizung, driveselect auch alles funktioniert...Innenbel. geht erst nach Kompo richtig
Muss mich berichtigen, Sitzheizung geht auch erst nach Aufhebung Kompo