Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6562 Antworten
Wieso kein HTTPS? Ich hab die Seite vwlounge.ounof.com gerade geöffnet, die Verbindung ist verschlüsselt mit TLS 1.3.
Zitat:
@der_chirurg schrieb am 11. Juli 2022 um 07:09:11 Uhr:
Zitat:
@StefanS1970 schrieb am 10. Juli 2022 um 16:57:43 Uhr:
Ich hab den Hybrid als Energetic Langversion... Area view im März raus genommenWir haben auch die Energentic Langversion bestellt. Sind leider vom Händler nicht informiert worden, dass die Verzögerung an Area View liegt. Durch das Forum hier bin ich darauf aufmerksam geworden 🙂
Gleich angerufen und rausnehmen lassen. Antwort: Oh, Sie haben Recht, es liegt an der Area View. Als ob da bisher noch keiner nach gefragt hätte...Naja, bin mal gespannt, wann jetzt die neue ETA ist.
Ja wenn der Händler schläft ist das halt echt doof.
Ich hab heute mit meinem freundlichen telefoniert.
Tada mein Auto ist tatsächlich fertig. Abholtermin in Hannover am 9.8.
Yipie
frühestmöglicher Termin wäre der 27.7 gewesen. Ab 8.8. haben wir Urlaub. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Ähnliche Themen
Mal doof gefragt: warum bestellt man einen Life, wenn man Vollausstattung will? Ist es da nicht besser, einen Style zu nehmen?
Manchmal einfach ein Rechenbeispiel. Habe in meinem auch entsprechende Ausstattung reingepackt die ich wollte. Diese dann anschließend in den unterschiedlichen Ausstattungslinien verglichen und gesehen, dass der Life günstiger war.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 11. Juli 2022 um 13:24:00 Uhr:
Mal doof gefragt: warum bestellt man einen Life, wenn man Vollausstattung will? Ist es da nicht besser, einen Style zu nehmen?
Hab ich auch gemacht. Da der Style die Chromleiste hat und ich die nicht wollte.
die Lieferzeitprobleme auf ZP8 könnten auch dem Rückruf liegen
https://www.autoservicepraxis.de/.../...airbagprobleme-beim-t7-3198151
Sehr interessant. Meiner ist nämlich eigentlich fertig, aber seit gut 15-16 Tagen in der Nacharbeit. Wäre mir so herum definitiv lieber, als später nochmal in die Werkstatt zu müssen.
Zitat:
die Lieferzeitprobleme auf ZP8 könnten auch dem Rückruf liegen
https://www.autoservicepraxis.de/.../...airbagprobleme-beim-t7-3198151
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 11. Juli 2022 um 11:46:39 Uhr:
Wieso kein HTTPS? Ich hab die Seite vwlounge.ounof.com gerade geöffnet, die Verbindung ist verschlüsselt mit TLS 1.3.
Gute Frage. Hatte gestern Abend die Seite lediglich mit http in einem eigenen Tab offen und danach nicht mehr kontrolliert, ob das wirklich so verlinkt wurde. Frag mich nicht wie ich da hingekommen bin. 😕 Dann passt es ja diesbezüglich.
Habe gestern meinen Hybrid ,it LÜ, IQ, Hamann, AHK, Rear View, Leder in Hannover abgeholt und gleich mal 500 km in Richtung Heimat gefahren. Bin echt begeistert. Den Verbrauch fand ich ok mit 7,9 Liter und Akku wieder aufladen war bis auf 20 km war es nur Autobahn
Sehr cool, gratuliere!
Wie schnell warst du auf der Autobahn so etwa unterwegs? Der Luftwiderstand (und damit Verbrauch) ist halt extrem geschwindigkeitsabhängig. Eher so 120-130 oder eher 160-190?
Zitat:
@lord_leicester schrieb am 12. Juli 2022 um 12:29:08 Uhr:
Sehr cool, gratuliere!
Wie schnell warst du auf der Autobahn so etwa unterwegs? Der Luftwiderstand (und damit Verbrauch) ist halt extrem geschwindigkeitsabhängig. Eher so 120-130 oder eher 160-190?
wenn möglich bin ich zwischen 130 und 140 gefahren. Bei der Übergabe gab es den Hinweis, während der ersten 1000 km auf Vollast zu verzichten.