ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beta RR 125 lc 4T springt schlecht an

Beta RR 125 lc 4T springt schlecht an

Themenstarteram 13. April 2021 um 14:08

Hallo,

nachdem ich nach 2 Wochen in der Garage mein Motorrad wieder für eine Ausfahrt bereit gemacht habe, ist mir aufgefallen das die Maschine schlechter an springt. Wenn ich den Elektrostart knopf drücke kommt das Motorrad normalerweise sehr schnell, nun hört man leider nur ein kurzes klicken und dann nichts. Wenn ich bei diesem Vorgang bisschen Gas gebe dann springt das Motorrad auch an und läuft super. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee woran das liegen bevor ich zum Händler rennen muss.

P.S. Die Batterie habe ich gecheckt die ist Funktionsfähig.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

MFG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beta RR 125 lc 4T springt schlecht an