Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6554 Antworten
Servus...
...in 39. KW einen 1,5 TSI bestellt, AB 42. KW, in der 6.KW FIN bekommen, seit heute (also 7.KW) ist in der Lounge die Silhouette zu sehen.
Gibts Prognosen?
Beste Grüße
Jupp...der faselte aber was von Juni 2022, laut AB April 2022.
Er meinte, das Fahrzeug wäre wohl jetzt produziert, könnte aber dann dauern, wenn etwas fehlt.
Eine Area-view habe ich nicht bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@flown91 schrieb am 17. Februar 2022 um 12:49:47 Uhr:
Hab nach 5 Wochen immer noch keine AB..
Und du? was sagt der Händler dazu?
Meiner kann mir nicht mehr sagen, als dass es aktuell "alles" sehr lange dauert. Anfrage, AB, Produktion sowieso etc...
Die VAG-Kommunikation ist sowas von dermaßen schlecht, vor allem wenn ich es mit z.B. Ford vergleiche. Da läuft ab dem ersten Termin alles transparent, strukturiert und offen ab (Erfahrung von vielen Dienstwagen meiner Mitarbeiter). Komischerweise kann mein Ford-Händler innerhalb weniger Minuten ungefähr jede Info vom Werk abrufen.
Bei VW bzw. VAG scheinen die Leitungen länger gestrickt zu sein..
Moin. Ich habe eine K-Nummer, allerdings noch im Status "Ordered", also liegt sie seit vielen Wochen einfach nur rum, Fzg. wurde also bislang nicht eingeplant. Nun müssen Modifikationen vorgenommen werden, um kritische Komponenten zu entfernen / auszutauschen. Ich unterstelle mal, das eine K-Nummer auch einem Produktionsslot gleichkommt.
Wenn man jetzt also seine Bestellung ändert, was "darf" man alles ändern, damit sich die Kommissionsnummer nicht ändert (also nur Komponenten oder eine andere Modellvariante)?
Hat da jemand Erfahrung?
Hast du in der Ersatzlounge ein Lieferquartal ? oder nur ordered und sonst null ?
Zitat:
@BSTiguan schrieb am 18. Februar 2022 um 08:01:25 Uhr:
Moin. Ich habe eine K-Nummer, allerdings noch im Status "Ordered", also liegt sie seit vielen Wochen einfach nur rum, Fzg. wurde also bislang nicht eingeplant.
Zitat:
Hast du in der Ersatzlounge ein Lieferquartal ? oder nur ordered und sonst null ?
Ersatzlounge zeigt bei „cars“ nur ordered und „null“;“null“ an. Also nix.
Leute ich bzw. mein künftiger BULLLI hängt seit knapp drei
Wochen auf Zählpunkt7 weiß jemand woran das liegt, bzw. liegen kann?????
Hallo
Ich bin Computer mäßig leider nicht so fit . Kann mir jemand erklären ganz genau wie ich dieses mit der Ersatz Lounge hin bekomme . Habe nur einen PC und ein IOS Handy
Danke im Voraus
Die Ersatzlounge geht nur auf Android Geräten. Über den Browser gibt es eine Anleitung im TX Board.
https://tx-board.de/.../page-715#post-1908540
Dort Schritt für Schritt die Anleitung durchgehen. Dann bekommst du die Infos
Zitat:
@maddig204 schrieb am 21. Februar 2022 um 07:49:42 Uhr:
Die Ersatzlounge geht nur auf Android Geräten. Über den Browser gibt es eine Anleitung im TX Board.
https://tx-board.de/.../page-715#post-1908540
Dort Schritt für Schritt die Anleitung durchgehen. Dann bekommst du die Infos
Also nur auf einem Android Handy. Hab ich leider nicht