Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 28. Januar 2024 um 16:09:13 Uhr:
Zitat:
@KontorDeluxe schrieb am 26. Januar 2024 um 10:36:05 Uhr:
Moin,
Glückwunsch! Ich warte leider nach wie vor auf eine Email Antwort aus Hannover 🙁
Hallo
Hast Du schon eine Antwort bekommen?
Leider nein 😠 Abgeschickt habe ich am 22.1. abends 🙄
Wann bekommt man eigentlich die Kommisions-Nr? Wir haben sie nach wie vor nicht und angeblich soll der Wagen zwischen KW 9-11/24 gebaut werden
Zitat:
@Albert82 schrieb am 28. Januar 2024 um 17:46:52 Uhr:
Wann bekommt man eigentlich die Kommisions-Nr? Wir haben sie nach wie vor nicht und angeblich soll der Wagen zwischen KW 9-11/24 gebaut werden
Bei mir stand die auf der Auftragsbestätigung.
Ähnliche Themen
Stimmt, dann ist es doch eine andere Nummer, die unser Händler bislang nicht im System sehen kann. Könnte die Produktions-Nr sein, oder ähnliches. Ohne die, sagt er, könne man nicht genau sagen wann der Wagen produziert wird.
Zitat:
@phina schrieb am 28. Januar 2024 um 17:57:45 Uhr:
Zitat:
@Albert82 schrieb am 28. Januar 2024 um 17:46:52 Uhr:
Wann bekommt man eigentlich die Kommisions-Nr? Wir haben sie nach wie vor nicht und angeblich soll der Wagen zwischen KW 9-11/24 gebaut werdenBei mir stand die auf der Auftragsbestätigung.
Genau auf der Auftragsbestätigung…
Kann ich bestätigen….
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 28. Januar 2024 um 19:59:09 Uhr:
Zitat:
@phina schrieb am 28. Januar 2024 um 17:57:45 Uhr:
Bei mir stand die auf der Auftragsbestätigung.
Kann ich bestätigen….
Hoffe wir bekommen in der kommenden KW eine Info. Kann auch sein, dass sie uns zuerst den Standard Brief schicken….
Habe die AB vom Autohaus, meine kompletten persönlichen Daten und den SB Ausweis meines Sohnes als Scan angehangen, hier geht’s ja um was.
Zitat:
@KontorDeluxe schrieb am 28. Januar 2024 um 20:27:40 Uhr:
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 28. Januar 2024 um 19:59:09 Uhr:
Kann ich bestätigen….Hoffe wir bekommen in der kommenden KW eine Info. Kann auch sein, dass sie uns zuerst den Standard Brief schicken….
Habe die AB vom Autohaus, meine kompletten persönlichen Daten und den SB Ausweis meines Sohnes als Scan angehangen, hier geht’s ja um was.
Hoffe ich für euch sehr! Wenn es bei euch keinen Grund gibt für eine individuelle Priorisierung - bei wem dann.
Bus ist endlich beim Händler, Übergabe ist für den 09.02. angesetzt. Daumen drücken, dass keine Transportschäden etc dran gekommen sind 🙂
@kontordeluxe Drücke euch die Daumen, dass das vorwärts geht!
Zitat:
@p1xx0r schrieb am 30. Januar 2024 um 13:23:15 Uhr:
Bus ist endlich beim Händler, Übergabe ist für den 09.02. angesetzt.
Und wann bestellt?
Zitat:
@Plusquamperfekt schrieb am 30. Januar 2024 um 13:26:25 Uhr:
Zitat:
Bus ist endlich beim Händler, Übergabe ist für den 09.02. angesetzt.Und wann bestellt?
06.10.22
Zitat:
Bus ist endlich beim Händler, Übergabe ist für den 09.02. angesetzt. Daumen drücken, dass keine Transportschäden etc dran gekommen sind 🙂@kontordeluxe Drücke euch die Daumen, dass das vorwärts geht!
Meiner kommt Ende der Woche an. Bestellt November 2022.
Dann warst ja doch schneller 😉
Glückwunsch Euch beiden!
Auf das der Bulli fehlerfrei rollt und Ihr zufrieden und happy seid.
Ich bekomme keinerlei Antwort. Weder VW noch der Händler meldet sich 😠 🙄
Zitat:
@KontorDeluxe schrieb am 30. Januar 2024 um 15:30:44 Uhr:
Glückwunsch Euch beiden!
Ich bekomme keinerlei Antwort. Weder VW noch der Händler meldet sich 😠 🙄
Danke Dir
Hatte seit Dezember mehrfach Kontakt zu VW (Hotline und Mail aufgenommen), aber da hatte sich nichts weiter ergeben. Wir konnten nur hoffen, dass die Angabe mit der aktuellen Lieferung stimmt. Der Händler war da leider auch absolut im Blindflug unterwegs. Hätten wir uns nicht gekümmert, wäre das Auto nicht da, sondern wäre irgendwann im Q2 oder wann anders gekommen.
Zitat:
@p1xx0r schrieb am 30. Januar 2024 um 15:33:55 Uhr:
Zitat:
@KontorDeluxe schrieb am 30. Januar 2024 um 15:30:44 Uhr:
Glückwunsch Euch beiden!
Ich bekomme keinerlei Antwort. Weder VW noch der Händler meldet sich 😠 🙄Danke Dir
Hatte seit Dezember mehrfach Kontakt zu VW (Hotline und Mail aufgenommen), aber da hatte sich nichts weiter ergeben. Wir konnten nur hoffen, dass die Angabe mit der aktuellen Lieferung stimmt. Der Händler war da leider auch absolut im Blindflug unterwegs. Hätten wir uns nicht gekümmert, wäre das Auto nicht da, sondern wäre irgendwann im Q2 oder wann anders gekommen.
Danke!
War bei mir ähnlich. Ich musste den Händler übergehen.