ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beta 125 rr Beschleunigt nicht mehr als 60 Kmh

Beta 125 rr Beschleunigt nicht mehr als 60 Kmh

Themenstarteram 14. Oktober 2022 um 16:51

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe mir eine gebrauchte Beta gekauft die auch eine Woche super lief, bis ich einmal zum ausprobieren den choke benutz habe, allerdings hat sich da nichts getan.

Dann bin ich mit meinen Freunden weitergefahren und habe gemerkt das ich nicht schneller als 60 Kmh komme, dazu bin ich bei 50 schon im 5. was vorher definitiv nicht so war, bei 50 war ich normalerweise im 3. aber nicht Im 5.

Es war etwas zu wenig Motoröl drin, also habe ich etwas nachgefüllt, das stimmt jetzt auch wieder aber an meinem Problem hat sich nicht verändert. Ich komme nicht schneller als 50 bis max 60 Kmh.

Danke für Jede Hilfe.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Eventuell klemmt der Choke und sie läuft zu fett. Wie sieht die Kerze aus ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beta 125 rr Beschleunigt nicht mehr als 60 Kmh