ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Betreff alle FAQs !!!

Betreff alle FAQs !!!

Themenstarteram 13. März 2011 um 2:10

Moin:)

Bevor hier noch zu jedem Unterforum ein neuer Thread aufgemacht wird ;)

Alle FAQs sind zur Zeit nicht sichtbar bzw. lesbar, dies gilt auch für die FAQ Autoren!

Aber keine Panik, alle FAQs sind nach wie vor vorhanden.

Die Werkstatt arbeitet daran, aber es ist leider Wochenende.

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2011 um 2:10

Moin:)

Bevor hier noch zu jedem Unterforum ein neuer Thread aufgemacht wird ;)

Alle FAQs sind zur Zeit nicht sichtbar bzw. lesbar, dies gilt auch für die FAQ Autoren!

Aber keine Panik, alle FAQs sind nach wie vor vorhanden.

Die Werkstatt arbeitet daran, aber es ist leider Wochenende.

Gruss TAlFUN

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Es sei einschränkend genannt, dass die Beta davon nicht betroffen ist.

Gute Nacht :)

Passender Titel :)

Gute Nacht.

Themenstarteram 13. März 2011 um 2:17

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Es sei einschränkend genannt, dass die Beta davon nicht betroffen ist.

Gute Nacht :)

Korrekt,

die Administration und Moderation auch nicht ;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Aber bitte jetzt nicht die FAQs in der Beta bearbeiten, da entsprechende Links von Usern ohne Betacode nicht geöffnet werden können !

am 13. März 2011 um 20:40

haa... geht wieder !

Am Sonntag Abend wurde der Fehler behoben. Nun sollten alle FAQs wieder erreichbar sein. Falls nicht, würde ich mich über einen Nachricht freuen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 17. März 2011 um 19:51

Hallo Admin's und Mod's

ich würde gerne auch selber ein faq beitrag erstellen (direckt in der faq) OHNE UMWEGE.

Themenstarteram 17. März 2011 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

 

ich würde gerne auch selber ein faq beitrag erstellen (direckt in der faq) OHNE UMWEGE.

Moin:)

Ich hatte es Dir glaube ich schon per PN erklärt ;)

Entweder einen Blog für die FAQ erstellen und im Eingangstext verlinken, oder ein Thema dazu erstellen.

Alles andere geht nicht und macht auch nur bedingt Sinn, da die User nicht darüber diskutieren und oder andere, vielleicht bessere Vorschläge machen können.

Gruss TAlFUN

am 17. März 2011 um 20:59

Hallo Taifun,

beim manchen themen gibt's keine "Diskussion" sind tatsachen die vom audi kommen... und soll alls Info dienen. zbs. mein post zum thema motoren in der faq, über umwege :(

Viele Grüße @All ;)

Michael (Turbonet)

Themenstarteram 17. März 2011 um 21:17

Naja,

auch Tatsachen, selbst wenn sie vom Hersteller kommen, sind manchmal diskussionswürdig ;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Mach einfach einen Blog auf, dieser kann später von Dir abgekoppelt und der FAQ hinzugefügt werden.

am 19. März 2011 um 13:28

bitte...bitte ein "nach oben" knöpfchen einbauen... sonderausstattung:D

(in der FAQ natürlich)

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

Bevor hier noch zu jedem Unterforum ein neuer Thread aufgemacht wird ;)

Alle FAQs sind zur Zeit nicht sichtbar bzw. lesbar, dies gilt auch für die FAQ Autoren!

Aber keine Panik, alle FAQs sind nach wie vor vorhanden.

Die Werkstatt arbeitet daran, aber es ist leider Wochenende.

Gruss TAlFUN

Denglisch,

siehe: http://www.google.de/?...

Themenstarteram 19. März 2011 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

bitte...bitte ein "nach oben" knöpfchen einbauen... sonderausstattung:D

(in der FAQ natürlich)

Moin Turbonet:)

Meinst Du diesen ?

Siehe Anhang ;)

Gruss TAlFUN

am 19. März 2011 um 15:58

ja...

Themenstarteram 19. März 2011 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

ja...

Gut,

denn der ist nämlich Serie in der FAQ :D

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen