Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6471 Antworten
Nein. Auch in Hannover fallen Gebühren an. Sind aber nicht so hoch wie bei der Überführung zum Händler
Bei meinem Händler beim bestellen diese Woche ca 770€ brutto für Selbstabholung Hannover
Zitat:
@KontorDeluxe schrieb am 18. Juni 2023 um 13:10:04 Uhr:
Bei meinem Händler beim bestellen diese Woche ca 770€ brutto für Selbstabholung Hannover
Ich zahle für die Selbstabholung in Hannover circa 300 Euro. Die Lieferung ins Autohaus hätte circa 1300 Euro gekostet.
€ 280 für Selbstabholung in Hannover.
Ähnliche Themen
Ich hab 1000€ für Lieferung in den Schwarzwald bezahlt
1249 Lieferung
Frankfurt
hat von euch schon mal jemand einen frimenwagen im Werk abgeholt? Und meint ihr, man kann das noch ändern, wenn der Wagen in diesem Monat gebaut und Ende nächsten Monats beim Händler sein soll?
Zitat:
Ich hab 1000€ für Lieferung in den Schwarzwald bezahlt
Oha, bei mir für Lieferung Schwarzwald / Gutach ca. 1.550 EUR veranschlagt :-(
Interessant dass die Beträge so unterschiedlich sind.
@Taucher15 ist ja Krass. Das sind 30 min von mir entfernt bis Schramberg-Sulgen ich hab in Villingen gehohlt gehabt in Rottweil hätte es 1170€ gekostet obwohl das der gleiche Landkreis ist.
@DiMa31 Halllo Nachbar :-)
Vielleicht liegt es auch da dran, dass AH Lehmann keine VW Nutzfahrzeuge direkt bezieht sondern über einen Zwischenhändler. Werden wohl beide was verdienen wollen. Soll allerdings noch möglich sein, später auf Abholung umzuschwenken. Unverbindlicher Liefertermin ist Q2 2024 :-(
Ab heute neuer Konfigurator mit Assistenzpaketen und der 100 KW TSI wird vorübergehend (?) nicht als Edition angeboten. Gibt es dazu schon Infos oder schon MJ 2024 ?
Ganz dumme Frage: mein TDI Edition im Januar‘23 bestellt und jetzt für Oktober‘23 eingeplant … bekommt man dann das neue Modelljahr (2024) oder das was bei war Bestellung (2023)??
Meine Konfiguration ist 2150 Euro teurer geworden nach der neuen Preisliste.
Park und Assistenzpakete ab sofort unterteilt in basic oder advanced. Vorher noch alles einzeln konfigurierbar.
@meinereinerich1980 nach den Betriebsferien wird das Modelljahr gewechselt also die ab Ende August produzierten.
Ich hab ein MJ22