ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Beweis: Porsche hat den Flux-Kompensator erfunden

Beweis: Porsche hat den Flux-Kompensator erfunden

Porsche
Themenstarteram 1. April 2021 um 8:42

Bekanntlich wurden wenige DeLorean mit Fluxkompensation ausgestattet, jedoch wurde nun bekannt, daß dieses Extra eigentlich in Weissach entwickelt worden ist - im Anhang eine Postkarte von einem Zuffenhausener Flohmarkt ... :-)

(Wer das Rätsel auflöst, kann den Artikel haben).

Grüsse Matthias aus HH

April, April!!

Seltene Sonderausstattung Porsche 928
Ähnliche Themen
9 Antworten

Wow, mit dem würde ich gerne mal durch Hill Valley donnern und in die Twin Pines Mal einbiegen!

Was ist das auf dem Dach? Ein Abgasstaubsauger?

 

 

Mfg

Holz-Gas -Vergaseranlage.

AEG

War auch mein erster Gedanke, aber war das zu der Zeit nicht schon lange passé? Wo soll denn der Holzbehälter sein?

Ich glaube eher, dass wir es hier mit der April-Edition des 928 zu tun haben.;)

Themenstarteram 2. April 2021 um 15:25

Na, meine Herren, wie siehts aus? Noch ist es "kalt". Es ist kein Photoshop o.ä., und nein, auch keine Holzvergaseranlage. Das Equipment hat Porsche selbst drangebaut.

Grüsse Matthias

Hätten die das weiter so gemacht,hätten sie später viel Geld gespart.

Zitat:

@matthias_p schrieb am 2. April 2021 um 15:25:13 Uhr:

Na, meine Herren, wie siehts aus? Noch ist es "kalt". Es ist kein Photoshop o.ä., und nein, auch keine Holzvergaseranlage. Das Equipment hat Porsche selbst drangebaut.

Grüsse Matthias

Es war der Versuch, doch noch das Perpetuum Mobile zu erschaffen..

 

Grüße vom Ostelch

Es ging um Tests zur extremen Verzögerung von Fahrzeugen?!

Themenstarteram 6. April 2021 um 9:26

Ok, keiner hats herausgefunden - es ging um Außengeräuschmessung.

Grüsse Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Beweis: Porsche hat den Flux-Kompensator erfunden