Bezugsquelle für Karosseriedichtungen Golf2/Jetta2 ??
Hallo !
ICh möchte meiner Jette rundum neue Dichtungen gönnen, da die Alten ihre besten Tage hinter sich haben und eindringendes Wasser nicht sooo toll ist.
Gemeint sind Türdichtungen, Kofferraumdichtung, Fensterschachtabdichtung, Frontscheibendichtung.
Kennt einer eine Bezugsquelle, evtl. auch im Netz, wo man die bekommen kann ?
Volkswarenhaus, Symparts und Autoteilebox haben nix :-(
Ach und eh ich es vergesse.: ich weiß, daß ich die bei VW auch bekomme :-)
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
bitte 🙂🙂
Nene jetzt isses zu spät😉
Aber mit hilfe des Links könntest du dort ja nun anrufen wenn es dir wichtig ist😉
Die würden sich sogar Mühe geben deinen Dialekt zu verstehen😁
21 Antworten
Puh...über Internet glaub ich nicht. Fahrt halt hin und kauft dort, was ihr braucht! Ruft eventuell vorher an, ob die gerade das Teilchen grad dahaben und gut...
Ich bin jedenfalls ziemlich oft mit PV zugange... ist auch Luftlinie nur 1000m von mir weg, VW gute 700m. 😁
ruf an un nenn teilenummern
für mich bitte die heckklappendichtung !! gerne auch di heckscheibendichtung 😛
Da du nicht bitte gesagt hast, kannst du ja selber anrufen😉
Da sie wohl anfangen einen internetshop aufzubauen, nehme ich an das sie auch versenden.
http://www.kfz-hinrichs.de/index.html
bitte 🙂🙂