BHP Chiptuning
Wollte ich noch schnell unterbringen,
super HP und auch hingefahren, weil da gibt es ja 270 - 290 PS, leider
kein Prüfstand vorhanden, kommt ja scheinbar noch
Habe mir das rausnehmen lassen, weil woh .lfehlerhaft.
Super Preis, aber super Verarsche.
Geh ich mit meinem Dicken,Leistung nich schecht, aber er zuckt,
also komme ich wieder, jetzt besseres Programm.
Lachnummer, wieder auf AB, und wieder Müll, weil wieder Aussetzer
Schlimmste ist, man sitzt zwei Stunden, weil man denkt bemkomt
ein eigenes Programm, aber Müll
h
Beste Antwort im Thema
Evtl. nimmst du dir die Zeit deinen Beitrag nochmal zu überarbeiten. Der ist nicht wirklich verständlich und hat eine Aussagekraft die gegen Null geht.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi12345
Hi Single Malt,die 276Km/H, mit welchem Wagen hast du die gebracht? Einem 3,0TDI getunt oder der 4,2TDI?
Der werte Mitforist Single Malt ist ein Mann von Geschmack, der Understatement bevorzugt. Nach meiner Einschätzung ist er kein Freund von Tuning Affären, sondern genießt eher mal einen guten Drink auf dem Beifahrersitz seines A8 V8 TDI mit flotter Dame am Steuer, wetten 😉
Zitat:
Hi Single Malt,die 276Km/H, mit welchem Wagen hast du die gebracht? Einem 3,0TDI getunt oder der 4,2TDI?
Tachovoreilung hält sich beim A6 eigentlich wirklich in Grenzen es sei denn es wurde da mal was manipuliert. Stichwort Update wegen nicht erreichter VMAX nur in Verbindung mit Update von Kombiinstrument.😁
Gruß
Mit dem 4.2 TDI.
Mein 3.0 TDI brachte es um die 164 km/ lt. Tacho. Aber nur mit ewig viel Anlauf und Gefälle.
Danke,
habe ich mir schon fast gedacht! 😉
Der 4,2TDI ist schon ne schöne Sache.
War dein 3,0TDI Serie 225 oder 233PS mit oder ohne DPF? Chiptuning?
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Der werte Mitforist Single Malt ist ein Mann von Geschmack, der Understatement bevorzugt. Nach meiner Einschätzung ist er kein Freund von Tuning Affären, sondern genießt eher mal einen guten Drink auf dem Beifahrersitz seines A8 V8 TDI mit flotter Dame am Steuer, wetten 😉Zitat:
Da hast Du aber gut aufgepasst - Kompliment!
@Tobi: Der 3.0 TDI war Serie (225 PS), aber mit diesem ominösen Motorupdate von Audi.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Mit dem 4.2 TDI.Zitat:
Tachovoreilung hält sich beim A6 eigentlich wirklich in Grenzen es sei denn es wurde da mal was manipuliert. Stichwort Update wegen nicht erreichter VMAX nur in Verbindung mit Update von Kombiinstrument.😁
Gruß
Mein 3.0 TDI brachte es um die 164 km/ lt. Tacho. Aber nur mit ewig viel Anlauf und Gefälle.
164? im rückwärtsgang oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von syl
164? im rückwärtsgang oder wie?Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Mit dem 4.2 TDI.
Verschrieben.
Ich meinte natürlich 264 km/h.
Aber immer noch mit viiiiieeeeellllll Anlauf.
Hy an alle,
also ich war gestern bei bhp Motorsport,wegen dem guten ruf den Sie bisher genießen.
Auch ich musste zwar recht lange warten, doch das wusste man ja von Anfang an.
Bin nun erst 50 km gefahren,doch die Leistung ist mehr wie nur Spürbar.
Werde in den nächsten Tagen mal ausprobieren was so bezüglich der Endgeschwindigkeit geht.
Hatte ausdrücklich gebeten im SICHEREN BEREICH zu bleiben!!!
Nun sind es wohl 280Ps und 560Nm.
Er sagte auch vorab 200km fahren damit sich alle Steuergeräte auf die neue Software anlernen. Und dann gerne wieder melden um die zufriedenheit oder mängel zu erläutern.
An die 3.0 TDi Fahrer:
Ich lese hier öfters über Geschwindigkeiten größer 250km/h
Wenn Ihr das nächste mal auf der Bahn in diese Sphären vordringt,
schaut doch mal bitte auf die Drehzahl und postet die hier.
...das flugtier
Zitat:
Original geschrieben von flugtier
An die 3.0 TDi Fahrer:Ich lese hier öfters über Geschwindigkeiten größer 250km/h
Wenn Ihr das nächste mal auf der Bahn in diese Sphären vordringt,
schaut doch mal bitte auf die Drehzahl und postet die hier....das flugtier
@flugtier
Wenn Dich der 3.0 TDI interessiert, nimm Dir etwas Zeit und studiere mal diesen Thread. Ist ´ne schöne Sonntagsnachmittagsbeschäftigung 😉.
http://www.motor-talk.de/.../...-a6-3-0tdi-zu-langsam-t436196.html?...
Die letzten 300 Posts beinhalten u.a. das V/Umin Verhältnis.
Gruesse Dulguun
Zitat:
Original geschrieben von Dulguun
Wenn Dich der 3.0 TDI interessiert, nimm Dir etwas Zeit und studiere mal diesen Thread. Ist ´ne schöne Sonntagsnachmittagsbeschäftigung 😉.
Wie meinst du das??
Also Sonntag Vormittag 9.45Uhr Autobahn sollte leer sein. War nun mal 90km zum Spaß und um meine Neugier zu befriedigen auf der Piste!! Und ich muss sagen Wau!!!! 😰 250km/h spielend und da geht noch einiges mehr!! Doch die Angst das der Motor hoch geht hat mich gezügelt!! Aber ich glaube das ist unbegründet!! Fahr und Schaltverhalten der Automatik einwandfrei und sanft.
Nur mit dem Drehmoment im unteren Bereich muss ich mich erst anfreunden!! Denn selbst da zieht er ab wie Habermann.
Und ich denke wenn man sich nicht ständig im Grenzbereich bewegt hält die Maschiene .
Zitat:
Original geschrieben von WAK-AN 271
Wie meinst du das??Zitat:
Original geschrieben von Dulguun
ging an Flugtier
mehr als 250 km/h!!!
Ja ja träum mal schön weiter, vielleicht auf dem Tacho, real aber nicht!!!
Meßt mal mit dem GPS dann habt ihr ne reale Geschwindigkeit, davon ab regelt der Dicke sowieso bei 250 km/h ab
@sucre: *rechtgeb* ohne GPS Angabe glaube ich keinem hier.
@WAK-AN: Hast Du Winter V-Reifen ?
Gruesse Dulguun
Mhh hast recht ...🙄 Gibt genügend die wie ich eine V-max aufhebung haben und dieses Dir gerne bestättigen werden.
Aber versuch macht klug!!
Ist auch egal mir kommt es jetzt zuerst darauf an das der Dicke die mehr Leistung auf Dauer und durch Vernunpft aushält .
Und an zweiter stelle kann ich mich dann darüber freuen!!
Zitat:
mehr als 250 km/h!!!
Ja ja träum mal schön weiter, vielleicht auf dem Tacho, real aber nicht!!!
Meßt mal mit dem GPS dann habt ihr ne reale Geschwindigkeit, davon ab regelt der Dicke sowieso bei 250 km/h ab
Was der Tacho anzeigt ist immer so eine Sachen, nach meinen Chiptunig war ich auf den Prüfstand , hatte laut Messung 248 Km/h , der Tacho hat 265 angezeigt.