ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

Ich hole morgen meinen Sharan vom Händler, 6 Sitzer,Benziner mit 150ps.

Farbe Nachtblau,bestellt haben wir das Auto Ende Juni,Preis 41.000€

Zitat:

@Gulfi7 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:33:04 Uhr:

Ich hab am 20. 6 den Alhambra bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin 11/2015...

Mal schauen .. Händler meinte momentane Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten.

Man könne es erst nach ca. 4 Wochen nach Bestellung sagen , wenn er zur Produktion eingeplant ist.

Liegt daran, dass der Händler den Bestellvorgang erst nach Ablauf der vertraglichen Widerspruchsfrist an den Hersteller weiter gibt - also i.d.R. 2 Wochen nach Unterschrift. Dann braucht das System meist 2 Wochen für die Einplanung.

So bestellt am 24.08. als Geschäftskundenleasing und voraussichtlich mitte Dez. - mitte Januar.

Steht noch nicht genau fest???

Sharansttraße war bis Juni gesperrt,ab dann konnte man den neuen mit euro6 Motoren bestellen.

Hallo ,

ich habe meinen neuen Alhambra crono plus TDI DSG bereits ende Juni bestellt und da meinte der Händler Liefertermin ca. 3 - 6 Monate.Man kann es erst in 3-4 Wochen genau sagen wenn das Auto eingeplant ist.

Zwischendurch hieß es dann mal es wären Werksferien im August und das Auto wäre noch nicht eingeplant.

Jetzt haben wir mittlerweile September und ich hab immer noch keine Lieferwoche , nicht mal ca. !

Kann das denn sein das man das immer noch nicht weis?

Wie war das bei euch ?

Zitat:

@erich62 schrieb am 26. August 2015 um 18:57:08 Uhr:

Ich hole morgen meinen Sharan vom Händler, 6 Sitzer,Benziner mit 150ps.

Farbe Nachtblau,bestellt haben wir das Auto Ende Juni,Preis 41.000€

Image
Image
Image

@Gulfi7 habe gleiches Modell bestellt, jedoch in der KW21. Ab ca. KW23 konnte mir meine Disponentin bereits die ungefähre Produktionswoche benennen (KW35). In der KW26 war ihr die fest eingeplante Produktionswoche bekannt (KW29). So war es dann auch, Abholung in der Autostadt war in der KW35.

Ruf mal im Autohaus an und lass dich mit dem Disponenten für Neuwagenbestellungen verbinden (wenn es dort sowas gibt).

Hallo zusammen,

es scheisst mich an! Da vergeht ja die Vorfreude am neuen Sharan. Ich habe mein 2,0 TDI BMT Highline 184 PS am 19.06.15 bestellt! Voraussichtliche Lieferung Anfangs Januar 2016 .

Und das ganze verzögert sich weil ich die Sitzbezüge in Leder “Vienna“ bestellt habe. Die Lederaustattung wird ab KW 45 produziert !

Hallo,

Bestellung KW 33, Lieferung KW 43. Ist eine Großkundenbestellung.

Sharan TDI DSG 150 PS, Modell Ocean

Wenn ich die geposteten LT so sehe, kann ich mich wirklich glücklich schätzen ...

hier noch die Infos zur Ausstattung:

elektr. Heckklappe

7-Sitzer

Business Paket

Anhängevorrichtung

App Connect / Car Stick

Schiebedach

Fahrassistenzpaket Plus

XDS

Rückfahrkamera

MFD Premium

Navigation inkl. Dynaudio

DAB

abgedunkelte Scheiben

Fensterrollos

Airbags hinten

17" Stratford

Zitat:

@Dino71 schrieb am 7. September 2015 um 15:32:08 Uhr:

Ich habe mein 2,0 TDI BMT Highline 184 PS am 19.06.15 bestellt! Voraussichtliche Lieferung Anfangs Januar 2016 .

Und das ganze verzögert sich weil ich die Sitzbezüge in Leder “Vienna“ bestellt habe. Die Lederaustattung wird ab KW 45 produziert !

Hallo, die Lederausstattung scheint wohl die absolute Bremse zu sein, wird vielleicht wenig geordert. Ich hatte auch mit Leder und Highline bestellt Anfang Januar 2015, Auto war dann (mit dänischem Re-Import) Mitte Juni 2015 da. Warten lohnt sich aber ;)

So jetzt neues UPDATE (letzter Eintrag vom 03.09.) :-)

neueste Info KW45 Produktion das heißt dann Abholung in der Autostadt noch im Dezember, gerechnet haben wir mit Januar :-) , FREU !!! so können wir schon mit dem neuen in Skiurlaub

Sondermodel Beach (Crimson Red) als 4 Motion und ein paar Extra's :-)

Zitat:

@tbaerchen schrieb am 11. September 2015 um 09:15:31 Uhr:

So jetzt neues UPDATE (letzter Eintrag vom 03.09.) :-)

neueste Info KW45 Produktion das heißt dann Abholung in der Autostadt noch im Dezember, gerechnet haben wir mit Januar :-) , FREU !!! so können wir schon mit dem neuen in Skiurlaub

Sondermodel Beach (Crimson Red) als 4 Motion und ein paar Extra's :-)

Viel Spaß mit den Menschenmassen in der Autostadt da ja Weihnachtsmarkt ist, im Jahr 2011 waren an dem Sonntag wo wir da waren 15 - 17.tsd Menschen... ;)

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 11. September 2015 um 09:18:43 Uhr:

Zitat:

@tbaerchen schrieb am 11. September 2015 um 09:15:31 Uhr:

So jetzt neues UPDATE (letzter Eintrag vom 03.09.) :-)

neueste Info KW45 Produktion das heißt dann Abholung in der Autostadt noch im Dezember, gerechnet haben wir mit Januar :-) , FREU !!! so können wir schon mit dem neuen in Skiurlaub

Sondermodel Beach (Crimson Red) als 4 Motion und ein paar Extra's :-)

Viel Spaß mit den Menschenmassen in der Autostadt da ja Weihnachtsmarkt ist, im Jahr 2011 waren an dem Sonntag wo wir da waren 15 - 17.tsd Menschen... ;)

Ist aber wohl immer noch besser als Wolkenbruch.

Hat vielleicht auch "Erlebnisabholung" gebucht :D

@ Micha1103

Man muss ja nicht an einem Sonntag hin :-) , es gibt ja auch noch Werktage :-) :-) :-) ... , da wird es sich in Grenzen halten und vor 4 Jahren hatten wir wegen dem Golf 7 nicht sonderlich viel bei der Werkstour sehen können, daher freuen wir uns schon jetzt ! LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan