ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

Hab damals schon Fotos davon im Netz gefunden. Hätte es den wirklich schon gegeben, hätte ich den trotzdem nicht bestellt. Sieht für mich aus wie ein aufgeblasener Octavia. Die Scheinwerfer und Rücklichter passen einfach nicht zur Karosse. Sorry.

Unser Sharan scheint letzte Woche gebaut worden zu sein und soll in der 1. Juni-Woche beim Händler sein.

Bin mal gespannt!

Gruß Michael.

am 19. Mai 2015 um 17:51

Mein Sharan wurde nun ausgeliefert,

KW2 bestellt und letzte Woche am Donnerstag dann übernommen. KW20

Lieferzeit ca. 18 Wochen ....

Danke Markus

Dann mal viel Erfolg, besseres Wetter als bei mir und keine Probleme/Ärger bei der Abholung ;)

Und vor allem viel Spaß mit dem neuen, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser, äh.. Moment...:eek:.....ah.. eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

Das andere stammt aus der Schifffahrt (bin Schiffsmodellbauer :D)

am 31. Mai 2015 um 22:28

Hallo zusammen,

meine Bestellung erfolgte am 12.03.2015:

Sharan, 2.0 TSI Highline

schwarz perleffekt

Marseille 18 Zoll (Toulon war da leider schon nicht mehr lieferbar für die "Altmodelle")

Business- und Professionalpaket

7 Sitzer mit 2 integrierten Kindersitzen

usw.

Die Zulassung und Auslieferung vom Händler wurde mir für Freitag, den 05.06.2015 avisiert.

Zuerst wollte ich eigentlich warten, bis die 220 PS Version rauskommt. Zum Glück habe ich die Idee verworfen, da die stärkere Motorisierung wohl erst ab Juli bestellbar sein wird.

Ist übrigens mein erster Familienvan, der dem Zuwachs der Familie geschuldet ist. Ich bin gespannt, ob ich mit der Größe des Autos und der Fahrerposition gut zu Recht kommen werde.

am 1. Juni 2015 um 10:49

Ich hab heute meinem Händler nachtelefoniert, meiner is schon aufm LKW und müsste jeden Tag kommen.

Er ist da ;)

Samstag werden wir ihn übernehmen!

Gruß Michael

Ist die Farbe "black oak brown" ? (wirkt so hell)

Black Oak Brown ist in echt viiieeeel dunkler.

20140331-100626neu

OK, hatte schon "Schreck" bekommen...

Das ist Pyramide Gold ;)

Zitat:

@Bierteufel2000 schrieb am 3. Juni 2015 um 11:49:07 Uhr:

Ist die Farbe "black oak brown" ? (wirkt so hell)

"Pyramid Gold" steht in der Signatur!

am 4. Juni 2015 um 6:28

Wegen dem Feiertag heute wirds bei mir Montag werden...............:-((

am 10. Juni 2015 um 15:16

Mit 4 Tagen Verspätung - das Auto wurde wohl per Post verschickt ;) - kam der neue Familienvan gestern endlich an.

Von Farbe bis zur Innenausstattung, bis jetzt alles super. Die integrierten Kindersitze sind eine unglaubliche Erleichterung für das elterliche Kreuz. Die elektrischen Schiebetüren ein Traum. Wegen einiger kritischer Beiträge im Forum hatte ich zuletzt Bedenken und leichte Zweifel, ob PS und Drehmoment des Benziners ausreichen würden.

Aber der alte GTI-Motor passt gut zum schweren Fahrzeug. Sicher ist er kein Sportwagen, aber er hat genug "Bums", um schnell wegzukommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan