ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

Massgeblich ist wohl nicht das Datum der Bestellung sondern der Produktion. Und diese kann durch gewisse Teile verzögert werden.

Naja wenigstens hast du ne Vorbereitung bekommen.

Ich hab nur den Rückspiegel und kann nichts dazu bestellen.

Gruss 20cents

War auch am Samstag in WOB. Auch bei mir ist nur die Vorbereitung verbaut. Die unterschiedliche Handhabung könnte vielleicht daran liegen, dass alle die Parkassi haben erstmal ohne RFK auskommen müssen. Bleibt nur der Trost, dass man 300 EUR für die RFK gespart hat und sie später doch irgendwann geht.

Was mich noch mehr gestört hat, dass auf dem Lack bereits Spuren von der Waschanlage zu sehen sind. Das ist echt schwach von VW und hat bisher keiner der letzten Händler hingebracht.

Grüße Checko

Zitat:

Original geschrieben von Checko2001

War auch am Samstag in WOB. Auch bei mir ist nur die Vorbereitung verbaut. Die unterschiedliche Handhabung könnte vielleicht daran liegen, dass alle die Parkassi haben erstmal ohne RFK auskommen müssen. Bleibt nur der Trost, dass man 300 EUR für die RFK gespart hat und sie später doch irgendwann geht.

Was mich noch mehr gestört hat, dass auf dem Lack bereits Spuren von der Waschanlage zu sehen sind. Das ist echt schwach von VW und hat bisher keiner der letzten Händler hingebracht.

Grüße Checko

Hi,

das mit dem Lack kann ich nicht bestätigen. Der sah TipTop aus. Allerdings klebten an der Scheibe und dem Stoßfänger nach er 400km Rückfahrt einige tote Fliegen. ;-)

Gruß

Coba05

Zitat:

Allerdings klebten an der Scheibe und dem Stoßfänger nach er 400km Rückfahrt einige tote Fliegen. ;-)

Gruß

Coba05

Das ist ein bekanntes Problem bei VW, normalerweiße fliegen die Dr....viecher ins Licht aber wenn was schöneres vorbeikommt vergessen die einfach zu Bremsen und zerplatzen förmlich am Wagen.

Da hilft nur Opel kaufen :p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von Coba05

 

Hi,

das mit dem Lack kann ich nicht bestätigen. Der sah TipTop aus. Allerdings klebten an der Scheibe und dem Stoßfänger nach er 400km Rückfahrt einige tote Fliegen. ;-)

Gruß

Coba05

Da haben wir offensichtlich unterschiedliche Autos erwischt. Deiner ist grau - meiner schwarz, bei deinem fehlt die Kamera - bei mir das Steuergerät für die Kamera und deiner wurde mit Handwäsche geputz und meiner durch die Bürstenwaschanlage gefahren. Also Dinge gibts. Aber die Fliegen habe ich auch getroffen. ;-)

Grüße Checko

am 24. August 2011 um 11:17

Hallo,

die Warterei hat ein Ende.

Seit Montag fahre ich meinen neuen 125KW DSG Highline Sharan.

Sehr schönes Auto, alles klappt einwandfrei bislang.

RFK ist montiert, es fehlt noch das Steuergerät.

Anbei ein paar Bilder für alle die noch warten müsen ...

Viele Grüße

thxlion

Cimg1619
Cimg1610
Cimg1611
+7

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

Hallo,

die Warterei hat ein Ende.

Seit Montag fahre ich meinen neuen 125KW DSG Highline Sharan.

Sehr schönes Auto, alles klappt einwandfrei bislang.

RFK ist montiert, es fehlt noch das Steuergerät.

Anbei ein paar Bilder für alle die noch warten müsen ...

Viele Grüße

thxlion

Glückwunsch & Allzeit Gute Fahrt !!!

...ich warte weiter :)

Gestern Info vom Händler:

Bau in KW 36 am Dienstag als drittes Fahrzeug. (was der alles weiß)

Beim :) auf dem Hof in KW 39

etwas warten noch...

Gruß

Marc

am 24. August 2011 um 19:24

Hallo thxlion,

sehr schöne Fotos!!!

Sind das die "serienmäßigen" Sitze?

Za4aCosmo

am 24. August 2011 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Za4aCosmo

Hallo thxlion,

sehr schöne Fotos!!!

Sind das die "serienmäßigen" Sitze?

Za4aCosmo

Ja, das sind die Alcantaras Black aus dem Highline mit 12-wege Memory.

Gruß

thxlion

Hallo ich möchte Euch "Einzelfälle" hier mal wieder grüssen.

VW Bericht zu Einzelfällen

Gruss 20cents

Zitat:

Original geschrieben von 20cents

Hallo ich möchte Euch "Einzelfälle" hier mal wieder grüssen.

VW Bericht zu Einzelfällen

Gruss 20cents

Mein Standardeinzelfall soll ja nun 8 Monate dauern. ( Januar 2012 )

Kann ich ja auch nachvollziehen ist ja bei VW auch kein Baukastensystem ;-))

Der Sharan wird ja bekannter Weise aus einem Stück unter Wasser gefeilt.

Meine Kollegen bekommen ihren Benz nach 10 Wochen und ich sorge mit meinem VW immer wieder

für Gesprächsstoff.

Lange halte ich das nicht mehr aus, wenn ich im September noch einen Benz bestelle kommt der zum

Nikolaus in den Stiefel....

Thema Benz:

Mein Bruder bekam seinen neuen SLK gestern nach unglaublichen, für ihn nur schwer erträglichen 6 (in Worten: SECHS) Wochen Lieferzeit beim Händler übergeben.

Haste da noch Worte...............

Hab eben die Produktionsbestätigung bekommen, er geht jetzt eine Woche später als vorausgeplant in die Produktion (geplant 38.KW, verbindlich jetzt 39. KW)

Dann sind es ca. knappe 17 Wochen von Bestellung (Ende Juni) bis zur Auslieferung (ab 42. KW, wenn er heile in D ankommt) gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Hab eben die Produktionsbestätigung bekommen, er geht jetzt eine Woche später als vorausgeplant in die Produktion (geplant 38.KW, verbindlich jetzt 39. KW)

Dann sind es ca. knappe 17 Wochen von Bestellung (Ende Juni) bis zur Auslieferung (ab 42. KW, wenn er heile in D ankommt) gewesen.

Glückwunsch. Ich habe meinen Mitte Februar bestellt und wird diese Woche KW 35 produziert. Kann mir mal jemand diese Logik erklären??? Oder die Nachfrage bricht gerade schon wieder ein dass die Lieferzeiten so kurz wurden.

Ich bin mit 32 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit wohl absoluter Spitzenreiter. Ärgere mich schon, dass ich einen Sharan bestellt habe :-((

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan