Betriebsanleitung
Schönen guten Tag.
Ich bin im Besitz eines Opel Kadett-E-CC 1.8 mit 66KW (90PS), BJ 1991.
Ich habe diesen kürzlich erworben und leider war der Privatverkäufer nicht im Besitz der Betriebsanleitung. Mich würde diese allerdings aus verschiedensten Gründen interissieren. Ich habe auch bereits schon sehr viel gegoogelt etc., aber leider nichts gefunden.
Meine Frage ist nun, ob jemand in der Lage ist mir eine solche Anleitung zu schicken (sofern nicht illegal), oder mir eine Seite empfehlen kann, wo es diese zu erwerben gibt. Ich wäre sehr dankbar, denn es wäre sehr dringend. Weitere infos zum Auto gibts auf Anfrage, aber ich denke das müsste reichen. Danke.
Mein Beitrag hatte ich bereits in einem anderem Board gepostet, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da hier scheinbar das Interesse am Kadett wesentlich größer ist. 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThrasherSC2K2
Hi leute habe so eben das Heft SO wird's gemacht für 11€ ersteigert. Naja ist zwar ein wenig viel, aber es dient dem Zweck, also ich danke euch für eure Beratung und hoffe das Buch kommt schnell hier an. 🙂
Glaub aber jetzt bloß nicht, nu würdest Du kein
Motor-Talkmehr benötigen !!! 😁
Gruß Music.
Ne jetzt wohl erst recht. Ich find es hier eh schon voll Genial, alleine weil hier was im Kadett Forum los ist. Woanders ist ja titehose. 🙂 Also ich schau täglich im Kadett Forum vorbei, und schau mir an was es neues gibt.
MFG- ThrasherSC
Yep, seit meiner Registrierung bei Motor-Talk im April 2004 gab es soweit ich weiss keinen einzigen Tag, an dem ich nicht zumindest mal kurz rein geschaut habe... Motor-Talk ist immer die erste Seite, die ich nach einem System Start aufrufe und dann auch immer im Hintergrund lasse.
Naja, dann noch viel Spass hier... man liest sich 🙂
Gruß Music.