Betreibstemperatur <70°C???
Hallo Leute,
Da ich noch total neu bin, entschuldigt meine Anfängerfehler.
Also ich hab seit wenigen Tagen einen Passat I35 Kombi.
3 Fragen:
1. Ist das normal, dass die Betriebstemperatur gerade mal so 70°C ist?
wenn ich ca. 50km fahre komme ich gerade mal so auf 70°C. Das Auto heizt
aber dafür gut. Ich kenn es halt bei anderen Autos so, dass die Anzeige in der mitte der
Temp. Anzeige ist.
2. Mein Zigarettenanzünder bleibt nich drin, und wenn ich ihn von hand drücke wird er
höchstens Lauwarm.
3. Ich hab mir einen neuen Radio gekauft und eingebaut, allerdings ist der Radioempfang äusserst schlecht. liegt das an dem kleinen "Stummel" auf dem Dach, oder was ist hier der fehler?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Tiam
19 Antworten
Hallo wenn Ihr grad beim Thermostat seid,
gibts einen guten Trick wie man den O-Ring einbaut, dass er sitzt , dicht hält, und auch dort bleibt, bis man den Stutzen mit dem Schlauch ran gefädelt und fest gemacht hat?
Ich bin das letzte mal beinahe verzweifelt, weil Thermostat und O-Ring immer wieder rausgerutscht sind, und mir zweimal die Sosse unten rausgelaufen ist.
Grüsse Stefan
also das Problem hatte ich bis jetzt weniger egal ob bei AA GX PF etc
aber zur not kannst du den mit Hylomar dünn einreiben oder sogar mit hylomar einsetzen . aber dicht ist der auch ohne zusätzliches dicht material
Genauso isses. Einfach bissl Dichtmittel oder Fett an den Dichtring machen. 😉
Vielen Dank,
ich hab dann Fermit genommen, das nehm ich normalerweise für die Dichtungen an der Heizung. Dann gings auch.
Ich hatte nur sorge, dass ich damit was verstopfen kann.
Was ist denn Hylomar ?
grüsse Stefan