ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrug ?? Anzeige für eine Fat Boy

Betrug ?? Anzeige für eine Fat Boy

Harley-Davidson FXR Super Glide
Themenstarteram 16. Juli 2012 um 16:40

Moin Moin,

ich habe in unserer Tageszeitung ( Kreizeitung Syke ) folgende Anzeige gefunden. (siehe Bilder)

Die gleich Anzeige in Freiburg, Syke und hier ,und hier usw....

http://...kyffhaeuser-nachrichten.de/.../ka_details.php?AnzNr=82942

http://schnapp.de/.../harley-davidson-fat-boy-fred-kodlin

http://www.kalaydo.de/.../?kalaydonr=29951559

und viele mehr vermutlich.....

welche Masche ist das ??

(bei der Syker Tel.-Nummer ....kam : kein Anschluß unter dieser Nummer......ts ts ts

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2012 um 19:15

Hab das Mopped wieder zurückgeschickt, die Farbe war kacke!!!:D:D:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Ooch... einfach weiterprobieren \m/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrug ?? Anzeige für eine Fat Boy