Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

Gratuliere zu deiner Bestellung. Kannst Du den Audi Code noch posten?

Danke! Audi Code ist der folgende: A4VA90XL

vG,
sMk

Hallo zusammen!

Ich bin heute für ca. 2h einen e-tron GT Probe gefahren. Was für ein Auto! Bin total begeistert!

Nun ziehe ich es in Erwägung, mir nächstes Jahr einen zu bestellen (mit relativ wenig Extras, Preis um die 107000€). Der Audi-Verkäufer sagte mir, dass die Lieferzeiten zur Zeit bei mehr als einem Jahr liegen… Ich hoffe darauf, das die Lieferzeiten bis zu meiner Bestellung vielleicht wieder etwas nach unten gehen.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, irgendwo die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug herunterzuladen?

Grüße,
Chris

Hab das Bordbuch bisher nur online in so einem viewer gefunden, in dem man nichts runterladen kann. Und erst mit VIN. Zum Glück hab ich die vor ein paar Tagen bekommen. :-)

Ja geht auch nicht anders, ausser über den Ersatzteileweg das Handbuch in gedruckter Version bestelleb

Ähnliche Themen

Zitat:

@sMk123 schrieb am 24. Juli 2021 um 12:17:02 Uhr:

Zitat:

Gratuliere zu deiner Bestellung. Kannst Du den Audi Code noch posten?

Danke! Audi Code ist der folgende: A4VA90XL

vG,
sMk

sehr schönes Auto!!!
Garagentoröffner und Luftqualität würde ich noch dazu nehmen.

Zitat:

@pmarquis schrieb am 23. Juli 2021 um 18:53:22 Uhr:

Hallo zusammen

Ich habe meinen RS e-tron GT heute pünktlich um 16Uhr abgeholt.
Das Auto ist einfach eine Wucht. In echt sieht er so viel besser aus als auf den Fotos, wahnsinn!

Morgen fahre ich mal die ersten 600km nach Stuttgart und bin mal gespannt wie dann alles so funktioniert, insbesondere natürlich mit dem Laden unterwegs und Abends im Hotel.

Auf den Fotos kommen die braunen Ledersitze nicht so richtig rüber, diese muss man live sehen.

Allen ein schönes Wochenende!!

PS: An alle welche noch warten: ES LOHNT SICH!
PSS: Ich habe hinten RS und Audi-Logo entfernen lassen. Wie findet ihr das?

Coole Ausstattung vorallem das Interiour ist mega!

Hinten werd ich bei meinem auch alle Schriftzüge wegmachen aber audi ringe finde ich sollten bleiben, da es dort sonst so leer ist:-)

Viel spaß

So meiner ist nun auch ausgeliefert.

Endlich km auf die Kiste ballern:-)
Kommende woche wird foliert

Asset.JPG

Seit 3 Wochen glücklicher Besitzer. Das Auto ist einfach nur toll und macht jedes mal Spass ihn zu fahren.

Bildschirmfoto-2021-07-31-um-13-56

Viel Freude mit Euren tollen GT's.

Mannnnooooooo ich will auch endlich... Meiner soll angeblich im November kommen... bestellt im Februar

geht mir genau so, und ich darf noch bis Februar warten :-(

Erst hieß es Februar 02/2022 dann auf einmal 09/21. Audi ist komisch.

Zitat:

@lude1605 schrieb am 31. Juli 2021 um 21:01:36 Uhr:

Mach mir keine Hoffnung 😁 wann hat dein Händler dir das mitgeteilt ?

Meiner sagte „12 Monate“ (04/22) und er steht zur Abholung bereit. Die Wege von Audi sind unergründlich.

Zitat:

Bei mir genau das gleiche. Ich habe erst ewig nichts gehört, dann 04/22 und dann war wohl in einem anderen System ersichtlich das es 09/21 wird.

Deine Antwort