Bezüglich Radio Problemen
Hallo!
Ich habe die Suche schon benutzt, jedoch nichts handfestes gefunden.
Meine Frage: Hängt sich das Radio ausschliesslich in der Radiofunktion auf, oder hängt es sich auch auf, wenn man CD hört?
Es sind zwar recht viele Beiträge dazu, es steht jedoch immer nur "Radio" allgemein, da man aber das gesamte Gerät Radio nennt CD Spieler eingeschlossen, wüsst ich gern ob es die Radiofunktion selbst ist, oder ob auch der CD Spieler betroffen ist? Ich höre nur CD und habe bislang kein Problem mit dem Gerät gehabt.
MfG Christoph
33 Antworten
so...
nächsten mittwoch geht mein elch dann mal wieder zum freundlichen...teile sind wohl dann da...
abholen ist dann erst am freitag...mal sehen was die da so alles ausbauen und ersetzen...
hoffentlich hat es dann endlich ein ende...
greetz
ohne dir die hoffnung zu nehmen: meiner war vor 14 tagen in der werkstatt und hat eine neue antenneneinheit sowie einen neuen rechner für's navisystem erhalten.
ergebnis: bisher 3 weitere komplett abstürze der audioanlage😉 beim navigieren.
fehlerspeicher zeigt aber nichts an😁
nebenbei geht meiner ab dem 18.4. für eine woche weg um die komplette lüftereinheit zu wechseln., weil bei mir komplett unterschiedlich temperierte luft aus den düsen kommt bei paralleler tmperatureinstellung. das problem haben sie mit bisher insgesamt 3 updates net hinbekommen. es soll sogar einer aus schweden kommen und sich die sache ansehen.
ich werd's dann wohl wie toms1 machen: ist es dann nicht ok, stelle ich denen das auto vor die türe und bestelle mir nen neuen😉
Wechselei der Module...
Hallo,
im Prinzip ist das Quatsch, ständig die Module zu tauschen, zeugt nur von hilflosigkeit.
Man kann für jedes Modul eine Diagnose fahren. Gibt es dort keine Fehlercodes, ist das Modul ok.
Ich würde vielmehr mal auf Probleme mit dem MOST-Bus tippen.
Die sollen mal schauen, im neuesten Technik-Journal steht was über MOST-Kabel-Diagnose...
Vielleicht eine Idee?
Nein, ich arbeite nicht bei Volvo, habe aber meine Quellen...
danke für den tipp... ich werde das mal vortragen🙂