ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Bezeichnung Ersatzteil

Bezeichnung Ersatzteil

Ford Galaxy Mk1 (WGR)
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 18:22

Hallo

Wir hatten einen Unfall, und wollen den Wagen jetzt wieder herrichten.

Ich suche ein Ersatzteil dessen Bezeichnung ich nicht kenne, oder jemand kann mir die Teilenummer sagen. Es geht dabei um die Abdeckung zwischen Rücklicht und Stoßstange an einem Galaxy MK1 von 2005.

Auf dem Fote habe ich das Teil Markiert welches ich suche.

Wäre über Hilfe sehr Dankbar.

Suche markiertes Teil
Ähnliche Themen
2 Antworten

Vielleicht mal im INet nach ner Anleitung schauen, wie die Stoßstange demontiert wird, da muß diese Ecke entfernt werden.

Da wird dann aus meinem Begriff Ecke eventuell die richtige Bezeichnung....

hast du die Teile noch? Auf der Rückseite steht die Teilenummer, wenn du nach der suchst ist es am einfachsten

bei ebay habe ich zB. das gefunden https://www.ebay.de/.../401820414474

auch kannst du nach Sharan Teilen suchen, aus dem gleichen Zeittraum sind viele Teile identisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen