Bestellung EU-Auto
Hallo bin neu hier. Habe eine Frage an Euch. Letztes Jahr bestellte ich einen Touran bei der Firma von der Forst. Sie könne mir nur sagen das die Lieferzeit zwischen 3,5 bis 5 Monate dauern kann. Wie lange hat es bei Euch gedauert? Direkt geholt, liefern lassen per Spedition oder im Auslieferungszentrum Bayern. Danke für Eure Antworten.
98 Antworten
Allzeit gute Fahrt!
Nachher darf man die Preise nicht vergleichen... dann ärgert man sich nur.
Bei VdF ist der Preis für das Aktionsmodell Highline 1,4 HS auch schon wieder um knapp 500€ gestiegen im Vergleich zu letztem Monat.
Zitat:
@timeliner schrieb am 24. Januar 2018 um 09:36:31 Uhr:
Zitat:
@Jak6 schrieb am 23. Januar 2018 um 21:37:20 Uhr:
Hallo,
habe auch bei von der Forst gekauft. Im August 2017 bestellt. Angekündigt waren auch 3-5 Monate. Nach 3,5 Monaten geliefert. Auslieferung in Selfkant/Tüdern (NRW).Moin und danke für die Info.
Wie läuft denn das bei denen ab - wird das Auto richtig "Präsentiert" und hat man die Möglichkeit das Auto richtig zu inspizieren (also steht es z.B. im Trockenen falls es regnen sollte) oder ist das nur eine Wischiwaschi Übergabe und man zieht damit von Dannen?
Der Wagen stand mit einigen anderen auszuliefernden Autos vor der Halle (siehe Foto). Eine Mitarbeterin hat uns im Detail außen und innen in die Funktionen eingewiesen. Wir konnten uns beliebig Zeit nehmen, das Auto zu inspizieren und alle möglichen Funktionen auszuprobieren. Eine Frage, die nicht gleich geklärt werden konnte, wurde gleich am nächsten Werktag per e-mail beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und Kaffee gibt`s auch gratis ;-) . Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Gruß.
Vielen Dank für die Info... bei uns wirds im Mai losgehen mit Bestellen und noch ist VdF der Favorit.
@Jak6 sieht ja super aus. Bei uns dauert es noch. Aber freu mich schon sehr auch dort auf dem Hof aufzuschlagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@timeliner schrieb am 25. Januar 2018 um 16:41:53 Uhr:
Allzeit gute Fahrt!Nachher darf man die Preise nicht vergleichen... dann ärgert man sich nur.
Bei VdF ist der Preis für das Aktionsmodell Highline 1,4 HS auch schon wieder um knapp 500€ gestiegen im Vergleich zu letztem Monat.
Danke.
Ich aus reiner Interesse gemacht, als dort nach der Tel.Nr. suchte.
Das Modell ist teuer geworden, weil der Händler in der Slowakei kein Kontingent mehr hatte. Daher war meine Berechnung falsch. Alle, die bestellt hatten, bekamen die Info.
Habe gestern erstmal die Sitzschütz angebracht. Danach ist Kofferraum dran. Paar nutzliche Sachen habe ich schon in China bestellt.
Sitzschützer? Nee oder...
doch. habe da jemander, der gerne einen bestimmten Platz verschmutz :-) Sitzbezug ist das Wort
HUK24 ist momentan die günstigste und umfangreichste versicherung für mich. Check24 kommt nicht mal in die Nähe
Kommt bei uns unter die Kindersitze hinten auch mit Sicherheit rein :-D Im Passat kann man das Leder noch abwaschen, aber auf Stoff muss ich die Essensreste net unbedingt haben 😉
Freut mich für euch, dass ihr euren Pampersbomber schon habt!
@hlka Für Versicherungen solltest du einen eigenen Thread aufmachen...
ist nur zur Info nebenbei. Bin erstmal mit allen Sachen bedient :-)
Allen viel Erfolg und kurze Laufzeit.
Hoch die Hände - Wochenende !
@hlka @Jak6 Ihr habt beide einen bei v.d.F. gekauft und aus der Slowakei bekommen, welches Reifendrucksystem ist da denn dabei? Da sich das große bei der BEstellung nicht buchen ließ, frag ich mich jetzt, ob da serienmässig das mit Sensoren drin ist oder über ABS?!
Habt ihr eine Anzeige mit dem Druckwert? Wäre interessant zu wissen, ob ich noch Sensoren bestellen muss oder nicht.
Meiner ist auch aus der Slowakei. Da ist nur das einfache System über abs drin
@Lemieux Ah super, danke!
Wir haben unseren auch bei von der Forst bekommen, alles wie bestellt und tiptop aufbereitet übergeben bekommen. Von Bestellung bis Auslieferung genau 3 Monate (Anfang August - Ende Oktober). Haben unseren in Selfkant-Tüddern abgeholt, allerdings wohnen wir auch nur 2 Km enfernt ;-)