ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

Bestellung 22. Mai 2015

Lieferung voraussichtlich KW 40

Knapp vor Geburt von Nummer 3 ;-)

Glückwunsch! Wir haben auch den großen Benziner genommen, Samstag war Übergabe! Sind ganz begeistert, nur das Gepäcktrennnetz fehlt noch.

Gruß

Michael

am 10. Juni 2015 um 18:06

@McMichael

Danke und wir können ja die Felgen tauschen; ich leg das Gepäcknetz dann noch drauf. ;)

am 11. Juni 2015 um 8:32

Hab meinen am Montag bekommen. Bin bis jetzt sehr angetan von dem Auto. Montag kommt noch ein Aktivsubwoofer rein, dann bin ich glücklich.

Heute ist es endlich so weit! Ich bestelle meinen zweiten Sharan. Nach vier Jahren Sharan wird es aber auch mal wieder Zeit. ;-)

Meine Konfiguration dieses Mal:

Sharan 2.0 TDI, 184 PS, DSG

Sondermodell Ocean, also in Hudson Bay Blue Metallic

Zusätzliche Sonderausstattung:

- Business-Paket, inklusive Navi und Radio "Composition Media"

- Fahrassistenzpaket Plus, inklusive Xenon

- Winterräder

- 18er Felgen Marseille, inklusive Sportpaket

- Easy Open-Paket

- Mufu-Anzeige Premium

- Verkehrszeichenerkennung

Das müßte alles sein. Bin gespannt wie es mit den elektrischen Schiebetüren wird. Die hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber wenn man diese besondere Farbe möchte, da muss man die elektrischen Schiebetüren in Kauf nehmen.

Ach ja, Listenpreis: 52.500,00 Euro

Privatleasingrate: 382,00 Euro bei 4500 Euro Sonderzahlung und 17.500 km jährliche Fahrleistung.

Ich denke, das ist ganz akzeptabel. Freue mich schon auf den neuen Wegbegleiter!

Grüße,

JOERCHIE

am 1. Juli 2015 um 13:45

"Mal eine Frage von einem noch Sharaner der 315 / 510 kennt und eine Mobiltelefonvorbereitung Premium hat also die Bluetooth Anzeige zwischen Tacho u. Drehzalmesser !

Was kann man da mit den neuen Begriffen vergleichen ???? Und gibts es die Multifunktionsanzeige so nicht mehr???

Vielen Dank für Infos über die "Neumodischen" Begriffe ???"

Habe es aber immer noch nicht 100%ig verstanden was ich dann demnächst wirklich konfigurieren soll ??? ....

Also mit Business-Paket habe ich ja inklusive Navi und Radio "Composition Media !!!

So wenn ich nun die Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display nicht mag also nur nicht in Farbe ... - hat er dann trotzdem die Mobiltelefonvorbereitung Premium oder was muss ich dafür hinzufügen.

Ist die Freisprecheinrichtung weiter in der Mitte -Tacho - Drehzahlmesser sichtbar oder läuft das über rechts das Navi ??? das würde mit nicht gefallen, denn in der Mitte war das die ganze Zeit im Blickfeld gerade aus !!!

- Braucht man Car Net zwingend ???

- Wenn man die USB-Schnittstelle mit einem vorhandenen Stick nutzt für Hotspot/Wlan (für Tablet Mitfahrer)

kann man dann trotzdem vorhandenes S5 über Bluetooth Freisprechanlage nutzen ???

Weil eigentlich hatte und hat mein FSE Premium mit S4 und S5 wunderbar gefunzt !!!!

Und bevor der "Freundliche" dann keine Ahnung hat und nur verkaufen will würde ich mich gerne vorher informieren!!!

DANKE für Info's zur Aufklärung für was man was braucht

am 1. Juli 2015 um 18:33

Nachdem ich den Beitrag zweimal gelesen habe (hier und als neuen Thread) ist mir ganz schwindelig und ich kann nicht mehr richtig über eine Antwort nachdenken. Auf jeden Fall sind 2 Deiner Tasten kaputt: !!! und ???

am 1. Juli 2015 um 19:16

Nööö ups jetzt ist das ö kaputt ??

Hätte nur gerne Antworten gehabt die nicht das Thema verfehlen ??

So am Dienstag den Alhambra bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist 10/2015. Dann wollen wir mal sehen wie lang das dauert bis er in unserer Garage steht.

Ich hab am 20. 6 den Alhambra bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin 11/2015...

Mal schauen .. Händler meinte momentane Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten.

Man könne es erst nach ca. 4 Wochen nach Bestellung sagen , wenn er zur Produktion eingeplant ist.

am 9. Juli 2015 um 13:34

Wer hat schon einen "Neuen" bestellt und weiß die ca. Lieferzeiten zur Zeit z.B. auch bei einem Allrad :-) ?

Gruß

Zitat:

@Gulfi7 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:33:04 Uhr:

Ich hab am 20. 6 den Alhambra bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin 11/2015...

Mal schauen .. Händler meinte momentane Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten.

Man könne es erst nach ca. 4 Wochen nach Bestellung sagen , wenn er zur Produktion eingeplant ist.

Bestellung (Modell siehe Fußnote) am 17.06.2015, Lieferung bereits in der 38. KW an den Händler. Kein Sondermodell, frei konfiguriert, TSI mit DSG. Hängt halt alles von der Konfiguration ab.....

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit den Lieferzeiten des Sharan Modelljahr 2016?

Danke

Gruß Kai

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Modelljahr 2016' überführt.]

27.04. bestellt - Lieferung 05.09.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Modelljahr 2016' überführt.]

19.06.15 bestellt. Voraussichtliche Lieferung November - Dezember 2015.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Modelljahr 2016' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan