Betriebsanleitung Q7
Hallo,
ich habe im Forum nichts gefunden oder überlesen.
Gibts irgendwo im Netz eine BA als PDF, die man downloaden kann?
So langsam verschleisse ich die Verkäufer mit teils speziellen Fragen, die man mir mangels Wissen oder nicht vorhandener Option im Vorführwagen nicht beantworten kann.
Danke für einen Tipp.
Edit: Kurzanleitungen fand ich, mir gehts aber um Details beim Navi etc. . Also die Vollversion der BA.
Beste Antwort im Thema
Ich habe lediglich eine Kurzanleitung gefunden:
http://www.audi-partner.de/.../kurzanleitung-q7.pdf
86 Antworten
Hahaha..... wenn wir ja alle schon einen Q7 hätten, dann bräuchten wir ja nur ins Bordbuch zu schauen :-)))
Anfangs war das so, jetzt gibt es die komplette BDA.
Aber diese Flash-BDA lässt sich "nicht" drucken, nur zwei Seiten pro Druck.
Das ist mir etwas zu aufwendig.
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 9. September 2015 um 15:40:40 Uhr:
Anfangs war das so, jetzt gibt es die komplette BDA.
Aber diese Flash-BDA lässt sich "nicht" drucken, nur zwei Seiten pro Druck.
Das ist mir etwas zu aufwendig.
Wo kann man diese flash bda downloaden? Danke
Ähnliche Themen
Wenn du eine VIN von einem Q7 hast, kannst du diese bei myaudi.de anmelden.
Dann wird ein Fahrzeug angelegt und du kannst die online Funktionen nutzen und die BDA lesen.
Mann muss sich halt erst mal registrieren. Ich habe allerdings fast 4 Stunden auf die Aktivierungsemail warten müssen.
Dann anmelden und unter "Mein Service" kannst Du die Bordliteratur online öffnen......
Zitat:
@jb0402 schrieb am 11. August 2015 um 10:19:42 Uhr:
Mein "Bordbuch online" bei myAudi geht leider nicht...Funktioniert das bei einem der anderen Kuhbesitzer?
Hilfe - ich habe auch die dvd Q7 bordbuch - geht aber nicht in meinem bluray/dvd/cd player im Windows 10 Pro laptop. Ging auch nicht im Q5 DVD.
Bin very enttaeuscht - hatte mich riesig gefreut mich auf die heute bestellte Q7 vorzubereiten.
Hat jemand eine loesung bitte??
Wenn du von der CD sprichst, die ich schon aus dem 4F kenne, dann funktioniert die mMn. nur mit dem MMi zusammen.
Du hast nur die Möglichkeit per VIN das Material aus dem Internet anzuschauen.
Zitat:
@FLUSAboy schrieb am 21. September 2015 um 19:47:32 Uhr:
Hilfe - ich habe auch die dvd Q7 bordbuch - geht aber nicht in meinem bluray/dvd/cd player im Windows 10 Pro laptop. Ging auch nicht im Q5 DVD.Zitat:
@jb0402 schrieb am 11. August 2015 um 10:19:42 Uhr:
Mein "Bordbuch online" bei myAudi geht leider nicht...Funktioniert das bei einem der anderen Kuhbesitzer?
Bin very enttaeuscht - hatte mich riesig gefreut mich auf die heute bestellte Q7 vorzubereiten.
Hat jemand eine loesung bitte??
Dieser CD kannst du nur in q7 MMI auslesen,
Cd einlegen, in menü auf Boardbuch gehen, so wird es in MMI gespeichert, so hast du dein Boardbuch immer bei dir in elektronischer Format.
Gruss
Ja und weiter ? Dazu muss man eingeloggt sein bei MyAudi und einen Q7 hinzugefügt haben, sonst kann man das Boardbuch nicht sehen.
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Hat jemand zufällig das Komplette Handbuch und kann es mir schicken?