ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Betrug? Oder ist das möglich?

Betrug? Oder ist das möglich?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 3. März 2011 um 12:47

Ist das möglich? Da kann man/n ja nicht widerstehen.

Was meint ihr dazu.

006
11 Antworten

Ich würde sagen das ein Anruf beim Anbieter da weiterhelfen könnte. Evt. sind auch die Bilder veraltet und der Wagen hat nun einen massiven Unfall gehabt. Der ist ja auch schon acht Jahre alt.

Machmal verhilft einem aber auch eine Zwangslage beim Anbieter zu so einem Schnäppchen...

Themenstarteram 4. März 2011 um 16:27

Das wäre ein Superschnäppchen. Vergleichbare Autos bei Mobile oder Autoscout liegen mindestens 80 % drüber.

Von Unfall steht da nichts. Ich habe den Anbieter angschrieben, leider keine Antwort bekomen.

005

Ich habe das Angebot auch gesehen, leider steht keine Telefonnummer dabei. Die Fotos sind auch widersprüchlich, da sind verschiedene Felgen zu sehen.

Na warte mal auf die Antwort aus Ettenheim.

Themenstarteram 4. März 2011 um 16:46

Im Februar habe ich mal nach einem 350 Z gesucht. Bin da auch auf so ein Schnäppchen gestoßen. Beim " gesamten Händlerangebot " gab es über 15 Seiten mit Autos die fast geschenkt waren. Ich habe mir einige rausgesucht und mein Interesse per Mail Kund getan.

Keine Antwort.

Dann habe ich die Firma gegoogelt. Da tritt sie als LKW Händler auf.

Diese Firma angeschrieben und gefragt wo ich mir diese Autos anschauen kann. Oder ob da jemand mit ihrem Namen krumme Geschäfte macht.

Keine Antwort. Ich als Firma hätte sofort geantwortet. Ja, die Autos stehen da, oder wir haben damit nichts zu tun oder was auch immer.

Mal schauen ob ich das Foto noch finde. Wenn man diese 2 Autos, die da zu sehen sind, mit anderen Angeboten vergleicht dann kann da was nicht stimmen. Und so ging das 15 Seiten lang durch alle Marken und Typen.

007
007
Themenstarteram 5. März 2011 um 10:28

Auf der Suche nach einem C320 kam dieses Inserat.

Der Händler hat 29 Seiten mit sehr günstigen Autos.

Meine Mailanfrage für den beworbenen 320 Sportcoupe wurde nicht beantwortet.

Wenn man sein Betriebsgelände auf dem Bild anschaut frage ich mich wo er all diese schönen und preiswerten Autos abstellt.

5 Minuten später wollte ich die Seite nochmal aufrufen. Da ging aber nichts mehr.

003
003
Themenstarteram 5. März 2011 um 10:32

Nach 5 Minuten sah die Seite so aus.

004
Themenstarteram 5. März 2011 um 10:54

Jetzt nach einer halben Stunde steht das selbe Auto bei einem anderen Händler.

Wie kann sowas möglich sein.

008
006

erst mal wieso machst du Fotos mit einer Kamera von deinem Bildschirm? da gibt es eine Taste die heißt Druck S-Abf damit machst du einen Screenshot deines Bildschirms dann einfach Paint öffnen und einfügen.

Und warum Postest du nicht die Links?

Sieht für mich nach nen Fake aus ich frage mich nur wie die die Leute ver...... wollen wenn sie nicht mal antworten sonst sind das ja immer so nette Herren die dann schreiben das Auto steht im Ausland und man solle die Hälfte überweisen damit sie es losschicken können.

Themenstarteram 5. März 2011 um 23:57

Das mit Druck-S-Abf kenne ich, aber die finde ich dann nicht immer zum hochladen.

Mit dem Link weiß ich leider nicht wie das funktioniert.

Hab hier schon oft gelesen das jemand schreibt " Schau hier" oder Klick mich usw. und dann war man auf einer bestimmten Seite oder Bild. Hab schon mal bei Lycos iq gefragt. Leider keine Antwort erhalten.

Habe heute alle Telefonnummern versucht. Alle waren immer bestzt.

Themenstarteram 7. März 2011 um 9:50

Also doch ein Betrüger. Heute kam seine Antwort.

Hallo,

Ich kontaktiere Sie bezüglich der "Mercedes-Benz C 320 Avantgarde" ist in perfektem Zustand innen und außen, nie in Unfälle verwickelt. Ich habe noch nie in ihr geräuchert, und ich möchte es mit einer schweren Person zu verkaufen. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland und ich brauchte ein Auto, also kaufte ich dieses. Ich muss es verkaufen, weil ich zurück nach England zog, mein Residenzviertel Platz, und es ist schwer, hier zu fahren Deutsch Wagen mit der linken Hand Lenkrad. Jetzt bin ich in Norwegen mit meiner Arbeit entfernt, weil ich als Filialleiter tätig bin, und ich bin allen am meisten der Zeit, wo das Unternehmen eine neue Niederlassung eröffnen und das Auto ist jetzt in London, in der Garage abgetrennt. Ich will nach London wegen einer schweren Deal Gegenzug hoffe, Sie sind ernster Mensch. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gut gepflegt. Der Preis, den ich für das Auto zu fragen bin beträgt 5.500€. Um das Auto zu verkaufen, kann ich es auf zwei Arten tun:

Ich kann das Auto nach Hause mit einer Ladung Sattelzug liefern. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort) und die Steuern sind rund 100 € bis 400 € (abhängig von Ihrem Standort). Auch werden wir ein Treuhandkonto / Reederei (Drittfirma) verwenden, so dass beide geschützt werden können. Wir werden auch einen Vertrag mit Ihnen vor der Auslieferung, so dass die Transaktion eine juristische Frage sein kann.

Dank

K. Westbrook

Da kam ja eine Antwort!?

Na das ist doch ein tolles Angebot. Wenn ich das nur vor dir gesehen hätte...

So lasse ich dir den Vortritt!

;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Betrug? Oder ist das möglich?