Beunruhigendes zum 8J
Hi,
ist euch schon aufgefallen, dass zum TT2 bisher noch keine Threads über Mängel gepostet wurden. Wenn andere neue Autos (siehe G5) auf den Markt kamen, brach das Forum fast vor Mängel-Threads auseinander.
Ich finde aber dennoch den TT2 optisch äußerst unbefriedigend. Wünsche aber den TT2lern, dass sie lange Freude mit ihren Wagen haben und nicht zig Kinderkarankheiten, wie beim TT1 anfallen - im vollen Ernst.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bauxi
ups, hab deinen kommentar falsch gelesen corx - tschuldige-gg. hab gedacht du wünscht allen, dass das auto viele fehler hat, dabei hast du ja viel freude gemeint. tschuldigung, ich nehme alles zurück.
Kein Problem. Friede 🙂 - Shake hands
Zitat:
Original geschrieben von Corx
PS: Der Thread wurde leider in das 8J-Forum verschoben, dorthin wollte ich ihn nicht stellen, da ich keinen 8Jler provozieren wollte, sondern einfach bei "uns" 8Nlern darauf hinweisen wollte, dass Audi vielleicht doch aus Fehlern lernt und den TT2 (erste Reihe) nicht als Beta-Tester-Reihe rausgibt.
Ich denke aber, hier ist er sinnvoller aufgehoben, denn die 8J Fahrer werden wohl eher in das 8J Forum reinschauen als beim 8N. Wenn es Probleme gibt, werden die wohl mehr im 8J Forum stehen. So müssen sich die 8N Fahrer doch mal in das "Feindliche Lager" 8J bemühen...😁